5. Mai 2015

[unboxing] Glossybox Young Beauty April 2015


Pünktlich am Tag meines "Blogger"-Comebacks erreichte mich nach beenden des nach langer Zeit ersten Blogposts meine hiermit letzte Glossybox. Der Inhalt der vorhergehenden Boxen veranlasste mich dazu mich von meiner Überraschungsbox zu trennen. Die € 10,- pro Box kann ich da sinnvoller ausgeben!


Palmolive Magic Softness Duftschaumseife Juhu... Seife. Ich glaube so eine Seife hatte ich mal in einer der ersten Young Beauty Boxen. Ich fand sie ok, habe aber bereits lecker duftende Seife im Bad stehen, wie auch Ersatzseife parat.
Fruttini My Easygoing is Watermelon Body Spray Duftet lecker, und seit 2 Wochen schleppe ich schon mein altes Balea Bodyspray in meiner Handtasche herum um es endlich mal aufzubrauchen... Da kreuzt schon das nächste auf. Ein Glück mag ich Wassermelonen-Duft :)
bebe Young Care Granatapfel Smoothie Body Lotion Durch die Glossybox hat sich bei mir wirklich ein kleines Lotion-Problem erkennbar gemacht. Ich habe in der vorletzten Box glaube ich eine Body Milk von sebaMed drin gehabt und in der Oktoberbox vom letzten Jahr eine bebe Young Care Lotion "Morgenglanz" erhalten. Ich hab erst Mal genug.
Essence The Gel Nail Polish Und wieder ein Nagellack in der Glossybox. Wie auch in der letzten... Allerdings gefällt mir die Farbe hier sogar Mal ausgesprochen gut. Sie ist wirklich frühlingshaft und lässt durch die pastellige Farbe die Haut schön gebräunt erscheinen. Der Lack ist in einer Schicht deckend.
Flormar Spiderlash Mascara Von der Marke hatte ich bisher einen matten Nagellack der nicht matt war. Dementsprechend bin ich mal gespannt auf die Mascara, die kommt mir eigentlich sogar gerade recht, da ich im Moment 3 aufgebraucht habe (bzw. langsam einfach nicht mehr zu verwenden sind ^^)

Nein... Echt nicht, nicht noch eine Glossybox für mich xD Der Inhalt hat mich diesmal irgendwie wirklich nicht überzeugt. Zwar hab ich mich jedes Mal über diesen kleinen Überraschungseffekt gefreut aber das ist es mir inzwischen nicht mehr wert ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥