28. Juni 2014

[unboxing] Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2014

Hey meine Lieben ♥
Ich bin leider etwas in Eile, in einer Dreiviertel Stunde muss ich schon wieder in die Spätschicht und möchte aber meinen Glossybox-Beitrag nicht länger hinauszögern :)
Gestern durfte ich sie endlich bei meiner Mama abholen. Jetzt habe ich es schon fast ein Jahr lang versäumt meine Adresse zu ändern, aber in meinem Elternhaus weiß ich wenigstens dass immer wer da ist um sie entgegenzunehmen. Hier in meiner eigenen Wohnung ist das eher nicht so der Fall - we are very busy people - Aber genug Hin und Her, hier ist der Inhalt meiner aktuellen Glossybox!


Balea Trend It Up Volumen Puder Ooooh, Erdbeerduft. Ich hätte mir das Volumenpuder tatsächlich letzthin fast gekauft, hielt es dann aber doch nicht für sooo nötig. Jetzt war es in meiner Box drin und wird gerne ausprobiert :)
Miss Beauty London Bronzer Da mir mein heißgeliebter Bronzer aus einer letztjährigen Catrice-LE kaputt gegangen ist - ich Tollpatsch :( - werde ich dem hier gerne ein Chance geben. Er riecht zwar nicht so schön nach Kokos, das liebe ich nämlich total, aber am Ende zählt ja das Produkt
uma Lack "Get Freaky!"-LE Nagellack Nagellack geht ja eigentlich immer. Die Farbe ist jetzt nicht sooo spektakulär, vielleicht verschenke ich ihn. Mal sehen wir er sich auf den Nägeln macht!
Zartgefühl "girls best friend" Haarspitzen Serum Riecht total lecker und haben meine Haarspitzen auch total nötig! Im Anwendungshinweis steht drin, dass man es ins feuchte oder trockene Haar einmassieren kann. Bei trockenem Haar mache ich mir immer ein wenig Sorgen, dass es am Ende strähnig aussieht... ich bin leider sehr grobmotorisch in solchen Sachen :D
Cien AMU-Entferner Na ja. Okay. Ich komme ja sonst nicht zu Lidl. Ich war wirklich überrascht eine Discounter-Eigenmarke in einer Glossybox zu finden. An DM-Artikel hatte ich Anfangs ja auch nicht gedacht, aber das? Aber hey, wie schon erwähnt, am Ende zählt das Produkt!

Wie waren eure Boxen bestückt?
Was haltet ihr im großen Ganzen von der Box?
Und denkt ihr Lidl-Produkte sollten in so einer Box lieber nicht enthalten sein
oder ist euch das im Prinzip egal?

24. Juni 2014

[Haul] Endlich wieder Rossmann

Schande über mein Haupt.
Inkonsequenz ist mein zweiter Name (zumindest bloggertechnisch)
Und dennoch Hallo ihr Süßen und schön mal wieder hier zu sein (*´∇`)ノ

Ich komme gleich zum Punkt: Heute war ein herrlicher Tag, ich habe die Schule mit Ach und Krach hinter mich gebracht und habe den Rest der Sonnenstunden mit einer ganz lieben Freundin verbracht. Wenn zwei Drogerie-Süchtige (nicht Drogen! Um Gottes Willen, bloß keine Drogen!) Zeit miteinander verbringen hat das für gewöhnlich einen Drogeriebesuch zu Folge :D Und was da in mein Körbchen wandern durfte zeige ich euch jetzt!


Wie üblich habe ich natürlich nur Zeug gekauft was ich ganz dringend brauchte - Nicht! Es wurde aber Gott sei Dank nicht so viel und genau genommen auch nur das was ich wirklich mal mitnehmen wollte.


Als ich diese Herbal Essences Fläschchen das erste Mal (ich denke Anfang des Monats) bei DM sah konnte ich mich kaum beherrschen, habe aber vernünftigerweise nur das mitgenommen welches am besten roch. Die Entscheidung viel mir furchtbar schwer. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, Shampoo wird schließlich immer gebraucht und LIMITED EDITION - Hallo? Ist doch klar, dass man dann doch versucht sich ein paar zu bunkern. Schließlich erinnert mich dieses Shampoo so sehr an meine Jugend Wer noch aus der Zeit kommt in der diese Sorten und Flaschen verkauft wurden, weis bestimmt wovon ich rede! Der Duft ist einfach fabulös und hält sooo toll in den Haaren. Mir wurde sogar gesagt, dass ich dufte als hätte ich in Blumen gebadet und wer freut sich nicht über ein so zuckersüßes Kompliment?


Ich schwöre bei allem, ich will nie wieder anders riechen!! Bei einer meiner zahlreichen Stadtbummeleien habe ich mir irgendwann die Duschcreme von Dove in dieser Sorte geholt und war so begeistert von dem Geruch - der übrigens den ganzen lieben langen Tag auf meiner Haut verweilte - dass diese Bodylotion sein musste. Einfach um das ganze noch ein wenig zu intensivieren ♥ Es ist so süß und lecker, BITTE riecht mal dran! Es ist übrigens die mit Pistazie und Magnolienduft. Ein echter Mädchentraum und pflegen tun die Dove-Lotionen natürlich auch ganz wunderbar. Dem ist ja wohl nichts mehr hinzuzufügen?


Zu Guter Letzt erlag ich heute also auch dem großen, vermutlich schon längst abgeschwappten Hype um die Labello Lip Butters und weil ich zurzeit die süßen Düfte bevorzuge, habe ich Himbeere liegen lassen und Vanilla-Macadamia mitgenommen. Die Butter ist echt herrlich zart auf den Lippen und riecht superlecker! Ich freu' mich tierisch, dass ich die nun auch endlich mal gefunden hab und werde sie mir gleich in mein aktuelles Täschchen packen :) Da wird sie wenigstens aufgebraucht.
(Auf den Nägeln trage ich übrigens Essie "Boom Boom Room" aus der letztjährigen Neon-LE)


Kennt und habt ihr auch schon das ein oder andere Produkt genutzt oder geliebt?
Und seid ihr nicht auch schwer dafür, dass Herbal Essences
die alten Shampoos wieder auf den Markt bringen sollte? (Ich liebe diese Shampoos echt, da kann jede Balea-LE einpacken!)

Ich freu mich auf eure Kommentare

Instagram' mich ♥