7. Juni 2015

Random Sunday #12

Eigentlich wollte ich euch hier was vorjammern... "Warum hat er mich verlassen? Er kann doch nicht in einem Atemzug sagen, alles sei perfekt gewesen aber mich in der selben Sekunde vor einem Trümmerhaufen stehen lassen? Wann ist das alles schief gegangen?"

Aber ich mach's nicht.

Natürlich geht es mir gerade richtig dreckig und f*#%, ich kann nicht sagen wann ich mal so gelitten hab. Aber der Boden ist zur Zeit der sicherste Ort für mich. Also feier ich, dass es nicht tiefer runter geht! Der Sommer ist voller Gelegenheiten, und als ob das Universum wollte, dass meine Seele schnell heilt, ist anscheinend alles um mich herum einfach aufgeblüht, hat gestrahlt und mich nach draußen gelockt ♥

Farbe ins Leben bringen ;) ♥


Wenn ich in dieser beschissenen Woche voller Heulen und Nichtverstehen Natalie nicht gehabt hätte...! In kürzester Zeit waren wir zwei von Null auf Hundert und ich glaube es gibt absolut kein Problem welches ich ihr nicht anvertrauen könnte. Manchmal braucht es einfach wen kaputtes um das kaputt sein zu ertragen ♥

Fakt ist: Um in der betüdelten Phase nicht auf die Idee zu kommen sich einfach im Wasser zu ertränken ist es immer gut jemanden dabei zu haben der über 2 Meter groß ist.
Sonne anbeten, Leben chillen, abschalten bis die Party losgeht ♥



Ja (!!) Ich war absolut geschafft von der Sonne. Aber die erste Beachparty des Jahres im Dorf sollte man absolut nicht verpassen. Noch Mitte der Woche habe ich meine alte Ausbilderin getroffen (natürlich am See ^___^), wir waren damals gemeinsam auf der allerersten Beachparty dieser Art, wir haben geschwelgt als wären wir 100 und geschworen, dass dieses Jahr wieder gut wird!


Und es war gut! Es war gut, einfach jeden Gedanken beiseite schieben zu können, sich endlich wieder fallen zu lassen und barfuß durch's Leben zu tanzen!
♥ Mein Leben hat mich wieder. Besser, schöner, ungezügelter ♥

1 Kommentar:

  1. Es ist gut Freunde zu haben, die einen aufbauen!
    Es ist auch schön, dass es dir besser geht! :)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥