24. Juni 2014

[Haul] Endlich wieder Rossmann

Schande über mein Haupt.
Inkonsequenz ist mein zweiter Name (zumindest bloggertechnisch)
Und dennoch Hallo ihr Süßen und schön mal wieder hier zu sein (*´∇`)ノ

Ich komme gleich zum Punkt: Heute war ein herrlicher Tag, ich habe die Schule mit Ach und Krach hinter mich gebracht und habe den Rest der Sonnenstunden mit einer ganz lieben Freundin verbracht. Wenn zwei Drogerie-Süchtige (nicht Drogen! Um Gottes Willen, bloß keine Drogen!) Zeit miteinander verbringen hat das für gewöhnlich einen Drogeriebesuch zu Folge :D Und was da in mein Körbchen wandern durfte zeige ich euch jetzt!


Wie üblich habe ich natürlich nur Zeug gekauft was ich ganz dringend brauchte - Nicht! Es wurde aber Gott sei Dank nicht so viel und genau genommen auch nur das was ich wirklich mal mitnehmen wollte.


Als ich diese Herbal Essences Fläschchen das erste Mal (ich denke Anfang des Monats) bei DM sah konnte ich mich kaum beherrschen, habe aber vernünftigerweise nur das mitgenommen welches am besten roch. Die Entscheidung viel mir furchtbar schwer. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, Shampoo wird schließlich immer gebraucht und LIMITED EDITION - Hallo? Ist doch klar, dass man dann doch versucht sich ein paar zu bunkern. Schließlich erinnert mich dieses Shampoo so sehr an meine Jugend Wer noch aus der Zeit kommt in der diese Sorten und Flaschen verkauft wurden, weis bestimmt wovon ich rede! Der Duft ist einfach fabulös und hält sooo toll in den Haaren. Mir wurde sogar gesagt, dass ich dufte als hätte ich in Blumen gebadet und wer freut sich nicht über ein so zuckersüßes Kompliment?


Ich schwöre bei allem, ich will nie wieder anders riechen!! Bei einer meiner zahlreichen Stadtbummeleien habe ich mir irgendwann die Duschcreme von Dove in dieser Sorte geholt und war so begeistert von dem Geruch - der übrigens den ganzen lieben langen Tag auf meiner Haut verweilte - dass diese Bodylotion sein musste. Einfach um das ganze noch ein wenig zu intensivieren ♥ Es ist so süß und lecker, BITTE riecht mal dran! Es ist übrigens die mit Pistazie und Magnolienduft. Ein echter Mädchentraum und pflegen tun die Dove-Lotionen natürlich auch ganz wunderbar. Dem ist ja wohl nichts mehr hinzuzufügen?


Zu Guter Letzt erlag ich heute also auch dem großen, vermutlich schon längst abgeschwappten Hype um die Labello Lip Butters und weil ich zurzeit die süßen Düfte bevorzuge, habe ich Himbeere liegen lassen und Vanilla-Macadamia mitgenommen. Die Butter ist echt herrlich zart auf den Lippen und riecht superlecker! Ich freu' mich tierisch, dass ich die nun auch endlich mal gefunden hab und werde sie mir gleich in mein aktuelles Täschchen packen :) Da wird sie wenigstens aufgebraucht.
(Auf den Nägeln trage ich übrigens Essie "Boom Boom Room" aus der letztjährigen Neon-LE)


Kennt und habt ihr auch schon das ein oder andere Produkt genutzt oder geliebt?
Und seid ihr nicht auch schwer dafür, dass Herbal Essences
die alten Shampoos wieder auf den Markt bringen sollte? (Ich liebe diese Shampoos echt, da kann jede Balea-LE einpacken!)

Ich freu mich auf eure Kommentare

Kommentare:

  1. Oh Gott ja,ja,ja!
    Die alten HE Verpackungen waren viel schöner und nostalgischer //schwärm

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Düfte erst! Da finde ich die neuen nicht so schön T___T

      Löschen
  2. ooh, die fläschchen von herbal essences sehen mal sowas von toll aus (: hab die bei mir noch gar nicht gesichtet, muss da unbedingt nochmal schauen (:
    Liebe Grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge, die du gekauft hast <333

    AntwortenLöschen
  4. Den Einkauf würde ich dir einfach mal komplett und genauso klauen!
    Herbal Essences soll genau diese Flaschen bitte wieder für immer benutzen!
    Ich liebe liebe liebe sie und der Duft...hhhmmmmm wahrscheinlich nur Schweinerei drin aber der Duft *hmmmm
    Teenager-Flashback total!!

    Nach der Labello Lip Butters halte ich mal Ausschau!
    Wir sind ja schon Dove Pistazie-Schwestern <3

    Und noch zum Schluss: nicht Drogen! Um Gottes Willen, bloß keine Drogen --> LACH :-DDDDDDD

    AntwortenLöschen
  5. die herbel essences shampoos hatte ich bereits vor bestimmt 10 - 15 jahren mal gehabt und dann waren sie von der bildfläche verschwunden, habe mir auch vor 2 wochen als ich den aufsteller gesehen hatte gleich 2 mitgenommen ;) ... wusste aber nicht das die LIMITIERT sind o0 *NEEEEIN*
    dnn muss ich nänlich noch ein paar einkaufen ^^

    tolle ausbeute hast du gemacht
    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ja mich gibt es auch noch und ich werde wieder mehr bloggen! :)
    Es gibt die alten Herbal Essences Shampoos nun wieder komplett oder wie ist das?
    Ich habe die geliebt :o
    Da muss ich unbedingt schauen!

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥