23. Juni 2015

[Random] Aktuelle Favoriten

Hey, ihr Hübschen ♥

Beauty, Lifestyle, Musik, Krimskrams. Ich habe, wie jeder andere auch, natürlich meine aktuellen Favoriten diesbezüglich. Allerdings will ich heute Mal ein bisschen vom Standart abweichen und ich kategorisiere das ein bisschen wie es mir gefällt. Um diesem "Irgendwie Beauty-Blog" gerecht zu werden, fange ich mit meinen Beauty-Faves an :)

Beauty


Essence Gorgeous Glow Face Palette Can we just hold on a second and appreciate this blush?? Der Palette habe ich beim Kauf eigentlich kaum Beachtung geschenkt, ich fand das Packaging süß und erwies sich nun als echter Glücksgriff. Der Bronzer ist matt und wird beim Auftrag nicht fleckig. Den Highlighter benutze ich kaum, da ich das Gefühl habe der verschwindet mit der Zeit einfach und löst sich nur noch in Glitzer auf, was beim fortgehen und feiern eigentlich ganz schön ist. Highlight für mich ist hier absolut das Blush!! Die Farbe ist peachy und durchzogen mit goldenen Glitzerpartikeln. Das ist echt ein Traum und hab ich in der Drogerie so noch nicht gesehen! Große Liebe!
Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte Reichhaltige Pflege im Kleinformat. Der perfekte Taschenbegleiter mit einem absolut himmlischen Duft! Die Pflegewirkung ist echt in Ordnung, die Creme zieht schnell ein und hier kann man eigentlich nix falsch machen :)
Flormar Spider Lash Volume Mascara Wenn's für mich nicht ins Wasser ging habe ich diese Mascara total gerne benutzt. Sie macht einen wunderschönen Schwung, verklumpt die Wimpern nicht und gibt schön Länge.
Balea Peeling Gel mit Acai-Beeren-Extrakt Nachdem ich mein Bebe-Peeling aufgebraucht hatte habe ich mich kurzum für diese hier entschlossen. Ich liebe die Gelformulierung, die Körner sind merklich spürbar und der Duft ist einfach klasse. Sie ist bei mir öfter in Benutzung als es eigentlich sein dürfte, bisher hat meine Haut aber keine Reizung gezeigt. Daumen hoch!
Lolita Lempicka The First Fragrance Ein blumig-orientalischer Duft den ich ursprünglich meiner Mutter geklaut hatte :D Vor Jahren schon hatte sie sich diesen Duft gekauft und ich mochte ihn eigentlich überhaupt nicht. Inzwischen bekomme ich nicht genug davon! Der ist so zart und feminin und wenn ich die Verpackung mal ganz dezent ansprechen darf...!!?

Am liebsten getragen


Taschen ohne Ende ♥ (alle C&A)

Henkeltasche in schwarz Ich war einfach verliebt in den Kätzchenanhänger und brauchte plötzlich GANZ DRINGEND einfach so eine schwarze große Tasche für den Alltag. Ich liebe sie!
Frucht-Tasche in lemon Alles nötige passt rein, wenns mal ein bisschen bunter sein darf. Das Band kann auch abgemacht und die Tasche als Clutch benutzt werden.
Shopper in nude Ist einfach perfekt für die Arbeit, die Schule, alles wichtige passt rein und sie war so weich und hat gesagt: komm schon, du wirst es nicht bereuen mich mitgenommen zu haben. Habe ich auch nicht, ich finde sie großartig!


Röcke, Röcke, bauchfrei, Röcke Da ich in der Arbeit Hosen tragen muss (ich trage immer Leggins☺), nutze ich meine Freizeit und die Schultage um Röcke zu tragen. Ich trage sie dabei gerne hoch und kombiniere bauchfreie T-Shirts dazu. Chucks geben dem ganzen die Bequemlichkeit und Lockerheit zurück.


Nike Air Max Ja... Dazu muss ich nun echt nichts sagen, oder? XD Bequem, pink, jeder hat sie. Punkt!

Rauf und Runter gehört

Macht das Autofahren noch besser!

Kommentare:

  1. Omg, die Essence Palette muss ich unbedingt haben und das Balea Peeling auch! *_*
    Die Taschen sind auch wundervoll und ich trag in letzter Zeit auch gern Crop Tops und Röcke, das Schwarze habe ich übrigens auch. <3
    Deine Favoriten sind so toll, ich bin gerade leicht angefixt! :D

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Palette bin ich mir gar nicht so sicher ob es sie noch gibt, vielleicht hast du Glück. Hier und da wird vermutet dass diese Paletten die aktuellen Make your ... Wow Paletten beim Sortimentswechsel ablösen.
    Sorry fürs anfixen - not sorry 😬 ich werd mir heute nach der Schule auch noch ein paar Tops gönnen und einfach weiter auf den Sommer hoffen xD

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten! Die essence Face Palette kenn ich noch garnicht. Die muss ich mir mal anschauen gehn.
    Die Rock und Shirt Kombi gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥