28. Juni 2014

[unboxing] Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2014

Hey meine Lieben ♥
Ich bin leider etwas in Eile, in einer Dreiviertel Stunde muss ich schon wieder in die Spätschicht und möchte aber meinen Glossybox-Beitrag nicht länger hinauszögern :)
Gestern durfte ich sie endlich bei meiner Mama abholen. Jetzt habe ich es schon fast ein Jahr lang versäumt meine Adresse zu ändern, aber in meinem Elternhaus weiß ich wenigstens dass immer wer da ist um sie entgegenzunehmen. Hier in meiner eigenen Wohnung ist das eher nicht so der Fall - we are very busy people - Aber genug Hin und Her, hier ist der Inhalt meiner aktuellen Glossybox!


Balea Trend It Up Volumen Puder Ooooh, Erdbeerduft. Ich hätte mir das Volumenpuder tatsächlich letzthin fast gekauft, hielt es dann aber doch nicht für sooo nötig. Jetzt war es in meiner Box drin und wird gerne ausprobiert :)
Miss Beauty London Bronzer Da mir mein heißgeliebter Bronzer aus einer letztjährigen Catrice-LE kaputt gegangen ist - ich Tollpatsch :( - werde ich dem hier gerne ein Chance geben. Er riecht zwar nicht so schön nach Kokos, das liebe ich nämlich total, aber am Ende zählt ja das Produkt
uma Lack "Get Freaky!"-LE Nagellack Nagellack geht ja eigentlich immer. Die Farbe ist jetzt nicht sooo spektakulär, vielleicht verschenke ich ihn. Mal sehen wir er sich auf den Nägeln macht!
Zartgefühl "girls best friend" Haarspitzen Serum Riecht total lecker und haben meine Haarspitzen auch total nötig! Im Anwendungshinweis steht drin, dass man es ins feuchte oder trockene Haar einmassieren kann. Bei trockenem Haar mache ich mir immer ein wenig Sorgen, dass es am Ende strähnig aussieht... ich bin leider sehr grobmotorisch in solchen Sachen :D
Cien AMU-Entferner Na ja. Okay. Ich komme ja sonst nicht zu Lidl. Ich war wirklich überrascht eine Discounter-Eigenmarke in einer Glossybox zu finden. An DM-Artikel hatte ich Anfangs ja auch nicht gedacht, aber das? Aber hey, wie schon erwähnt, am Ende zählt das Produkt!

Wie waren eure Boxen bestückt?
Was haltet ihr im großen Ganzen von der Box?
Und denkt ihr Lidl-Produkte sollten in so einer Box lieber nicht enthalten sein
oder ist euch das im Prinzip egal?

Kommentare:

  1. Wow mit dem Lidl Produkt hätte ich ja mal gar nicht gerechnet, ist es denn gut?
    Ich finde in so einer Box sollten keine Discounter produkte enthalten sein, ich mein man holt sich die doch um hochwertige marken testen zu können, zumindest ist das meiner meinung nach so
    also ich wäre ein bisschen enttäuscht bei der box :/

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte genau den selben inhalt, war aber nicht ganz so begeistert, da ich die meisten produtke alle schon aus irgendeiner box hatte doer selbst gekauft habe.
    das einzige produkt was ich dachte das einigermaßen zu mir passen würde wäre der cien amu entferner, aber der hat soooo böse gebrannt in den augen wie schon lange kein produkt mehr :(
    leider für mich der totale fail

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥