8. März 2014

[New In] Douglas Bestellung

Hey, meine Süßen!

Ich wette ihr kennt dieses "Haben-Wollen"-Gefühl das einen manchmal überkommt. Dieses mädchenhafte "wenn ich dieses Teil nicht in ein paar Stunden in den Fingern habe, breche ich irgendwem irgendwas". Genau so ging es mir diese Woche als ich Shopping Queen sah. Das Thema war Schwarz-Weiß (oder so) und ich glaube es war die Kandidatin von Tag 2 die mich dazu verführte etwas zu machen was ich noch nie getan habe: Etwas zu bestellen was ich im Fernsehen sah!

Ich griff also sofort nach meinem Handy als ich an der potenziellen Shopping Queen den wohl schönsten Lippenstift überhaupt sah. Es war denke ich ein Exemplar von Mac und als ich nach einer ähnlichen Farbe suchte blieb ich bei dem Farbton "Rebel" hängen. Tatsächlich wollte ich diesen Lippenstift schon mal vor ziemlich langer Zeit kaufen, empfand ihn damals aber als zu teuer. Um Versandkosten zu sparen und endlich mal einen Online-Gutschein zu nutzen bestellte ich zusätzlich noch ein paar Kleinigkeiten:

Batiste Dry Shampoo "tropical - coconut & exotic" €3,95
Batiste Dry Shampoo "cherry - fruit & cheeky" €1,79
MAC Stain Lipstick "Rebel" €19,90
Artdeco "invisible lip contour" €4,80

Abzüglich €5,- hat die Bestellung ganz knapp so viel gekostet, dass mir die Versandkosten erspart blieben. Vom Douglas-Versand bin ich hin und weg, das ging nämlich wahnsinnig schnell. Ich habe Dienstag bestellt und schon Donnerstag morgen durfte ich das Päckchen entgegennehmen. Überraschenderweise persönlich - ein paar der DHL-Hans-Würste schaffen es nämlich einfach nicht bei mir zu klingeln und lassen gerne mal Warensendungen vor der Haustür liegen... mitten in der Stadt!


Neben dem Lippenstift freue ich mich natürlich ganz besonders endlich mal die Batiste Dry Shampoos auszuprobieren. Hin und wieder retten diese nämlich Frisuren und Leben und weil mir mein letztes vor ein paar Wochen ausging (Swiss-o-Par Frotte 2.0) traf es sich ganz gut, dass Douglas diese herrlich duftenden Dinger anbietet. Ich bin gespannt!

Nun aber endlich zum eigentlichen Grund warum ich überhaupt bei Douglas bestellt habe. Mein erster und bisher einziger MAC-Lippenstift durfte endlich bei mir einziehen. Von "Rebel" bin ich ganz begeistert. So einen ähnlichen Farbton besitze ich noch überhaupt nicht in meiner sonst so großen Lippenstiftsammlung.

Der dunkle, ins Rosé gehende Beerenfarbton passt eigentlich eher in die herbstliche Jahreszeit und die Haltbarkeit hat sich als sehr gut herausgestellt. Einen ganzen Tag habe ich den Lippenstift getragen und nicht nachgezogen. Am Abend war die Farbe dann schon verblasst und ging sehr ins pinke - zwischenzeitlich waren meine Lippen dadurch auch noch etwas trocken.
Allgemein: Der Lippenstift enthält 3g, das Finish ist "Satin", also eher matt und die Farbbrillianz ist unglaublich. Obwohl der Ton sehr dunkel ist empfinde ich ihn doch als sehr lebendig und vampy!
Ich denke, dass "Rebel" nicht unbedingt ein alltagstauglicher Lippenstift ist und sollte wohl eher zu zurückhaltenden AMUs getragen werden.




Für die Tragebilder habe ich benutzt:
  • Etude House Sweet Recipe Baby Choux Base
  • Etude House Precious Mineral BB Cream Cotton Fit
  • Catrice Arts Collection LE "Art Déco"-Palette
  • L'oréal Miss Manga Mascara
  • MAC Stain Lipstick "Rebel"

Was haltet ihr von so gewagten Lippenfarben?
Ist das was für euch, oder haltet ihr euch da lieber fern?

Wer jetzt auch €5,- bei seiner nächsten Douglas-Bestellung sparen will kann *hier* vorbeischauen. Mindestbestellwert €30,- Egal ob Neu- oder Bestandskunde, die Aktion läuft noch bis Ende März ♥


Bonusbild

Lotte spioniert

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, von den Bastistesachen habe ich schon viel gehört und viele Empfehlungen bekommen
    Übrigens, ich folge dir jetzt
    Liebst Lexa http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh,Trockenshampoo hab ich mir jetzt auch mal gekauft.Aber nicht von batiste und bin begeistert.Die Katze hat so coole Augen :D Meine Eule schlawinert auch immer um meinen Laptop rum und fängt irgendwann an die Ecken anzuknabbern ^^

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Der Lippenstift ist wunderschön und die Trockenshampoos wollte ich auch schon immer ausprobieren :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe bringt Deine Augen noch mehr zum strahlen. Tolle Farbe, bin jetzt total angefixt.

    AntwortenLöschen
  5. Aww, die Miez guckt ja süß! Ich liebe Rebel ebenfalls, eine wunderhübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift steht dir super! Vielen Dank noch für deine lieben Glückwünsche :) ♥
    Berichte auf jeden Fall über die Shampoos, da bin ich noch auf der Suche nach nem guten!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du Hübsche!
    Also der Rebel steht dir verdammt gut, du hast einen wunderschönen Mund :-)
    Die Farbe ist wirklich wundervoll, der Preis ist halt echt ein Wort aber vielleicht lohnt er sich ja im Vergleich zu DM Produkten?
    Ich selbst werde mir Lippenstift einfach nicht warm, ich fühle mich immer gleich wie ein Schlauchboot :-(

    Natürlich die neuen Folgen!
    Jetzt müssen wir wieder ein paar Tage warten, sind bei Folge 12 und ich liiiieeeeeeeeeebbbbbbeeeee es!
    Ich könnte einfach noch mal ganz von Vorne anfangen!
    Gefährlich ist halt, das ich immer ganz gerne spoilern tue :-////

    Das Bonusbild ist einfach nur so toll!
    Ich freu mich auf mehr Lotte und noch mehr Taubenratte :-*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, siehst du gut mit diesem Lippenstift aus <3

    AntwortenLöschen
  9. die farbe steht dir sehr gut ! :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)

    Ich persönlich finde, dass dir der Lippenstift sehr gut steht :). Ich wünschte, ich könnte auch so knalligen und gewagten Farben tragen, allerdings sieht es bei mir total furchtbar aus. Selbst wenn ich komplett geschminkt bin, auch mit Make Up, usw., ich kann mich mit so Farben einfach nicht sehen. Deswegen greife ich immer viel lieber und gerne zu etwas 'natürlicheren' Farben zurück und eben welche, die ein wenig dezenter sind :). Da gefallen mir dann leichte Rosétöne zum Beispiel total gut, oder eben auch mal ein schöner Nudetone.

    Übrigens hast du nun auch eine neue Stalkerin/Leserin, denn dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut !!

    Ich bin froh, ihn gerade eben durch Zufall entdeckt zu haben :)

    Bis bald und ganz viele, liebe Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Oh Hilfe :( ich kann mich bei dir nicht als neuer Leserin eintragen. Da erscheint immer die Fehlermeldung:


      Es tut uns leid...
      Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.

      Ich versteh es nicht. Das geht mir jetzt schon seit Tagen so, dass wenn ich jemanden folgen möchte, es nicht geht. Was soll denn das ? :( werd mir deinen Blog nun also mal in die Lesezeichen speichern und sobald es wieder geht, werde ich mich gleich als Leserin bei dir eintragen.

      Löschen
  11. Der Lippenstift ist ja wirklich sehr schön :) ich brauche auch unbedingt einen von Mac!

    Liebe Grüße,
    Kaddi

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥