31. März 2014

[Faves] Lieblinge im März ♥

Der März ist nun auch schon vorbei und ich frage mich jedes Monatsende wieder wohin denn nur die Zeit verrennt! Geht es euch genau so? - Wie dem auch sei, über die Vergänglichkeit kann ich ein andermal schreiben, jetzt geht es (mal wieder) um Monatsfavoriten... ich hab eigentlich nie wirklich Monatsfavoriten gemacht, aber meine Meinung dazu hat sich nun geändert und als "Wiedereinsteiger" fällt es mir irgendwie schwer mir Themen für meinen Blog zu überlegen, da kommt so etwas regelmäßiges ganz Gelegen :) Und vielleicht findet es der ein oder andere ja interessant und entdeckt noch was für sich ♥ Auf geht's ♥


1. Dior Addict Lipstick #578 Diorkiss Ein wunderschöner, zart-glossiger Lippenstift den ich diesen Monat sehr häufig getragen hab. Er ist sehr sheer und verleiht hauptsächlich glanz und gloria anstatt Farbe!
2. Batiste Dry Shampoo Tropical Coconut & Exotic Das Trockenshampoo aus diesem Haul hat sich bewährt durch seine lebensrettenden Eigenschaften und natürlich seinem warmen exotischen Duft! Große Liebe!
3. Essence Cookies & Cream Handbalm Klebt nicht, zieht gut ein, duftet herrlich und ist einfach ein Traum. Ich bereue es fast kein Back Up geholt zu haben, allerdings benutze ich Handcremes kaum (bis auf die hier *lol*) und man soll ja aufhören wenn's am schönsten ist.
4. Maybelline Jade Superstay 24h Puder #20 Cameo Ein treuer Handtaschenbegleiter. Direkt nach dem Auftrag gibt es ein schönes ebenmäßiges Finish, leider hält es nicht besonders lang. Nachpudern mit dem beigelegten Schwämmchen finde ich blöd, dafür habe ich immer einen Kabuki dabei.
5. Fisherman's Friend Tropical Ich liebe diese Pastillen einfach wie verrückt und neben Tropical waren auch die mit Kirschgeschmack immer parat. Ich finde nichts macht so ein frisches Gefühl im Mund wie eins von diesen Dingern xD
6. L'Oréal Paris Hydra Activ 3 Reinigungsfluid und Gesichtswasser Eine Freundin hat mir beide empfohlen und inzwischen sind sie fest in meiner Morgen- und Abendroutine verankert. Es entfernt mein Make-Up gut und beruhigt meine Haut. Außerdem liebe ich den Duft vom Gesichtswasser!
7. Jochen Schweizer Erlebnis-Box "Kurzurlaub" Der Urlaub steht wieder an und weil ich zu meinem Geburtstag unbedingt zu Primark nach Innsbruck wollte und man sich mit diesen Boxen ein wenig Geld spart, haben wir uns wieder eine geholt und das selbe Hotel gebucht wie beim letzten Mal. Mit einer Box können 2 Personen 3 Nächte in teilnehmenden Hotels in ganz Europa übernachten, bezahlt wird lediglich die Mindeskonsumation (ab ca. € 17,- aufwärts) und natürlich die Box im Wert von € 50,-
8. Lilibe Peelingpads Bei Rossmann kann man diese tollen Wattepads kaufen. Sie sind groß und haben eine Seite mit Peelingperlen was ab und an ganz gut sein kann. Benötige ich kein feines Instant-Peeling verwende ich einfach die weiche Seite und gut ist!
9. L'Oréal Paris SkinPerfection 5in1 BB Cream Wenn's schnell gehen muss und ich keine hohe Deckkraft brauche benutze ich diese BB Cream die ich jetzt schon das dritte Mal nachgekauft habe. Eigentlich ist sie ein Alltime Favourite, aber diesen Monat habe ich sie mir wieder nachgekauft und hatte deswegen eine Verpackung übrig die ich abfotografieren konnte :D

Das waren meine März-Favoriten!
Was hat euch diesen Monat besonders gut gefallen?
Verlinkt mir eure Blogposts oder
schreibt mir einen Kommentar, ich bin gespannt :)


Kommentare:

  1. das trockenshampoo von batiste wollte ich auch schon länger mal ausprobieren.
    bonbons und kaugummi brauche ich auch immer 100% auf ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt ausprobieren! Ich kann die Batistes nur empfehlen *Daumen hoch*

      Löschen
  2. Ach ja Trockenshampoo ich hab schon soooo viele ausprobiert und alle wieder weggewofen.
    Vielleicht teste ich das von Batiste mal.

    Was war mein März Liebling..hmm....überlegen, ich glaube das Kokos-Pfirsich Duschgel von Balea und der Lippenstift von Revlon.
    Sonst bin ich eher meinen Produkten treu und teste nicht so viel aus.
    Mag meine Haut nicht :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Batiste musst du unbedingt probieren, die sind sooo gut! Die bringen mich nicht zum Husten, sind leicht auszuwuscheln und duften einfach herrlich ♥
      Ich wäre auch gerne eine treue Nudel was Produkte angeht, aber ich teste einfach so gerne :D Zumindest bei meiner Gesichtshaut sollte ich mich aber wirklich mal entscheiden ... dann hätte ich vielleicht nicht so eine Problembärhaut xD

      Löschen
  3. Die Cookies & Cream Handcreme habe ich auch hier :) Das mit dem Kurztrip via Jochen Schweizer finde ich interessant! :) Danke für den Tipp ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die riecht ja auch einfach so super :O Kein Wunder dass die überall als erstes ausverkauft war.
      Den Jochen Schweizer Gutschein habe ich schon ein Mal bekommen und dadurch dass man sich wirklich ein paar Kröten spart holen wir uns für kleine Kurztrips bestimmt wieder so eine Box. Es machen sooo viele Hotels mit, da kann man wirklich nichts falsch machen :D

      Löschen

Instagram' mich ♥