20. Juli 2014

Random Sunday #11

Random Sunday ≧◠◡◠≦

 Heute ist mein zweiter von drei freien Tagen (AM STÜCK!! --- also hintereinander!!) und bevor ich mich wieder für etliche Stunden in die Sonne flätze habe ich mir gedacht ich zeige euch, wie jeden Random Sunday, was die letzten Tage so anfiel :)


Vor einiger Zeit hat mein Mann bei sich auf der Arbeit ein Fahrrad entdeckt. Es wurde einfach da abgestellt mit einem Zettel auf dem drauf stand: "Viel Spaß mit meinem Fahrrad. Ich bin 30 Jahre unfallfrei durch Berlin gefahren, jetzt gehört es dir. Gruß Wally" Ich holte es also ab und habe mich gleich verliebt ♥ In diese süße Geste, in das Rad und in die Idee etwas daraus zu machen das mir gehört. Also beschloss ich es pink zu machen :D


Dazu wird es bald noch einen Extra-Post geben, quasi ein DIY mit Tipps und Tricks und was ich alles verwendet habe und haste nich gesehen! Ich finde das Endergebnis kann sich sehen lassen und jetzt empfinde ich es wirklich als mein Rad und nicht Wallys. Aber Danke Wally



Vergangene Woche habe ich übrigens Sandwich-Creme wieder für mich entdeckt ~Omnomnom! Mal abgesehen davon, dass diese Sandwiches echt deliziös aussehen geht es auch noch superschnell, macht gut satt und schmeckt wirklich toll. Für die heißen Tage an denen die Küche kalt bleiben soll ist das eine klasse Alternative :)


Diese Woche habe ich zudem auch noch "Alice - Madness Returns" zuende gespielt und finde es war viel zu schnell vorbei :( Interessiert euch eine persönliche Taubenratte-Review?


♥ Bei Claire's ergattert - Katy Perry Jewelry / Schönwetterfront / Ab sofort Lieblingsshirt ♥


Und was macht ihr noch so schönes? Genießt ihr das wunderbare Wetter oder verkriecht ihr euch lieber im Schatten oder geht gar nicht erst vor die Tür? :) Ich für meinen Teil mache mich jetzt fertig um den Rest des Tages in der Sonne zu verbringen (ノ・◡・)ノ ☼ ~wheeee!

Lauter Lieblingsmenschen auf einem Haufen :)

 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Genießt ihn und tankt ganz viel Sonne :)
Der doofe Winter kommt noch schnell genug.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Alice Madness returns..<3 und das Fahrrad ist ja süß *_*

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥