13. September 2013

[Used Up] Aufgebraucht #2

Hallo, meine Süßen!

Wie ich ja schon im ersten "Used Up"-Post angekündigt hatte wird es von mir zwar nicht monatlich so einen Post geben, aber halt immer dann wenn ich ein paar interessante Produkte aufgebraucht habe (oder ich es satt habe den Müll weiter zu horten).
Nun ja, jetzt ist zumindest letzteres wieder eingetreten und ich zeige euch heute was ich in letzter Zeit so vernichtet habe und ob es wieder in mein Einkaufskörbchen hüpfen durfte.


Balea Rasiergel Caribbean Dreams Rasiergel habe ich diesen Sommer erst wieder für mich entdeckt. Das Ergebnis einer einfachen Nassrasur hatte mich nicht mehr zufrieden gestellt und so zog ich los und besorgte mir das hier. Das Gel duftet während der Benutzung leider nicht so super, aber den Duft den es auf der Haut hinterlässt finde ich wahnsinnig schön. So wurde es direkt nochmal nachgekauft, allerdings in einer anderen Sorte (Lemon + Buttermilk)
Nachgekauft

Balea Trockenshampoo Das war das erste Trockenshampoo was ich mir überhaupt gekauft habe und an sich finde ich die Idee echt supergut. Ich weis nur nicht was ich jedes Mal falsch gemacht habe, dass ich hustend aus dem Bad laufen musste weil mir das Spray irgendwie im Hals stecken geblieben ist. Ich habe mir dennoch ein weiteres von Balea gekauft und überlege mir eventuell noch eine Atemschutzmaske für die Anwendung zu besorgen...
Nachgekauft

Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl Da bin ich echt froh, dass die beiden Tuben endlich leer sind. Ich mochte den Duft mal echt gerne, aber jetzt kann ich's eine Zeit lang nicht mehr riechen! Mal abgesehen davon macht das Shampoo sehr fluffiges Haar und ist vermutlich eine wahre Silikonbombe und der Antichrist für jeden Naturkosmetikverfechter... da ich nicht zu der Sorte Mädchen gehöre die sich über sowas Gedanken und Sorgen macht war ich mit dem Ergebnis zufrieden und konnte den Gebrauch mit meinem Gewissen vereinbaren.
Vorerst nicht nachgekauft

TreacleMoon Her Mango Thoughts Duschcreme geht ja immer weg wie nix und ich wundere mich, dass ich in der ganzen Zeit nicht noch mehr aufgebraucht habe. Dadurch dass die Tube so groß ist, hält die Creme natürlich wahnsinnig lange. Den Duft hatte ich eigentlich nicht so satt wie ich vermutet hatte, dass es sein wird und dennoch habe ich es nicht nachgekauft. Ich brauche da halt öfter mal was neues.
Nicht nachgekauft

Bebe More Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse Die Bebe More Serie ist (zum größten Teil) fest in meiner Gesichtsreinigungs-Routine eingebunden. Ich mag den Duft, wie sich meine Haut danach anfühlt und wenn ich es manchmal nicht so schleifen lasse, ist meine Haut sogar richtig schön. Die Werbung hasse ist - aber das steht auf einem anderen Blatt :D
Nachgekauft

Bebe More Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht Ich bin echt zufrieden mit dem Abschminkfluid! Ich brauche da zwar manchmal etwas mehr, aber im großen und ganzen komme ich damit gut aus. Wie auch beim Reinigungsmousse mag ich hier den Duft und die Wirkung auf meine Haut. Mein wasserfestes Make-Up schafft es übrigens auch und in den Augen hat's bisher auch noch nicht gebrannt :)
Nachgekauft

Welches aufgebrauchte Produkt kennt und ihr liebt ihr?
Wollt ihr zu irgendeinem eine Review?
Oder seid ihr vielleicht sogar an meiner morgendlichen Gesichtsroutine interessiert?
Lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. Ich glaube das mit dem Trockenshampoo Problem haben nun viele, da Balea eine neue Textur herausbrachte. Habe ich hier von gelesen: http://artea-noir.blogspot.de/2013/09/balea-trockenshampoo-neue-rezeptur-fail.html

    Sie berichtet dasselbe Problem, mit dem Atmen, was du beschreibst :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen bebe Produkte will ich mir auch mal anschaun :)

    AntwortenLöschen
  3. oh man ich muss meine bebe more produkte auch mal anfangen wenn alle so begeistert davon sind :D
    also das balea trockenshampoo entäuscht mich ._. , ich würde immer das von swiss-o-pair kaufen, finde ich persönlich besser

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Rasiergel auch gerne, hab aber auch Buttermilch&Lemon gekauft :) Das Mango Duschgel habe ich in klein und will mir unbedingt noch die große Flasche kaufen, bevor das wieder weg ist.

    AntwortenLöschen
  5. das Duschgel hab ich auch, mag den Geruch total gerne (: Aber ich liebe es dabei auch, immer mal was neues auszuprobieren!
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. ooh, zu dem Trockenshampoo hab ich auch was geschrieben, allerdings zu dem Trockenshampoo von Balea Trend it Up oder wie die Serie heißt... bei mir genau der selbe Effekt! Seitdem sie die Rezeptur geändert haben. Und mir haben ganz viele geschrieben, dass es ihnen auch so ging, was das husten angeht. Die haben irgendwas mit der Rezeptur in den Sand gesetzt...

    ich hab von Treaclemoon schon seit Monaten das Duschgel, ist noch halbvoll :D
    Und Bebe vertrag ich nicht, da hatte ich mal ganz fiesen Ausschlag von, seitdem lass ich da lieber die Finger weg ^^;

    AntwortenLöschen
  7. ich habe das trockenshampoo von balea auch mal gehabt und nehme seitdem viel lieber das von syoss, das ist um einiges besser.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Mango Duschgel von treaclemoon konnte ich an mir gar nicht riechen. Aus der Verpackung hat es so yammi gerochen und auf meiner Haut -BÄÄH! Habe es dann meiner Mama geschenkt. Dafür mag ich die neue Körperlotion umso mehr, besonders den Ginger-Duft! :)
    Ich mag die bebe-more Werbung auch überhaupt nicht, da ich finde, dass die Frau viel zu alt ist! Ich dachte, die Pflegeserie soll junge Frauen mitte 20 ansprechen, aber die im Werbespot wirkt (trotz Babypo-Haut) viel älter. Ausprobiert habe ich die Linie noch nicht, möchte das aber unbedingt bald mal machen!

    Ich habe auf jeden Fall Interesse an deiner morgendlichen Gesichtspflegeroutine! :)

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. das rasiergel hab ich auch benutzt. im moment benutze ich das mit lemon.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Bis auf das Duschgel habe ich keines der Produkte benutzt bzw. kenne auch viele davon nicht.
    Mich interessiert das Trockenschampoo - fühlen sich die Haare danach tatsächlich an wie gewaschen?! :o

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Used Up Posts :-)
    auch wenn Müll horten doof ist, es hat sich gelohnt!
    Und schön, dass du zurück bist!

    Kennen tue ich persönlich jetzt nur das Duschgel.
    Gebe dir total Recht, Abwechslung machts und ich war echt froh als meine Version mit Ingwer endlich leer war.
    Habe mich dann auch erstmal wieder den Balea Duschgels zugewandt.
    Die haben immer eine tolle Auswahl!

    Garnier Shampoo habe ich frher immer sehr gerne benutzt.
    Das für Kinder, weil es nicht in den Augen brennt :-)
    Bin aber mittlerweile Überzeugter Wella Anhänger, also kein Nachkaufen für mich.

    So weil es ja langweilig wäre jetzt gleich weiter zu deinem New In!

    küsschen

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥