18. November 2013

[New In] Kleiner Kollektiv-Haul

Hallo, meine Süßen!

Langsam wird es kuschelig in Deutschland. Es wird sich dick eingepackt, die ersten Glühweine dampfen köstlich süß vor sich hin und ich? Ich warte auf den ersten Schnee. Um mir die Wartezeit zu versüßen durften in letzter Zeit ein paar Kleinigkeiten bei mir einziehen, Zeug was auf der ewig währenden Wunschliste in meinem Kopf verweilt hat und Kram den ich für Nötig hielt. Zu meinem kleinen Kollektiv-Haul gehören diesmal auch (für just another fancy blog) eher bloguntypische Dinge und damit fange ich auch gleich mal an:


Beim Herumtreiben nach der Schule habe ich mit einer Klassenkameradin diese süßen Müslischalen im DM entdeckt. Am liebsten hätte ich sie gleich alle mitgenommen, allerdings wollte ich uns nicht zu lange aufhalten, also wurde erst mal liegen gelassen und nur angetatscht. Der Grund warum ich sie dennoch unbedingt brauchte war primär dass sie einfach zuckersüß aussehen und desweiteren fiel mir auf, dass meinem Haushalt Müslischüsseln fehlen. 3 Schälchen sind für 2 Menschen einfach zu wenig, ganz einfache Rechnung, oder? ◔_◔ Um die Sache rund zu machen durften also 4 ins Körbchen hüpfen :) Die niedlichste Art sein Morgenmüsli zu verdrücken ♥

Pro Schälchen zahlt man bei DM € 2,65 und ich glaube es gibt sie in 3 Farben (rosa, blau und weiß)







Was wäre ich für ein Beauty-Blogger, wenn nicht auch ein bisschen Beauty den Weg in mein Schminkkästchen finden würde? So habe ich mir letztens diesen hübschen Blush von Manhattan geangelt, den es gratis zum Primer gab (und immer noch gibt! *kleiner Quicktip am Rande*) Die Farbe heißt "Lady Marmelade" und ist auf meinem Bild leider irgendwie nicht so schön wie in Natura. Aber man sieht auch so, der Farbton ist richtig schön satt und erinnert mich um ehrlich zu sein ein bisschen an das Innere einer Wassermelone :) Beim Auftrag sollte man ein bisschen vorsichtig sein, wildes herumrühren im Produkt ist hier nicht nötig und man wirkt sehr schnell overblushed. Hat man den Dreh erst mal raus ist die Farbe wunderschön und wie ich finde genau richtig für den Winter um diesen "aufgewärmte Bäckchen"-Look zu bekommen. Der Rest des Make Up's kann hier ruhig etwas zurückhaltender sein :)

Lady Marmelade

Von den ganzen Lobeshymnen zu einem Produkt von dem ich noch nicht so recht weis ob ich es mögen soll oder nicht. Im Prinzip probiere ich ja immer noch aus. Nämlich den Primer von Manhattan. Angeblich ist dieser ja Pore Minimizing, aber einen porenverfeinernden Effekt konnte ich direkt nach dem Auftrag nicht feststellen. Allerdings hält durch den Primer mein Make Up etwas länger und somit ist zumindest schon mal die Hauptaufgabe eines Primers erfüllt. Auf dem Handrücken geswatched schimmert der Primer wie verrückt, auf dem Gesicht hingegen sieht man nix und das ist auch gut so! Bei aller Liebe zu Edward und allen anderen Stephanie-Meyer-Vampiren ... Glitzernde Haut im Sonnenlicht muss ich nicht haben.


Die Konsistenz ist cremig, aber nicht zu fest. Zwischen den Fingern verrieben fühlt es sich sehr angenehm an, aber man merkt schon wie sich eine weich machende Schicht über alles legt. Ein bisschen wie Conditioner an den Fingern ^^ Das Gefühl geht auf der Haut aber schnell weg und ist über den Tag hinweg auch nicht mehr zu spüren.

Zu guter Letzt ist noch ein neues Reinigungs-Mousse von Garnier mein Eigen geworden. Eigentlich wollte ich die Reinigung von bebe more erst aufbrauchen bevor ich mit dieser beginne, allerdings kommt es ja bekanntlich immer anders als man denkt und so siegte die Neugier über mich und ich probierte es vorab schon mal aus. Der Pumpspender macht aus der Reinigungsflüssigkeit einen Reinigungsschaum und somit finde ich die Wortwahl "Mousse" hier eher unpassend ... da es ja "Foam" ist. Dennoch bin ich begeistert und freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf es endlich regelmäßig zu benutzen, denn seien wir mal ehrlich: Schaum macht Spaß! Und die allmorgendliche Gesichtsreinigung eher nicht, doch vielleicht wird es ja damit weniger langweilig :)

Das war's soweit von mir und meinem kleinem Haul und ich verabschiede mich mit der Frage: Warum ist es denn jetzt schon wieder so dunkel? xD Als ich mit tippen angefangen hab war's doch noch hell? :D

Kommentare:

  1. Ohh..sind die Schälchen süß! Solche hätte ich auch gerne..aber mein Freund mag nichts anderes, als die Sachen, die zu seinem Set gehören. So ein olles schwarzes Zeug. Naja, dann werden das halt meine ganz persönlichen privaten Schüsseln ;D
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  2. auf den ersten schnee warte ich auch! :)
    es soll ja mittwoch schneien, ich hoffe, der wetterdienst behält recht!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schälchen sind wirklich niedlich.♥
    Zur Zeit könnte ich mein komplettes Gehalt für Deko oder niedliche Dinge ausgeben.4xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. ouuuh die schälchen sind wirklich süß

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥