26. Juli 2014

[what's in my bag?] Summer-Edition

Hey, ihr Süßen!

Bei dem vielen schönen Wetter hier in Deutschland habe ich mir gedacht ich lasse euch mal wissen was sich so in meiner Sommertasche rumtreibt. Primär mal das was ich so am Strand, Weiher, Baggersee Essenzielles dabei habe :D


Stoffbeutel (Deichmann, ca. 9,-) Viel muss da nicht rein, meine Decke und Handtücher trage ich normalerweise unterm Arm mit mir rum. Mehr als die aktuelle Lektüre und was auf dem Bild zu sehen ist, ist eigentlich nie drin :)
Bikini (H&M, pro Teil ca. 5,-) Bei mir muss ein Bikini eigentlich nie länger als eine Saison halten, deswegen gebe ich für die eher nicht so viel Geld aus, da ich mich schnell an ihnen satt sehe. Aber der hier gefällt mir tatsächlich soooo gut, dass ich ihn nächstes Jahr auch noch tragen möchte ♥
Hawaiian Tropic Sonnencreme und After-Sun-Lotion (z.B. Müller, pro Flasche ca. 9,-) Hawaiian Tropic finde ich macht einfach die besten Hautlotionen! Sie duften herrlich, ziehen sehr gut ein und pflegen die Haut hervorragend. Leider musste ich dieses Jahr auf das magere deutsche Angebot zurückgreifen sonst hätte ich wie letztes Jahr die Lotion mit LSF 80 geholt. Entgegen jedem Gerücht man würde nicht braun wenn der LSF so dermaßen hoch ist kann ich euch beruhigen! Man wird braun! Und je höher der Faktor desto länger hält sogar die Bräune - Gerngeschehen!
Sonnenbrille (New Yorker, ca 5,-) Laut - ich glaube es war - Galileo sind günstige Sonnenbrillen genau so schützend und gut wie die teuren Modelle. Was ich ziemlich gut finde, wenn ich bedenke wie oft ich mich schon auf meine draufgesetzt habe, sie verloren oder kaputt gemacht habe :D
Haargummie (Primark, ca. 1,50) Ich schwimme nicht gerne mit offenem Haar. Man hat eh schon immer Stress mit Haaren, da binde ich sie lieber zusammen und gut ist!
Beautykram (DM, Maybelline Concealer & Puder ca. 5,-, BeeNatural Lippenbalsam ca. 2,-) Eigentlich benutze ich das alles nie wenn ich schwimmen bin. Aber man weis ja nie wo man danach noch überall landet!
Sony Xperia Z1 (ca. 390,-) Gerade am Weiher finde ich es ganz toll, dass mein Handy Wasser- und Staubdicht ist ♥ Da ist schnell mal was draufgetropft und Sand droben, da ist es doch beruhigend, dass dem Handy (fast) nix passieren kann :)


Kommentare:

  1. die cremes haben auch für mich das coolste packungsdesign :)

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt das Radler!
    Ganz entschieden :-)))))

    Ich liebe ja den Blick in fremde Taschen, Stalkinalarm vom feinsten!
    Die Tasche ist so absolut geil!
    Ich liebe Muster und Farben im Sommer, da darf es krachen.

    Wünsche dir ganz ganz viele Sonnenstunden am See!
    Bei uns klappt es leider zur Zeit irgendwie nicht, wenn das Wetter passt sind wir nicht da oder wir sind da und das Wetter tut seltsame Dinge.

    Grüß mir die Lotte :-***

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-),

    ich habe dich für *Liebsten Blog Award - discover new Blogs* nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich sehr freuen.

    Alle Infos findest du hier: http://lialiebling.blogspot.de/2015/01/liebster-blog-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße
    Lia ♥

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥