28. April 2014

[unboxing] Glossybox Young Beauty April/Mai 2014

Hey, ihr Süßen :)

Gestern durfte ich meine Glossybox Young Beauty endlich bei meiner Mama abholen. Seit meinem Auszug habe ich es immer noch nicht geschafft die Adresse auf der Website zu ändern und so kommt es alle zwei Monate wieder zur Überlegung wann ich wohl meine Box endlich in die Finger bekomme. Diesmal ging es recht flott :)


Diesmal war ich wieder richtig zufrieden mit der Glossybox ♥ An die letzte kann ich mich gar nicht erinnern und ich glaube ich konnte daraus auch gar nichts so wirklich gebrauchen. Das ist jetzt zum Glück anders und ich fange mal bei den langweiligeren und unnützlicheren Dingen an :)

 
J.Cat Beauty Shine Lip Glaze (Originalprodukt €3,95 / 7ml)

Lipgloss ist einfach nicht mein Ding. Dieser hier glitzert wie verrückt und pappt irgendwie, das ist mir ziemlich unangenehm. Die Farbe ist auch nicht so meins, aber ich glaube den werde ich dennoch los. Da habe ich nämlich schon wen im Hinterkopf dem der gefallen könnte.

 

Alessandro Pro White Original (Originalprodukt €9,95 / 10ml) 

Hätte ich mir in der freien Wildbahn wohl nicht gekauft. Nicht nur weil der recht teuer ist, sondern weil ich sowas schon mal von p2 hatte, da hab ich es zwar benutzt aber unbedingt nötig ist sowas nicht.





Colgate MaxWhite One Fresh (Originalprodukt €2,99 / 75ml)

Zahnpasta kann man ja immer gebrauchen und dieses Whitening-Zeug wollte ich gerne mal ausprobieren. Sollte sie gut sein würde ich sie definitiv nachkaufen. Ich lass' mich überraschen.


Dove Maximum Protection Deo (Originalprodukt €5,49 / 45ml)

Einfach ein tolles Produkt, dass ich mir seit 2 Jahren immer mal wieder kaufe. Es hält bei mir wirklich lange und zuverlässig, leider ist es etwas teuer und ich glaube auch voll mit Aluminium, wer da also auf sowas achtet muss hier aufschauen!



BeautyUK Cosmetics Blusher in "dolly pink" (Originalprodukt €3,99 / 11,8g)

Mit Blush hat man mich eigentlich schnell um den Finger gewickelt. Die Farbe passt auch in mein Beute-Schema und ich freu mich schon den zu benutzen ♥


Auch ein Goodie war diesmal dabei, das gab es glaube ich schon in einer normalen Glossybox vom letzten Frühling oder Sommer. Ich benutze Haargummis ohne Ende! Allerdings haben die hier so einen Metallklipp hinten dran, also werde ich leider nicht lange Freude an diesen knallbunten Dingern haben, da die dann ja gerne mal ausleiern. ಠ_ಠ



Wie schon gesagt bin ich wirklich zufrieden mit der Box und auch wenn sie jetzt nicht mit überragendem fancy Stuff vollgestopft war kann ich doch das ein oder andere gut gebrauchen und steht nicht nur blöde rum. Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei €26,37 und bei einem Preis von €10,- pro Box ist das schon gut.



Kommentare:

  1. Der Blush sieht toll aus :)
    Bin schon auf den Inhalt der nächsten Glossybox & Pinkbox gespannt :D Beide endlich mal wieder bestellt :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch und mag den gar nicht. Bin einfach kein Blush-Fan. Will den jemand? ^^

    AntwortenLöschen
  3. den blusher finde ich cool !
    das deo finde ich nicht so zufriedenstellend :D

    AntwortenLöschen
  4. Glossyboxen sind super um darin Nagellack zu sammeln :-)

    Freu mich soooo, dass du wieder im Bloggerleben bist!
    Noch mehr freue ich mich auf random stuff und #lottegoescrazy!!!!

    Den Frühling haben wir übersprungen und sind sofort im Hochsommer, schade dass ich keinen Urlaub hab die Woche *schnief
    Einmal Baggersee bitte!!!

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥