16. Mai 2015

[New In] Chanel Rouge Coco 424 Edith


Ihr Süßen!

Bei manchen Dingen setzt mein Verstand hin und wieder aus... Make Up Lovers cry with me! So geschah es letzte Woche beim nachmittäglichem Instagram Durchscrollen, dass ich dieses Schmuckstück gesehen und sofort bei parfumdreams.de bestellt habe. Der Lippenstift hat einfach nach mir geschrien! Ich weis nicht ob ich das je schon Mal in meinem Blog erwähnt hatte, aber mein Name ist Edith... Und wenn Chanel nun Mal ausgerechnet die Farbe "Edith" führt, ist das doch wohl zumindest ein Grund sein Geld dafür auszugeben. Oder nicht?


Ich bin sooo hin und weg von dem schönen Rosa-Ton. Der erscheint im Päckchen selber und auch auf meinen Fotos ziemlich auffällig und krass, aber auf den Lippen ist er dezent Barbie-Rosa, sehr frisch, sehr mädchenhaft, mit einem kühlen Unterton. Trotz der guten Pigmentierung finde ich ihn absolut alltagstauglich! Hier muss man sich nicht unbedingt "trauen" diese Farbe zu tragen :)

Das Finish ist sattiniert und die Textur etwas cremiger als man es sonst aus der Rouge Coco Serie kennt. Auch sonst hält der Lippenstift gut 3 - 4 Stunden durch, Essen kann man allerdings vergessen, da verabschiedet sich die Farbe doch recht schnell. Aber Mädchen wären nicht Mädchen wenn sie den Lippenstift des Tages nicht mit sich herumschleppen würden.

seltsam... sah beim Bearbeiten nicht so körnig aus XD

 Mir gefällt das Finish an sich sehr gut, die Lippen sehen auch nach längerer Tragezeit gepflegt und gut hydriert aus. Die Farbe verkriecht sich - zumindest bei mir - nicht in die Lippenfältchen und läuft auch sonst nicht am Rand aus. Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden (außer vielleicht den Preis ^^;)



Wer es ein klitzekleinesbisschen matter mag, kann sich hier gerne Mal die Lippenstifte der Pure Color Envy Serie von Estée Lauder anschauen. Die Farbe Powerful ist Edith schon unglaublich ähnlich, hält aber ein wenig länger und ich finde diese Magnetverpackung einfach unheimlich raffiniert... Das muss jetzt wirklich Mal ausgesprochen werden! Estée Lauder war für mich immer so eine Oma-Marke, aber auch da findet man echte Schätzchen - wie eben Powerful! Auch vom Preis nehmen sich die beiden nicht so viel.

 
Suchbild: Finde den Lippenstift


Zu der Bestellung selber, also zu parfumdreams.de, kann ich nur sagen, dass es eine gute Alternative zu den üblichen Verdächtigen wie z.B. Douglas ist (die Seiten sind sich im Aufbau verdächtig ähnlich). Der Versand ist bei beiden ab € 20,- kostenfrei. Aber können wir an dieser Stelle  Mal ganz kurz innehalten um zu sehen wie man es mit der Verpackung übertreiben kann?? (siehe Bild links)





Ich war echt ein wenig perplex als ich mein Paket abgeholt hab. Das geht auch kleiner, ich hatte eine Handvoll Werbung im Karton und 2 Parfumproben kamen auch noch mit. Diese Pröbchen halt, die man in der Parfumerie immer bekommt. Keine Großen, nein nein, 2 Kleine, aber eben mit nem A*x%#voll Karton drumherum :/  Dennoch war ich zufrieden, die Bestellung kam in relativ kurzer Zeit bei mir an und es war sogar ein bisschen günstiger als in anderen Shops oder der Parfumerie selber. Daumen hoch ♥

Na, ist Edith was für euch? (can we just appreciate this color for a second? ♥ xD)
Welche Lippenstifte könnt ihr für den Sommer empfehlen?
Schreibt es mir in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich eine Knallerfarbe, gefällt mir sehr gut an dir :) Ich habe noch keinen Lippenstift aus der Chanel Rouge Coco Reihe, aber aus der Estee Lauder Pure Color Envy Serie und ich bin wie du von letzteren total begeistert. Zuvor hatte ich auch nicht viel mit der Marke Estee Lauder zu tun, aber das Tragegefühl und die hochwertige Verpackung haben mich zu einem Fan gemacht und ich möchte unbedingt noch mehr Produkte von Estee Lauder ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ich überlege schon sooo lange, ob ich mir diesen kaufen sollte :O. Doch irgendwie denke ich mir, dass ich für soviel Geld nicht nur in einen Lippenstift investieren kann Dx. Ich mag diese Kosmetiklinie von Chanel sowieso schon sehr und finde die Farben unglaublich toll, aber von allem ist mir der "Edith" doch sehr liebste. Vielleicht sollte ich das einfach machen und ihn mir kaufen...

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥