5. März 2014

Ist die Taubenratte zurück?

~~~Oh mein Gott!!~~~
Meine Ladies, meine Leserinnen und Lieblingsblogger, alle Taubenrattenfans und jene die es vielleicht noch werden wollen: Heute, nach langer langer Zeit (so nach etwa einem halben Jahr ▔□▔;) ist ein Wunder passiert...
Meine Multimedia-Situation in den letzten bloglosen Wochen war eher schlecht als Recht. Ständig hatte ich Probleme mit meinem Laptop, meinem PC, Viren und zu heiß werdenden CPUs und das alles ist erst die Spitze des Eisbergs. Nachdem mein Laptop sich nun aber komplett von mir verabschieded hat - nach Shopping Queen online gucken zugeklappt und nie wieder angegangen *pfff* - habe ich mir nun einen neuen Laptop gekauft und der ist JETZT DA und ich hab mich schon sooo darauf gefreut wieder zu bloggen und Bilder zu machen und wieder voll Taubenratte für euch zu sein!

Es war mir von vornherein klar, dass sich meine Leserschaft nach so langer Zeit des nicht Bloggens dezimiert. Doch heute wurde ich eines besseren belehrt, es haben sich tatsächlich nur eine Hand voll von mir verabschieded und ich bin so froh, dass ich so treue Nudeln wie euch hier haben darf! Vielen Dank also an dieser Stelle für's Bleiben und natürlich Warten. In den nächsten Tagen werde ich mein bestmögliches tun euch also für eure Geduld zu belohnen und werde mich wieder an die alte Dame "just another fancy blog" machen •ᴥ•


♥ Lotte und ich freuen uns darauf euch wieder als Leser zu begrüßen ♥

Kommentare:

  1. Oh wie ich mich freue!!
    dann hau mal rein, mach uns ein paar tolle Fotos, spann Lotte als Model ein und füttere uns mit wundervollen Themen :-)

    welcome back :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wuuundervoll :)
    Und bitte mehr von Lotte :D

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder da bist :)
    freue mich schon, mehr von dir zu lesen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, dass du wieder da bist!
    Das Bild ist zucker!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wüsste gar nicht ob ich es so lange ohne einen Laptop oder PC aushalten könnte. Ich hock da echt jeden Tag dran... ;) Aber schön, dass du jetzt wieder voll durchstarten kannst. Ich finde deinen Blog übrigens richtig schön und der Name Taubenratte ist echt witzig ;)

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging schon. Ich hab ja mobiles Internet, schlimm war nur dass ich mit jedem Browser Probleme bei der Blogger-Website hatte XD

      Löschen

Instagram' mich ♥