2. November 2013

Mir hat das bloggen doch mal so viel Spaß gemacht.
Ich hab mir mal Mühe gegeben etwas toll zu machen und es kam sogar was halbwegs gutes dabei raus. Das sehe ich ja an über 300 Lesern (allein GFC). Mir war es mal wichtig zu fotografieren, was ich alles tolles neues habe, es machte Spaß es auszuprobieren, Reviews zu schreiben und ganz besonders eure Kommentare dazu zu lesen.
Wo ist das alles hin?
Ich möchte diesen Blog nicht einstauben lassen - was ich tatsächlich geplant hatte - mir zu Liebe und irgendwie ja auch euch zu liebe. Ich hab zu viele tolle Menschen kennengelernt, nur durchs bloggen, als dass ich das jetzt alles brach liegen lassen könnte.
Soll heißen: demnächst bin ich wieder voll für euch da! Ich werde mir endlich wieder die Zeit nehmen zu bloggen und Freude daran zu haben, wie ich es sonst immer hatte!
Ich hoffe ihr nehmt mir diesen abrupten Stop nicht zu krumm, dadurch habe ich schon genug Leser verloren, denke ich und desweiteren würde ich mich natürlich auch darüber freuen wenn ihr weiterhin Follower bleibt und fleißig kommentiert :) Eure Kommentare zu lesen, war an der ganzen Bloggerei nähmlich immer das schönste

In der Zwischenzeit habe ich natürlich immer fleißig bei euch und meinen Lieblingsblogs mitgelesen. Aber lieber stumm gelesen als laut ignoriert!

Kommentare:

  1. du ich glaube das kommt immer mal vor das man eine flaute hat. das ist völlig in ordnung. mach dich also nicht verrückt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch völlig okay, wenn die Muse einen nicht küsst! :') Eine Pause tut gut, aber ich freue mich trotzdem auf deine Posts! :')

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du dich wieder reinstürtzen willst :-)
    Dein Blog war einer der ersten in meiner Leseliste und du selbst eine der ersten Personen, die mit mir das Kommentier-Spiel gespielt haben.
    Ich freue mich auf neue Posts von dir, egal wann, egal wie viele, ich freue mich über jeden :-*****

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥