13. April 2014

Random Sunday #10

Endlich wieder Random Sunday (°ε° )♡!
Ich habe nachgeguckt - *hust* Der letzte Random Sunday ist tatsächlich schon 9 Monate her! Ursprünglich war er dazu da meinen Blog von dem ganzen Beauty-Kram zu entlasten. Das soll natürlich immer noch so sein und deswegen gibt es jetzt die gesammelten Handyfotowerke der letzten paar Tage und was demnächst so ansteht:


Küsschen für die Lotte. Sie mag es eigentlich gar nicht fotografiert zu werden, aber ich finde sie so süß ♥

Sie hat mich die ganze letzte Woche über munter gehalten, es standen viele Spätschichten an und so habe ich nicht viel erlebt. Das Highlight der Woche war unsere Mitarbeiterbesprechung, die ich vergessen hatte. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so schnell gegangen bin.

Meine Mama war anschließend noch mit mir in der Stadt bummeln. Ich wurde bei C&A fündig, da habe ich eine bequeme Jeggins und so einen Grobstrickpullover mitgenommen. Letzteres hat meine Mutter für mich bezahlt 
(ꈍᴗꈍ)ε`*) *kissy* ♥

Ich hätte eigentlich noch tausend andere Sachen shoppen können ^ヮ^ Zurzeit gibt es einfach so viele Sachen die mir gefallen (Ich stehe total auf dieses Folklorezeugs) Aber über Ostern fährt meine Bessere Hälfte mit mir nach Österreich und da werde ich mein komplettes Geld im Innsbrucker Primark lassen ≧∇≦ Yippie!



Für meinen Urlaub muss ich leider meine Lotte in die Obhut meiner Mama geben. Das letzte Mal im Dezember war schon ein furchtbares Drama für mich und ich habe ständig rumgeheult, dabei war ich nicht mal 5 Nächte fort :D Ich freue mich gar nicht meinen Treibauf so lange nicht zu sehen, aber dafür wird das Wiedersehen umso schöner.

♥ So kann eine Frühschicht immer beginnen - Für ein wenig Lesestoff im Urlaub ist schon mal gesorgt ♥

Zwei spektakuläre Frühstücksbilder - Besonders toll der neue Grüne Tee von Lipton inspiriert von Erdbeercremetörtchen. Schmeckt aber nur mit viel Zucker so richtig lecker :)


Freut ihr euch auch schon auf Ostern?
Wie verbringt ihr eure Ferien / euren Urlaub / eure freien Tage?
Fahrt ihr weg? Besucht ihr eure Familien oder
macht ihr euch einfach einen faulen Lenz bei leckeren Marmeladenbrötchen und Tee?

Kommentare:

  1. echt ein paar super schöne Bilder!
    gefallen mir wahnsinnig gut :)
    bei mir war die woche so auch nichts aufregendes.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Yeah der random sunday ist zurück!! jiiipppiii juhhhuuuu
    Ach ihr seid zwei so süße Wesen :-*

    Innsbruck ist so schön! Wird dir sicher gefallen.
    Mein Geld wollte ich dort im Burton Store lassen :-)
    Haben dort auch tolle Einkaufszentren aber alles bissel teuer halt.

    Ostern wird mit Familie, Brunchen und Steuererklärung verbracht.
    Ich hoffe doch noch sehr auf Sonne und Balkonien!
    Sonst fällt das immer eher lässig aus, bin nicht so wild auf Feiertage.

    Dein Frühstück schaut doch verdammt lecker aus, immerhin will man reinbeißen und hat keine Angst dabei eine Tulpe im Mund zu haben :-)))

    Küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dich zu vergessen würde mir NIE einfallen :-********

      Ich war dort beruflich unterwegs, leider halt den ganzen Tag verplant und mit dem Mietwagen darf ich keine private Rundreise machen :-/
      Diese Wochenende starten wir wieder nach Zwickau und fahren quasi bei dir vorbei, aber auch hier hab ich keine Zeit, Sonntag morgen hin, Dienstag zurück *schnief

      AAAAABBBER ein Treffen sollten wir echt ausmachen! Ich komme gern zu dir oder du zu mir oder wir treffen uns in der Mitte <3
      Muss Lotte auch kennen lernen :-) :-*

      Löschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder ! *_*
    Dein Frühstück schaut so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Eule liebt es fotografiert zu werden...Sie sitzt selbst dann im Bild,wenn sie das nicht soll XD

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  5. das häkel-teil ist wunderschön ;)

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  6. Dein katze ist süß !!
    Ich liebe das Weiß top :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥