7. September 2013

[Swatches] Die neuen Essence-Lipsticks

Hey, meine Lieben!

Jetzt konnte ich schon wieder so lange nicht schreiben ;O Leider war ich seit Beginn der Woche im Krankenhaus und somit konnte ich mich leider nicht um's bloggen kümmern. Vorbereitet hatte ich natürlich auch nichts, wer hätte denn ahnen können, das sowas jetzt kommen musste??
Na, jetzt bin ich jedenfalls wieder zurück und habe eigentlich einiges worüber ich schreiben könnte. Aber eins nach dem anderen!


Heute möchte ich euch 2 der 10 Essence Lippenstifte zeigen, die jetzt seit ein, zwei Wochen neu im Standartsortiment eingezogen sind. Insgesamt finde ich die Farbauswahl sehr schön und die neue Verpackung hat mich schon bei der Tribal-Summer-LE angesprochen. Alles in allem stimmt das Gesamtpaket!



Quelle: Facebook-Fanpage Essence / meine Lippenstiftausbeute :)

Von Konsistenz und Auftrag unterscheiden sich die 10 Nuancen wohl eher minimal voneinander. Die beiden Töne die ich mir geangelt hab (01 coral calling und 09 wear berries) sind beide glänzend und halten überdurschnittlich gut für einen Essence-Lippenstift. Da ich auch Lippenstifte aus der anderen Reihe von Essence habe kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Farbabgabe hier nicht so sheer und vor allem nicht so glitzerig ist!



#01 Coral Calling ist ein ganz wunderbar warmer Koralleton (wer hätte das gedacht?) den ich ganz gerne im Alltag trage, weil er sich komischerweise nicht mit meiner rot-weißen Arbeitskleidung beißt. Die Farbe ist kräftig genug um als Farbtupfer zu einem sonst nuden Make-Up getragen zu werden, allerdings bevorzuge ich einen schwarzen, dicken Lidstrich der dem Lippenstift aber nicht die Show stielt. Ich bin ziemlich begeistert ♥


#09 wear berries! hingegen ist ein kühler Beerenton. Sehr lilalastig kommt er daher und ist ein schönes Highlight in der Liste der neuen Lippenstifte. Ich überlege schon eine Zeit lang wie ich von den vielen Rosatönen wegkomme, die auf meinen Lippen für gewöhnlich dominieren und diese Nuance macht ihren Job so ganz gut :)

Wie ihr bemerkt bin ich von den beiden Lippenstiften sehr angetan und empfehle sie auf jeden Fall jedem der kräftigere Alltagstöne nicht scheut und die Aufmerksamkeit mal auf seinen schönen Kussmund lenken will ;) Für den Preis von nicht mal € 2,50 kann ich hier also ohne schlechtes Gewissen zum Kauf raten!

Was sagt ihr zu den neuen Essence-Lippenstiften?
Habt ihr euch schon welche geholt und
gefallen euch die neuen Nuancen auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Richtig tolle Lippenstifte die Essence da rausgebracht hat :) Wear Berries ist ja toll! Muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    Ohje Krankenhaus :o Was hattest du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Farben sehen echt toll. Gerade Coral calling gefällt mir besonders gut. Ich war auch erst im Krankenhaus :/ Läuft wohl im Moment nicht so gut bei uns Bloggern :D
    Dann erhol dich nochmal schön <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die lippenstifte sehr gut und obwohl ich wirklich nicht gerne welche trage bzw. gar keinen trage glaube ich, muss ich mir doch mal einen anschaffen!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte sehen toll aus und auch was die Verpackung betrifft, verbessert sich Essence von Jahr zu Jahr mehr. Mein Farb-Favorit unter den neuen Lippenstiften ist eindeutig Coral Calling.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung :)
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einen, und zwar Nr. 07 Natural Beauty.
    Finde ihn auch sehr schön und wirklich natürlich betonend.
    Angenehmes Tragegefühl, kein Verwischen der Ränder..

    AntwortenLöschen
  6. Wear berries sieht richtig toll aus. Als ich ihn mir im Laden angeguckt habe, dachte ich er würde vielleicht zu lila sein für mich aber auf deinen Lippen sieht er ja doch richtig gut aus! Vielleicht teste ich ihn also doch nochmal :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen beide sehr gut aus. Wear Berries hätte ich mir ganz anders vorgestellt auf den Lippen. Aufgetragen sieht er aber wirklich schön aus. Ich habe mir bisher nur Natural Beauty gekauft.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Essence Lippenstiften, die waren mir immer zu wenig Pigmentiert.
    Auf deinen Bildern siehts aber echt toll aus, vielleicht seh ich mir die doch mal genauer an ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich bin ich kein großer Freund von den essence Lippenstiften, da sie nicht lange halten.
    Aber diese Farben sehen wirklich schön aus. Werde mir sie auf den Fall genauer angucken!

    Danke für die tolle Review und ganz liebe Grüße

    www.blumenzimmerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow wirklich sehr schöne Lippenstifte! :) Ich glaube das sind auch meine Farben ... Ich kann ja leider ganz wenige tragen ... irgendwie bin ich nicht so der Lippenstifttyp! ^^

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
  11. schöne Farbtöne, ich mag auch das Design der Verpackung gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja toll! die gibt es schon oder? Da muss ich doch mal zuschlagen :)
    Passen beide sehr gut zu dir :)
    Alles Liebe
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir erst letzte Woche Freitag einen Lippenstit aus dem neuen Sortiment zugelegt, allein schon das Design finde ich viel ansprechender als vorher.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Rote Lippen soll man küssen!
    aber auch pinke, rosane, schwarze und grüne!

    gefällt mir an dir sehr gut!
    einziehen werden sie bei mir aber nicht, Schlauchboot lässt grüßen!
    hab genau 2 Lippenstifte die ich genau einmal im Jahr benutze :-D

    toll das du wieder da bist! :-*

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Coral calling sieht super aus! *_* Da muss ich wohl doch nochmal zum DM.. >_>

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥