29. März 2014

[Haul] IsaDora bronzes 2014

quelle: isadora.com
Hallo, Schönheiten!
(ノ・◡・)ノ ♥
Durch Zufall entdeckte ich Anfang März diesen schönen IsaDora-Aufsteller im örtlichen Douglas. An sich bin ich nicht so fasziniert von dieser Marke, doch diese Limited Edition sprach mich an. Die Farben, die Produkte, die Aufmachung! Da hat IsaDora bei mir ins schwarze getroffen! Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass der Sommer wieder kommt, denn besonders schön finde ich die Farbauswahl an gebräunter Haut.
Mir fiel es unheimlich schwer mich für irgendetwas zu entscheiden, am liebsten hätte ich ja alles mitgenommen, allerdings hatte ich die Einsicht dass ich fast alles schon so ähnlich habe und eigentlich nichts so wirklich brauchte (ノ☉∇☉)ノ*lol* 2 Produkte durften es werden.


Die limited Edition bietet perfekt aufeinander abgestimmte Produkte für ein schönes Make-Up. Neben Lippenstift und Eyeliner natürlich einen Bronzer sowie Highlighter, Blush-Sticks, Lipliner, Glosse und ein bezauberndes Eyeshadow-Quartett. 2 passende Nagellacke finden sich ebenfalls in der Edition. Ich entschied mich bei all den tollen Dingen für etwas, dass ich auch wirklich häufig benutzen würde.


Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden! Der Kajal ist wunderbar cremig und leicht im Auftrag. Die Farbabgabe ist sehr gut und das dunkelbraun ist eine schöne Alternative zu meinem sonst schwarzen Lidstrich, der minimale Unterschied im Ton macht ganz schön was aus. Gefällt mir gut!
Beim Lippenstift kann man soweit auch nichts falsch machen, allerdings empfehle ich vor dem Auftrag ein Lippenpeeling. Das ist unumgänglich denn rauhe Lippen und Unebenheiten werden stark betont. Die Farbe ist dennoch ein Traum und meiner Meinung nach perfekt für den Sommer ♥ der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt!

Welche Produkte und Farben mögt ihr im Sommer besonders?
Wäre das IsaDora Savannah Make Up etwas für euch?
Oder macht ihr Sommer wie Winter keinen Unterschiedund bleibt das ganze Jahr über knallig bunt?

Kommentare:

  1. pastell, türkis, rosa und ein paar knallfarben gehören für mich zum sommer :)
    lippenstifte trage ich aber eher selten, ich bin so der nudefarbene labello-typ!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Um ehrlich zu sein macht bei mir nur das Make-up den Unterschied zwischen Sommer und Winter.
    Im Sommer gar keins und im Winter nur soviel, dass ich nicht ganz blass und picklig rüber komme :-)

    Mit Lidschatten und Lippenstift tue ich mir einfach schwer.
    Gerne mal Lipgloss, der hält dann 15 minuten und ist dann wieder vergessen.
    Daher war ja einer meiner Beauty Vorsätzte öfters mal was Neues.
    Erschwerend kommt hinzu, dass ich keinen Plan habe, welche Farben mit stehen :-DDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider immer noch Haut wie ein Teenager und mir wäre es unglaublich peinlich ohne Make Up vor die Tür zu gehen :c

      Mensch, wir müssen unbedingt mal zusammen Beauty-Shoppen gehen XD und dann kaufen wir dir 12 Lippenstifte und sie werden dir alle wunderbar stehen :D

      Löschen

Instagram' mich ♥