1. August 2013

Wir ziehen um!

Ihr Lieben!

Wenige eingeweihte haben es mitbekommen: Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung fündig geworden und zusätzlich zu meiner von mir selbst gegebenen Sommerpause, kommt jetzt noch die Tatsache hinzu, dass ich aufgrund des auf mich zurollenden Umzugsstresses nun irgendwie so gar nicht mehr zum bloggen kommen werde. Vorerst! Ich weis nicht wie lange es in etwa dauert, bis mein Internetanschluss stehen wird - das bringt mich um.

Aber sobald wieder Normalität in mein Leben einkehrt, wird es wieder Posts von mir geben! Indianer-Ehrenwort! Da das hier jetzt kein weiterer "Nur-Text-Post" werden soll, hole ich kurzerhand meinen versäumten Random-Sunday-Post nach und packe noch ein paar Bilder in den Beitrag :D Viel Spaß!



Zu eller erst mal: YAY YAY YAY - an einem der vielen heißen Sommertage habe ich gleich mal meine Kies-Weiher-Begleitschaft (eigentlich war ich die Begleitschaft) dazu animiert, festzuhalten wie ich den Gewinner meines Facebook-Gewinnspiels ziehe. Herzlichen Glückwunsch noch Mal an dieser Stelle!

Glücklicherweise hatte ich vergangenen Monat noch echt viel Freizeit! Ich gammel die ganze Zeit im Wasser rum und bin schon herrlich knusprig braun gewroden - SUPERTOLL xD Wie verbringt ihr die schönen heißen Tage?? Freut ihr euch wie wild, dass es endlich mal warm ist oder verkriecht ihr euch lieber im kältesten Eck des Kellers??

(Ich für meinen Teil schnappe mir ja bei Badewetter lieber den ältesten Mann den ich kenne und freue mich des Lebens!)

Wohnungssuche - hat gar nicht so lange gedauert wie ich vermut hatte!

♥ Das Leben genießen solange es noch geht ♥

~RANDOM~
Ein seltsamer Hair Day & die zukünftige Nachbarschaft auschecken

Ich verabschiede mich jetzt also erst mal wieder für unbekannte Zeit von euch und hoffe ihr bleibt mir treu >__<" Mit meinen 200 MB mobilem Internet kann ich zwar bei weitem nicht alle meine Lieblingsblogs stalken, aber das wird vorerst schon irgendwie gehen müssen (komischerweise kann ich die Dashboard-Seite bei Blogger nicht scrollen - also am Smartphone - wer hat dieses Problem noch?)

Erzählt mir, was ihr so den Sommer über treibt!
Fahrt ihr weg oder bleibt ihr in der Heimat?
Oder ist diesen Sommer einfach kein Urlaub mehr drin? :)

Kommentare:

  1. Ich hatte mit meinem Handy auch immer Probleme bei Blogger.

    Das mit der Wohnung freut mich sehr, auch wenn es stressig ist, ich liebe Umzüge, mich neu zu gestalten und altes hinter mir zu lassen.
    Maan, ich bin neidisch das du soviel ans Wasser konntest.


    Ich weiß nicht ob es die LE schon gibt. Einige bloggten davon ja, denke mal ab dem 01.08.???

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zur Wohnung ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wir ziehen auch in zwei Wochen um yippie YAY YAY :D
    Wünsche dir das alles glatt geht beim Umzug.
    Ich hab damals 3 Wochen auf meinen Anschluss bei der Telekom gewartet.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Woah wo gibts so günstige Wohnungen? xD
    Ziehste allein um? :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinem Blog gelandet, super schöne Bilder ♡
    Ich schau ab sofort öfters vorbei, mach weiter so!

    Wenn du Lust und Zeit hast, schau auch gerne bei mir vorbei:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, L ♡


    AntwortenLöschen
  6. yeaaaah yeaaaaaaahhh du ziehst um.wuuuuuhhuuuuu *schnapp und im kreis hüpf* das ist ja mal wirklich ein bombastischer preis :D
    ich hatte glück. hab mir bei vodafone damals dieses surfsofortpaket für 19,95 geholt. da is dann auch gleich das telefon mit drin und du kannst halt auch gleich surfen. 2-4 wochen später wird dann der dsl anschluss freigeschaltet dann muss du das andere nur abmelden. :)
    mmh nööö... also probleme übers handy hab ich mit blogger nicht. nur manchmal bei den kommis das er mir da ein fehlercode anzeigt. dann lad ich neu und dann gehts. da hab ich mehr probs über pc ^^´

    AntwortenLöschen
  7. jippiiijiuhhhuuuu!!
    ich bräune ganz heftig mit dir du kleines negerküsschen!

    Für die Wohnung drücke ich dir echt die Daumen und das du nicht ewig ohne das Internet auskommen musst!
    Wichtiger als Bloggen ist es aber den Ikea auszurauben und uns dann neidisch auf die wohnung mitm Hamster zu machen!!

    hoffe du liegst jetzt am See

    *küsschen

    AntwortenLöschen
  8. Awww, vielen lieben Dank, das freut mich echt total. :) Dein Blog ist auch sehr liebevoll und persönlich! Aber es stimmt schon, bei dem Wetter hat man irgendwie gar keine Lust, großartig etwas am Blog zu machen. xD
    Und Glückwunsch zur Wohnung, das ist bestimmt ein super Gefühl. :D Genieß deine noch freie Zeit in vollen Zügen~

    AntwortenLöschen
  9. Du genießt den sommer wirklich! Das freut mich :)

    Hab im Moment auch kaum Zeit zu bloggen.. die Arbeit halt.

    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mir kommts vor, als wärst du erst vor Kurzem umgezogen, dabei ist das ja auch schon wieder ein Weilchen her D: Und mir ist aufgefallen, dass ich dir - ohne es zu wollen, ich schwör! - dein Kommantar-Ersatz-Bla geklaut hab. :c Sei mir nicht böse. x.x

    Wo ziehst du denn nun genau hin? o: (Schreibs mir bei fb!)

    AntwortenLöschen
  11. Uhi ganz viel Glück bei der neuen Wohnung:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  12. Uii, wie schade!
    Hoffe du bist bald wieder da!
    Ich wünsch dir aber viel Erfolg beim Umzug :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich geht beim Umzug nichts zu Bruch! :) Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  14. Hab deinen Blog grad durch Zufall gefunden :).
    Was mir allerdings an der Wohnungsanzeige grad so aufgefallen ist (also falls das deine neue Wohnung ist).... 50 € Nebenkosten bei 48qm sind meist zu wenig ;). Man rechnet bei den Nebenkosten ja die Quadratmeter der Wohnung mal 2 - also würde ich bei der Wohnung mindestens mit 96 € kalkulieren. Nur so als Tipp - auch aus eigener Erfahrung ;).

    Liebe Grüße,

    Caro

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥