20. Mai 2015

[Haul] Alltagskram aufgefüllt


Nachdem ich letzten Monat fleißig Kram aufgebraucht habe, ist mir aufgefallen, dass mir dabei viel existenzielles ausgegangen ist ^^. Deo, Duschen und so weiter, das alles hatte ich nicht mehr daheim und so hab ich einen kurzen Abstecher bei Rossmann eingelegt um an nächsten Tag nicht ohne alles dazustehen xD Das musste mit:


Ich habe gleich zwei compressed Deos (zw. € 0,95 - € 1,15) mitgenommen, eins für die Schultasche/Alltagstasche und eins für's Bad. Das Dusch Das Deo hätte ich lieber in der Variante "Traumland" oder "Cashmere" gehabt, leider hatten sie bloß noch "Magnolia" was auch einigermaßen ok ist. Das von Rexona kenne ich noch nicht und bin auf den Duft gespannt, aber mit fruchtigen Düften hat man mich eh ganz schnell um den Finger gewickelt :)
Das Mizellenwasser von Garnier (ca. € 5,-) musste natürlich auch wieder mit nachdem ich mit dem so zufrieden war. Ich kann es wirklich empfehlen ♥
Zudem habe ich mir für unter die Dusche gleich wieder ein Bebe Waschpeeling (ca. € 3,-) mitgenommen. Ich hab es jetzt ein paar Mal benutzt und bin überrascht wie sanft es ist. Normalerweise bekomme ich, zumindest von bebe Cremes Pickel, die blieben jetzt beim Waschpeeling aus - zum Glück :D


Was halt noch so ausgegangen ist... Duschgel und eine etwas sanftere Lotion. Ich liebe die Dove Pflegeduschen (ca. € 1,20) einfach unheimlich und an diesem Duft kann ich mich einfach nicht sattschnuppern (Pistazie & Magnolie ♥)
Das Intima Liasan Sensitive (ca. € 5,-) kenne ich noch nicht, ich hatte davor die rosane Tube mit - ich glaube - Mandelduft? Den Duft von diesem hier finde ich aber eindeutig besser, von der Pflege nehmen sie sich nicht wirklich viel, da beide besonders sanft sind - was sie ja müssen ^^.


Zuletzt habe ich noch die Essence Lash Princess Mascara (ca. € 3,-) und den Manhattan Eyemazing Liner (ca. € 5,-) nachgekauft, natürlich. Beide Produkte finde ich absolut awesome und für den Preis einfach unschlagbar!

Seid ihr eurem Alltagskram gegenüber auch so treu oder probiert ihr bei sowas gerne herum?
Schreibt es mir in die Kommentare, zeigt mir euren Lieblings-Alltagskram,
eure Hauls, eure Empfehlungen, denn auch ich lass mich gerne von Neuem überraschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥