23. Juli 2014

[haul] Oberteile-Overflow

Hallo, meine Lieben ♥

Ich habe schon lange nicht mehr so richtig viel geshopped (fällt mir grad ein), irgendwie immer nur so Kleinigkeiten nebenher. Was die letzten Tage so bei mir in die Kommode gewandert ist zeige ich euch aber trotzdem.
Gerade gestern haben wir während der Klassenfahrt gaaaanz kurz Zeit zum shoppen gehabt (so etwa eine halbe Stunde, wenn überhaupt) und meine liebe Freundin Lara und ich sind losgetigert wie man es nur von Shopping Queen kennt. Viel geworden ist es nicht :)


Gelbes Oberteil (Zara) € 6,99
Tank Top (Tally Weijl) € 9,-
The Beetles Shirt (Tally Weijl) € 15,99
Schuhe (H&M) € 14,99


Ich liebe diese Schuhe, sie sind superweich und aus sehr bequemen Kunstleder. Für den Preis erwarte ich zwar nicht viel, den Sommer und Herbst sollten sie aber vielleicht schon aushalten :D


Darth Vader T-Shirt (H&M) € 5,-
Weißes T-Shirt (H&M) € 9,95

Und was wäre ich für eine Freundin wenn ich für meinen Mann nicht auch was mitnehmen würde? Besonders das Darth Vader T-Shirt gefällt ihm sehr gut und ich finde es auch total witzig xD Ich hätte es um jeden Preis mitgenommen, aber es war auf nur 5,- runergesetzt und ich hätte mir am liebsten auch eins in S mitgenommen, leider waren die schon aus :C Schade, schade!

Wie sind eure Shopping-Gewohnheiten eigentlich so?
Kauft ihr euch ständig im Vorbeigehen was oder macht richtige Shoppingtouren?
Kauft ihr auch ab und zu was für eure Freunde? :)

1 Kommentar:

Instagram' mich ♥