10. Mai 2015

[Used up] Aufgebraucht #3

Hey Hey, ihr da ♥

Nach eineinhalb Jahren kommt von mir auch endlich mal wieder ein "Aufgebraucht-Post". Wie ich da schon erwähnt hatte, werde ich das nicht jeden Monat machen, sondern immer dann wenn sich ein bisschen was angehäuft hat xD Ich finde, das ist jetzt so weit und ich lege gleich mal los was ich jetzt die Tage alles so platt gemacht hab.
Endlich kann ich das Zeug entsorgen *hust*


Essence Lash Princess Volume Mascara Die ist mir mit der Zeit zu klumpig geworden und da ich da schon langsam echt viele Schichten tuschen musste habe ich sie als "aufgebraucht" deklariert. War echt gut solange sie frisch war ♥
Catrice Glamour Doll Mascara in waterproof  Hier das selbe Spiel. Hat mir ganz gut gefallen, muss jetzt aber nicht noch Mal sein, da ich beim Abnehmen schon ziemlich rubbeln musste >.<
Manhattan Eyemazing Liner (2 Mal XD) Seit Manhattan diesen Eyeliner auf den Markt geworfen hat benutze ich keinen anderen mehr! Der Auftrag geht so leicht und der ist so schön schwarz. Große Liebe!
Clearasil Daily Clear Refreshing Peeling Hab ich immer unter der Dusche stehen und habe ich auch so gut wie jeden Morgen benutzt. Jetzt leider leer und hab's nicht mehr gefunden. Ersatz ist schon da, mal sehen ob ich mit dem neuen Peeling so gut klar komme wie mit dem hier.
Tattoomed after tattoo Medizinische Hautpflege für's "nach dem tattoowieren". Der Heilungsprozess verlief reibungslos, die Creme hat nicht gejuckt oder irgendwie eklig gesifft. Fand ich gut.


Gillette Satin Care Rasiergel War angenehm für meine empfindlichen Beine und meiner Meinung nach merkt man schon einen Unterschied zu billigem Rasierschaum. Allerdings kann es für mich auch einer für Männer sein, der ist nicht so teuer und sogar einen Ticken besser als das hier von Gillette.
Rexona Compressed Deo und Dusch Das Compressed Deo Ich kaufe inzwischen nur noch die kleinen Deos, die halten tatsächlich genau so lang wie die großen und nehmen in der Tasche nicht so viel Platz weg. Rexona bilde ich mir ein hält nicht so lange, aber vielleicht meine ich das auch echt nur ^^.
Balea Rasieröl Wer aufgepasst hat, hat gesehen dass die Flasche noch gut gefüllt ist. Es ist nicht so als wäre ich mit dem Produkt nicht zufrieden, das bin ich nämlich total und ich finde es gibt nichts angenehmeres als sich mit Rasieröl die Haare zu entfernen, aber ich habe mein leeres Päckchen leider schon weggeschmissen und stellvertretend steht schon das nächste da xD SOOO gut finde ich das :D


Nivea In-Dusch Body Lotion Hat bei mir ungefähr gar nicht lange gehalten... vielleicht hab ich einfach zu viel benutzt?? Aber das Hautgefühl nach dem Duschen war schön und ich werde sowas in der Art wohl wieder nachkaufen.
Dove Pflegedusche mit Pistazie und Magnolienduft Liebe ich einfach über alles. Ich habe auch die Bodylotion davon und auf der Haut fühlt sich das einfach so cremig und wunderbar an und da ist das
Balea Duschgel Paradise Beach leider nix dagegen. Hier rede ich aber von den billigen Duschen allgemein. Klar machen die mich sauber und riechen ca. eine halbe Stunde gut auf der Haut, aber da finde ich die Pflegewirkung von Dove einfach so viel besser! Duften tun natürlich beide sehr lecker.
Garnier Mizellen-Reinigungswasser Benutze ich in meiner Abschminkroutine als ersten Schritt um AMU und den gröbsten Alltagsschmutz von meinem Gesicht zu nehmen. Gefällt mir ausgesprochen gut und wurde schon nachgekauft.

So, jetzt ab in die Tonne damit ^___^
Da waren jetzt echt keine Sachen dabei, bei denen ich mir denke: endlich ist das leer. Seid ihr Menschen die sowas dann auf Biegen und Brechen leer machen, oder lasst ihr sowas einfach verschwinden?

Kommentare:

  1. rasieröl?? das sehe ich zum ersten mal! muss ich auch mal ausprobieren.
    die wimperntusche habe ich auch - aber die habe ich nur in meinem "ich schlaf nicht daheim, notfalls täschchen". bin nicht sooo der fan von ihr.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier das Rasieröl unbedingt Mal aus! Vielleicht nicht mit deinem hochwertigsten Rasierer, die Klinge könnte eventuell ein bisschen verstopfen, aber für schnell Mal glatte, gepflegte Haut funktioniert das Öl natürlich auch mit Einmal-Rasiererun super gut!

      Löschen
  2. Wow, da hat sich ja einiges angehäuft :D Von dem Manhattan Eyemazing Liner war ich auch lange begeistert, aber ich habe noch eine bessere Alternative gefunden. Vielleicht magst du ihn ja auch mal ausprobieren. Und zwar handelt es sich um den essence easy 2 use eyeliner pen. Bei essence bin ich ehrlich gesagt immer skeptisch, aber der Eyeliner ist wirklich super. Und das tolle ist, dass er keine Filz- sondern Pinselspitze hat. Damit kann ich noch bessere Lidstriche ziehen als mit dem Manhattan Exemplar. Ich werde ihn auf jeden Fall in meinen nächsten Drogeriefavoriten erwähnen :)
    Das Dove Duschgel hatte ich auch und bin immer noch verliebt in den tollen Duft <3
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, das war aber echt nur Zufall dass so vieles zur selben Zeit leer geworden ist xD
      Danke für deinen Tipp, sobald ich meinen Eyemazing-Liner aufgebraucht habe, gebe ich dem von essence eine Chance, so viel Eyeliner wie ich brauche spare ich mir da vielleicht sogar den ein oder anderen Euro xD Und OMG – Die Dove Duschcreme werde ich wohl noch bis zur Auslistung nachkaufen, ich könnte mich echt in diesen Duft reinlegen… wenn ich öfter Baden würde zum Beispiel, aber ich bin ein Duschmensch ;D

      Löschen

Instagram' mich ♥