28. April 2015

Who's that girl?

i t ' s   E d i t h

Meine herzallerliebsten Leserinnen (und eventuell Leser!)


Wo hab ich mich fast ein Jahr lang versteckt?
Was ist nur passiert?
Um ehrlich zu sein, es ist viel zu viel passiert und davon war das meiste wohl nicht besonders toll. Ich will jetzt keinen Meckerpost starten, absolut nicht, sondern eigentlich wieder richtig durchstarten. Mein Blog hat mir unendlich gefehlt und jeden Tag an dem ich dachte: "Fang wieder an!" ... ja, was ist dann eigentlich passiert? Ich hab mich davor gedrückt, wenn ich ehrlich sein darf. Und das sollte ich dürfen - das ist immerhin MEIN just another fancy blog.

 Ich hoffe, dass ich nicht zu viele meiner Leser verschreckt habe und natürlich auf das Verständnis, dass ich trotz aller Bemühungen vielleicht nicht wieder total in der Materie drin bin.

Um diesen Post jetzt aber nicht so stehen zu lassen, so ganz ohne fancy stuffs and glitter things möchte ich quasi meinen #randomsunday einfach auf heute legen ≧◠◡◠≦ (ganz klassisch mit random Gerede über dies und das geschmückt mit Bildchen, wie ihr es mal gewohnt gewesen seid :))


Vor nicht mal 2 Wochen bin ich ganz offiziell 100 Jahre alt geworden (so circa)

OK. Zugegeben - 100 Jahre bin ich jetzt nicht alt und an dem Tag hab ich mich - Dank den 2 besten Menschen der Welt und Hello-Kitty-Partyhütchen - auch nicht annähernd so alt gefühlt xD Der Plan sich die Dorfband im Jugendzentrum (hehehe) anzuschauen war schnell vergessen und stattdessen haben wir spontan die nächste Großstadt angesteuert. #qualitytime ♥


Neither my beer nor my milkshake brought all the boys to the yard

Natürlich habe ich diesen April nicht nur meinen Geburtstag sondern allgemein mal die Sonne genossen. An dieser Stelle ein obligatorisches "Prost" an die Chrissy, ich hab bei jedem Radler an dich gedacht :)


Ich hab das Gefühl ich war in einer Tour shoppen...

Und um euch die schönsten Sachen zu zeigen die jetzt eigentlich schon fast nicht mehr 'new in' aber immer noch zeigenswert, im Handel erhältlich oder/und frühlingshaft sind, warte ich nur noch auf einen Good Hair Day ^o^!

Das war's soweit von mir :)
Ich freu mich auf meine ganzen treuen Leser und hoffe bald wieder voll dabei zu sein ♥
Natürlich geb ich mir Mühe, aber habt Verständnis wenn ich  jetzt erst nur kleine Schritte wage.

Kommentare:

  1. Aww, das ist total toll, dass du wieder da bist! Ich habe deine Posts vermisst! :)
    Alles Gute nachträglich!

    Liebe Grüße, Swetty! <3

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken! :) Ich bleibe dir immer treu. :D
    Vielen lieben Dank, dieses Design habe ich einer Freundin zu verdanken, aber ich sollte mir mal wieder angewöhnen regelmäßig zu posten! T_T

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Liebes ich freu mich so unglaublich arg, dass du wieder am Start bist!
    Unser sonntägliches Prosten hat mir schon gefehlt und das werde ich gleich heute Abend starten, weil auch Donnerstags darf man Bier trinken und ich find es soooo geil, dass du mich gleich in deinem ersten Post erwähnst!
    Es ist so schön zu hören, dass du wieder Laune, Bock, Ideen und auch schlicht weg den Kopf dafür hast, hier für uns zu schreiben.

    Isch freu misch auf disch und die Lotte <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich musste ich dich gleich erwähnen!! Ich denke bei jedem Radler an dich ♥ :)))

      Löschen
  4. Willkommen Zurück <33333 schön, dass du da bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freu mich auch wieder total auf's bloggen xD

      Löschen

Instagram' mich ♥