1. Mai 2015

[Outfits] Spring is coming



Hallo ihr Süßen!


Der unglaublich freundlich-warme April hat mich endlich dazu bewegt mich für die wärmeren Tage zu wappnen. Wappnen deswegen, weil ich mich total auf die warmen Tage freue, ich aber kaum etwas aus meiner Kommode tragen könnte, da ich über den Winter 2 Kleidergrößen (juhu!) abgenommen hab. Meinen neu gewonnen schlanken Bauch lasse ich dieses Jahr dennoch eingepackt und zwar bevorzugt in femininen Röcken und Kleidchen.


Rock mit Strukturmuster von H&M € 34,99 (hier bestellen)
Basic Top, weiß von H&M € 9,90
Strick-Ballerinas (linkes Bild) von Kik €4,99
Keilsandalette (rechtes Bild) von Deichmann € 19,90


Dieses Outfit haben mir mein Bruder und seine Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ich bin total verliebt in den Rock, er steht schön ab und macht eine superschöne weibliche Taille. Für's Bummeln in der Stadt finde ich passen die weißen Ballerinas einfach hervorragend, wenn's ein bisschen schicker sein darf kombiniere ich die Keilsandalen dazu ♥


Gestreiftes Kleid mit 3/4 Ärmel von Tally Weijl € 19,90 € 14,90!!
(Nein, ich hab leider kein anderes Bild auf dem ich das Kleid trage xD)



Oberteil von Tally Weijl € 5,90
High Waist Shorts von Tally Weijl € 19,90
Kette + Anhänger waren ein Geschenk ♥

Natürlich kann ich nicht den ganzen Sommer in Kleidchen und Röcken verbringen und so durfte auch dieses süße Outfit bei mir einziehen. Ich glaube allerdings, dass ich mich noch längst nicht an der Sommermode dieses Jahr satt gesehen habe ^o^ Leider muss ich im Moment ein paar Reparaturen an meinem Auto bezahlen (Geldgrab!) und musste mich deswegen ein bisschen beim shoppen zurück halten XD Alle Teile sind übrigens im Moment noch im Handel zu finden, wer sich also in das ein oder andere Teil verliebt hat - husch husch in die Läden mit euch ♥


Was werden diesen Sommer eure Lieblingsteile sein?
Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt auf eure Sommeroutfits!

Kommentare:

  1. Ich finde die Outfits sehr schön! ♥
    Meine Lieblingsteile im Sommer sind Shorts, Röcke und Kleider, eigentlich wie bei dir! :D

    Liebe Grüße, Swetty! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll lieb :)
      Ja, Röcke und Kleider werden dieses Jahr ganz groß bei mir geschrieben xD

      Löschen
  2. Mir gefallen echt alle 3 Looks super! Dein Stil ist aufgeräumt und dennoch sehr weiblich, top! Mehr bitte :-)
    Besonders gut gefallen mir der blaue Strukturrock mit dem weißen Shirt und natürlich das Ringelkleidchen! Rock mit Shirt ist so klassisch aber nicht jeder kann es mit reingestecktem Shirt tragen, du schon! :-)

    Hübsche !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Dankeschön ♥
      In den Strukturrock habe ich mich im allerersten Moment verliebt und obwohl er mir beim Bummeln oder so fast ein bisschen overdressed vorkommt, werde ich ihn dennoch so oft wie Möglich tragen bis es mir darunter zu heiß wird, der Stoff ist schon recht schwer :D

      Löschen

Instagram' mich ♥