16. September 2013

[New In] Der Drogerie verfallen

Hallo, meine Zuckerstückchen!

Ich war vorhin mal wieder ein bisschen im DM und wie ich halt so bin kam ein bisschen mehr als was ich eingeplant hatte in meinen Besitz. Ursprünglich wollte ich ja nur Make Up, da meins langsam aber stetig zu Neige geht und was ich noch so eingesammelt habe zeige ich euch jetzt :)

L'oréal SkinPerfection 5in1 BB Cream
Maybelline Fit me! anti shine stick
Astor Fashin Studio Nail Polish mit Changing Metal Effect (#258 crystal blue und #262 cooper king)
CD Deo Zersteuber
TreacleMoon the raspberry kiss Körpermilch
Essence be loud! LE jumbo sheer stick
Maybelline Baby Lips (Peach Kiss und Cherry Me)

L'oréal Paris SkinPerfection 5in1 BB Cream
Wie schon erwähnt war ursprünglich geplant Make Up (bzw. eine BB Cream) zu kaufen. Ich war auch speziell auf der Suche nach diesem hier von L'oréal, aber wo ich Werbung dafür gesehen habe  weis ich leider nicht mehr. Das Design gefällt mir ganz gut und sobald ich es ausgiebig getestet hab, werde ich es reviewen :) Ich bin gespannt!

Maybelline Fit me! Anti Shine Stick

Zusätzlich zu der BB Cream habe ich noch von der Maybelline "Fit me!"-Serie einen von diesen Anti Shine Sticks mitgenommen. Auf Youtube habe ich schon vor einiger Zeit Videos dazu gesehen und nun habe ich es mal in den deutschen Drogerien entdeckt und gleich mal mitgenommen. Natürlich habe ich es daheim sofort ein bisschen geswatched und ausprobiert und bin soweit mit dem Ergebnis zufrieden. Die Deckkraft ist schon gut und zum Glück habe ich zur passenden Nuance gegriffen, da dass Produkt mit knapp € 9,- doch nicht ganz günstig ist.
Interessiert euch eine Review zum Anti Shine Stick?

Maybelline Baby Lips
Und als ich so durch den DM schlenderte, eigentlich auf der Suche nach nichts sahe ich diese Babys hier :) Ich glaube es gibt wohl keinen amerikanischen Beauty-Blogger oder Youtuber der diese Lippenpflege nicht schon mindestens ein Mal zuhause hat. Nun sind die Maybelline Baby Lips auch nach Deutschland gekommen und wurden auch schon fleißig von ganz vielen Leuten gereviewed. Ich habe meine leider noch nicht ausgepackt, irgendwie traue ich mich nicht :D Dennoch bin ich gespannt auf das Produkt und vor allem den Duft und den "hint of colour"! Habt ihr die Baby Lips schon in eurer Drogerie entdeckt?

Astor Fashin Studio Nail Polish
Zeigt mir bitte einen einzigen (weiblichen) Menschen der ohne mindestens einen Nagellack aus der Drogerie rausgeht - der ist nicht normal! Ich jedenfalls habe in einer Zeitschrift diesen hübschen Lack gesehen und mir gedacht, dass ich ohne einen davon nicht leben kann. Es stellte sich heraus, dass ich es doch konnte, aber nicht besonders gut und so durften gleich zwei von dieen "Changing Metal Effect"-Lacken in meinen Besitz wandern. Leider brauchen beide um deckend zu sein gefühlte hundert Schichten, aber bei desem coolen Effekt nehme ich mir die Zeit fast schon gerne :)

CD Deo Zerstäuber und TracleMoon the raspberry kiss Körpermilch
Zum Schluss habe ich noch ein bisschen Kleinkram für die Schultasche eingepackt. Kleine Größen finde ich einfach zuckersüß und praktisch und damit noch mehr Platz für Blödsinn in einer Frauenhandtasche Platz hat müssen solche essenziellen Dinge wie Deo und Körpermilch klein sein... is' klar, oder?

Genug geshopped für diesen Monat!
Kennt ihr ein paar der Produkte schon und habt sie ausprobiert?
Ich für meinen Teil kenne von allem noch nichts und bin total gespannt alles zu beschnuppern und auszutesten :D Besonders freue ich mich auf die BB Cream, da ich ja eigentlich kein Verfechter dieser Make-Up-Art bin.
Wie steht ihr zu BB Creams und welche könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Mist, jetzt war ich heute bei dm und habe vergessen nach den baby lips Ausschau zu halten :D maaan :(

    Wie viel kosten die denn & duften die wirklich so gut?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir schon lange nciht mehr passiert - aber von den Produkten habe cih tatsächlich bisher nicht ein einziges ausprobiert :O
    Auf die BB Cream bin cuh auch gespannt.
    Und was ist das für ein Hype um diese Babylips? Ich habe die bisher noch nicht gesehen, sind die echt sooo toll?

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Haul! Würde mich über eine Review zum Anti Shine Stick freuen :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Lacke hab ich schon geswatched gesehen, die sind soo hübsch :3
    Die Körpermilch hab ich selbst, aber in der Kokos-Version ^^ Allerdings ne große Flasche... ich mag so eine kleine für die Handtasche haben :O Gab es bei uns gar nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh die Baby Lips.♥
    Ich bin gespannt über deine Review, die BB Cream gefällt mir von der Verpackung her auch. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das CD-Deo <3 Der Duft ist schön frisch :)
    Die Körpermilch in Mini hab ich noch gar nicht gesehen O.O
    Hab mir die "one ginger morning" in groß gekauft, weil ich dem Duft nicht widerstehen kann ;)

    Zu den BB-Creams, ich habe die von Clinique "Anti-Age", wo so gehypt wurde. Und ich bin echt voll zufrieden damit. Die Deckkraft ist zwar, wie bei allen BB-Creams, nicht überragend, aber sie pflegt gut und ist schön leicht :)

    AntwortenLöschen
  7. cd deo geht doch wirklich immer oder? :D der nagellack ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. Eine Review zu dem AntiShineStick würde mich sogar sehr interessieren! Nach der Körpermilch muss ich auch mal Ausschau halten. Wenn die genauso toll ist wie das Duschgel bin ich jetzt schon begeistert ;D Hoffentlich kommen in Deutschland auch noch die Duftvarianten aus Frankreich und England :D

    AntwortenLöschen
  9. ui dankeschön, das ist lieb (: ♥
    werde mir den peach mal im Auge behalten und dann beim nächsten dm Einkauf mich mal umsehen & hoffen, dass sie das im Sortiment haben :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin stolz auf dich :-)
    "Ich brauche nuuuuurrrrrr....."
    Ach wir könnten Schwestern sein, oder Mutter und Tochter *hust*

    auf die BB bin ich gespannt!
    Hab die von Manhattan im Gebraucht, bin so halb zufrieden, immerhin verklebt Sie mir nicht das ganze Gesicht wie die BB von Maybelline.
    Irgendwie begeistert mich das BB Format auch nicht wirklich....
    Da mische ich lieber meine Gesichtscreme mit etwas Make up.

    Die Lacke sind toll!
    Zeig mal deine Sammlung :-)


    PS: Fotohintergrund = Arbeitsplatte in der Küche??

    AntwortenLöschen
  11. Die Nagellacke sind einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh kommt mir das bekannt vor, gestern wollte ich auch nur kurz zu dm um mir ein neues Deo zuzulegen und am Ende bin ich mit viel mehr rausgekommen :D Was lustig ist, dass mein Raubzug genau so aussieht wie deiner. Nun fast. Die Babylips, der eine Nagellack, das Deo und die Bodylotion von treaclemoon durften auch bei mir mitkommen.
    Den Antishine Stick von Maybelline habe ich mir auch angeschaut, jedoch nicht mitgenommen, drum würde mich ein Review wahnsinnig interessieren.

    Liebste Grüße, Tonia
    http://tonia.winter3106.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wie viel kosten die 'Baby Lips'-Lippenstifte? :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gespannt, was du zur BB cream dann sagst :)

    AntwortenLöschen
  15. Hab das selbe Problem. Man will ja nur das und das holen und dann hat man plötzlich viel mehr an der Kasse xD
    Viel Spaß beim Testen der neuen Produkte :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich bin Traclemoon sowieso schon verfallen, aber dieses kleine Fläschen habe ich bei uns noch nie gesehen. War das bei den kleinen Reiseutensilien?

    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Ich finds auch immer gefährlich im DM zu stöbern, man geht einfach immer mit so vielen schönen kleinen Sachen nach Hause :) Den Geldbeutel freuts nicht immer ;)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥