8. November 2013

[New In] Owltastic!

Hey, meine Lieben!

Liebt ihr Accessorize (*klick*) auch so sehr wie ich? Bei mir setzt da regelmäßig bei Betreten des Ladens das Gehirn aus und irgendwelche schönen Kleinigkeiten dürfen eigentlich immer mitgehen. So letztens wieder passiert als ich eigentlich ganz harmlos in Regensburg mit meinem Freund Sushi essen wollte.
Dieses mal habe ich mich aber zusammengerissen und habe lediglich meine Sammlung an Eulen-Taschen erweitert und so kam dieser süße Oscar in mein Warenkörbchen!

Direktlink zum Onlineshop

Oh, ich bin ganz verrückt nach diesem winzigen Stück Tasche, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Es passt gerade mal mein iPhone rein und meine Schlüssel, ein paar Karten und Kleingeld, aber zum Beispiel beim Fortgehen und für Spaziergänge finde ich solche kleinen Taschen viel praktischer als zum Beispiel einen großen Shopper. Das Nötigste findet in Oscar Platz und dabei glitzert er auch noch wie bescheuert, da die ganze vordere Fläche mit Pailletten bestickt ist.
Meiner Meinung nach ist das kleine Täschen wirklich mal was anderes und meinen Fable für Eulen habe ich damit erst einmal vollstens befriedigt. Mit knapp € 40,- mag sie nicht ganz billig sein, dennoch finde ich sie ganz bezaubernd und bereue den Kauf ganz und gar nicht!

Was sagt ihr dazu: Yay oder Nay?
Seid ihr froh, dass der Eulen-Trend endlich abschwappt
oder könnt ihr wie ich immer noch nicht genug Eulen-Sachen besitzen? :)

            hoot hoot!

Kommentare:

  1. Ich liebe Eulen! Und das schon vor dem Trend. Und definitiv auch jetzt noch, wo er nachlässt. Die Tierchen sind einfach höööchst knuffelig! Das kleine Täschchen finde ich auch bezaubernd süß!
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  2. die eule sieht zuckersüß aus :)
    echt niedlich!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich, aber mir wäre sie zu teuer, da ich nicht mal die hälfte von meinem Tascheninhalt darin verstauen könnte.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. 40 EUR???!! Neeee, so sehr ich Eulen liebe... aber ne^^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt zuckersüß! Ich sag: YAY! :)
    Nicht ganz billig, aber deswegen auch ziemlich besonders :)

    AntwortenLöschen
  6. YAY JEAH JES OUI JA JEPP KAUF!!!!!
    manchmal muss man sich was gönnen und vllt steuert lotte ja katzengold bei :-******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So goldig sie auch ist, ich glaube auf ihr Katzengold kann ich getrost verzichten XD

      Löschen
  7. Oh wie toll sieht die denn aus *_*. Booooah, die würde mir auch gefallen, denn ich LIEBE Eulen <3. Hab schon einige lange Ketten mit Eulen dran und auch die ein oder andere Eulendeko darf bei mir auch nicht fehlen :).

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥