24. August 2013

[unboxing] Glossybox Young Beauty August 2013

Hallo, ihr Lieben!

Durch meinen Auszug hat es ein Weilchen gedauert bis ich meine Glossybox in den Händen halten konnte. Geschickt wurde sie nämlich noch an meine Eltern und leider habe ich kein Auto mehr und musste deswegen warten bis meine Mutter in der Stadt war :D Aber was lange währt wird endlich gut und so konnte ich heute voller Freude und angefixt von anderen Blogeinträgen mein Beutelchen begutachten. Ich bin echt zu neugierig ^^

(Nebenbei bemerkt: Ich muss leider in Zukunft meine Bilder am PC und folglich am Fernseher bearbeiten, was mitunter zu sehr seltsamen Farben und/oder krassen Belichtungen führen kann. Je nach euren Bildschirmeinstellungen kann es also sein, dass die Bilder Schmerzen in euren Augen verursachen. Sorry!)


Für mich war der Inhalt zwar keine große Überraschung, aber trotzdem eine große Freude. Zudem gefällt mir seit Beginn des neuen Verpackungssystems diese Beutelfarbe bisher am besten! Und ist es nur mir aufgefallen oder ist die Umbox seit dem letzten Mal klammheimlich kleiner geworden? :O

Der Inhalt meiner Box
Sebamed Pflege-Dusche mit Limette
Originalprodukt € 3,49 / 250ml

Seifenfreie Reinigung mit Frischekick. Die Pflege-Dusche von Sebamed riecht wirklich herrlich schön nach Limette und ist zudem für empfindliche Haut geeignet. Da Duschgel bei mir weg geht wie nichts, freue ich mich jedes Mal wieder über diese Art von Inhalt. Verpackung und Farbe gefallen mir übrigens auch ganz gut. Ich finde diese cleanen Designs toll und kann unter der Dusche nicht viel mit Schnickschnack anfangen.
Gefällt mir!


Balea Handlotion Blaubeere
Originalporodukt € 1,75 / 300ml

Und noch so ein Brummer! Die limitierte Handlotion wurde gleich mal beschnuppert und verrieben. Sie zieht schnell ein, duftet schön künstlich und kommt im hygienischen Pumpspender daher. Das ist jetzt vielleicht kein Produkt was ich mir so gekauft hätte, aber ich bin froh, dass es nichts für die Füße oder was noch sinnloseres ist. So oder so bin ich ein Balea-Freund und bin immer wieder über die Vielfalt von DM-Eigenmarken-Artikel erfreut. Lass ich mir eingehen!

Lip Smacker Lip Fruits Balm
Originalprodukt € 1,99 - 2,49 (je nach Sorte) / 4g

Die süßen Lipbalms liebe ich ja schon ziemlich lange! Favorisiert wurde von mir bisher so ziemlich jede Sorte Lip Smacker und besonders gut war alles wo "Cotton Candy" drauf stand :D Da meine Lippen nicht besonders pflegebedürftig sind macht es auch nichts, dass die Pflegewirkung mitunter mal unter der Sortenvielfalt leidet. Meinen Geschmack trifft Strawberry Banana glücklicherweise und ansonsten kann man weiche Lippen immer mal wieder gebrauchen. Toll!

Golden Rose Fashion Colour Nail Laquer
Originalprodukt € 2,95 / 5,5ml

Dekorative Kosmetik Ahoi! Ich hätte mir hier zwar eine andere Farbe gewünscht, aber sowas kann ich ja schlecht bei einer Überraschungsbox steuern. Die Größe finde ich einerseits in Ordnung, weil es mir dann nicht so leid tut den Lack wegzuwerfen wenn er mal eindicken sollte, aber leider stelle ich mich total dämlich an mit so einem winzigen Teil meine Nägel ordentlich zu lackieren. Zu diesem Produkt habe ich noch keine rechte Meinung.


Syoss Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder Wunder-Kur
Originalprodukt € 9,99 / 100ml

Was soll denn bloß dieser unendlich lange Name?? Hätte 10in1 Wunder-Kur nicht genügt? Na, wie auch immer. Bei diesen Produkt handel es sich um eine Zwei-Phasen-Sprüh-Kur. Sie wird nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar gesprüht und drin gelassen. Mit so einer Art von Kur habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, werde mich aber auf jeden Fall heranwagen. Daran gerochen habe ich auch schon und riecht (wie ich finde) Syoss-typisch okay. Ich bin gespannt wie es wirkt!
Alles in allem bin ich zufrieden mit meiner Box und freue mich schon auf die nächste. So darf Glossybox auf jeden Fall weitermachen!

Was sagt ihr zu dem Inhalt?
Habt ihr auch eine Glossybox abonniert und
seid ihr mit eurer auch so zufrieden?

Kommentare:

  1. Eine tolle Box! Ich habe bis jetzt nur die erste Young Box bekommen, aber ich finde ab und an sind wirklich tolle Boxen dabei.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die "normale" GlossyBox und finde sie auch sehr toll

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipsmacker finde ich super :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die hätte mir auch gefallen!
    Ich habe "nur" die normale Glossybox, aber mit der war ich diesen Monat auch sehr zufrieden. Fotos gibt es morgen oder übermorgen auf meinem Blog!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Young Beauty auch diesen Monat bekommen, meine erste :) Den Lip Smacker und die Handlotion hatte ich auch drin, der Rest war bei mir ein wenig anders.

    Liebe Grüße,
    Bücherdiebin
    http://bucherdiebin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das macht Lust auf ein Glossybox Abo! :)

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  7. da ist sie wieder und meine leseliste um ein goldstück größer <3 <3 <3

    zu deiner frage, bevor ich es vergesse, du hast halt 3 tage ganz viele Band, bekannte und auch unbekannte, für um die 200 Euro.
    Das ist schon in Ordnung! Ärzte alleine haben pro Nase 40 Euro gekostet ;-)

    ich bin wieder total begeistert von deinem post und deinen bildern!
    einfach nur deine bilder anschauen ist schon heftig gut!
    toll toll toll!

    jetzt mal zum inhalt, ich bin ja nicht mehr glossyboxfan, einfach zu viel mist, den keiner braucht und DM lieblinge bekommen nur 1/8 der Menschen und noch weniger..also auch dooooff!!!
    aber die Young Box gefällt mir ziemlich gut!
    Die Blaubeere Lotion ist der Hammer!
    Ich habe das Duschgel daheim und liebe es!
    Die blaue Farbe ist zwar etwas verstörend aber es duftet sooooo lecker!

    bin gespannt, ob dir die Syoss kur gefällt.
    Ich selbst habe einiges ausprobiert um dann doch wieder bei Wella zu landen.

    GEIL, dass du wieder da bist!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Balea Handlotion Limited Edition super!
    Ich habe sie mir letztes Jahr in der Sorte Himbeer geholt.
    Wirklich zu empfehlen :)

    xx

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Sachen! vor allem der lipsmacker *-* schenkst du mir den? :D
    liebe grüße
    kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir die nun auch mal bestellt, weil sie ja auch nur alle 2 Monate kommt, ich hatte statt dem Duschgel ein New Yorker Parfüm und statt dem blauen Nagellack so einen pink-lilanen von P2, statt der Syoss Kur auch ein Schauma Spitzen Fluid, ich mag syoss nicht so als Marke. Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Box und freue mich schon auf die nächste.
    Schönes Wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Glossybox Young Beauty diesen Monat zum ersten Mal erhalten! Vorher hatte ich die normale und war nie so richtig zufrieden! Aber diese Young Beauty Box ist der Hammer, ausschließlich Fullsize und dann durch und durch Produkte die ich wirklich jeden Tag benutzen kann!!! Ich bin absolut begeistert und freue mich schon auf die kommende Box ;)))

    AntwortenLöschen
  12. Hast Du schon die Oktober-Box erhalten? Ich habe ein unboxing auf meinem Blog gemacht. Vielleicht hast Du mal Zeit reinzuschauen? http://testundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥