21. August 2013

[Quicktipp] C&A Sale + Ausbeute

Oooooh Leute!
Ich bin ja sowas von wieder zurück und online und im Internet angekommen!

Was hat es mir gefehlt zu bloggen, ehrlich wahr! Die Sommerpause lang habe ich es ja echt genossen, aber jetzt wo das Wetter wieder anfängt bescheiden zu werden hat mir das Internet schon ziemlich gefehlt. Vor allem weil ich mein mobiles Datenvolumen schon nach 5 Tagen gänzlich ausgeschöpft hatte, war es mir quasi nicht möglich Blogs, E-Mails oder dergleichen zu lesen (mir graut es schon wirklich vor meinem Postfach xO). Und weil ihr jetzt so lange nichts mehr von mir gelesen habt, zumindest nichts was wirklich mit diesem Blog zu tun hat, gibt es heute einen Quicktipp - Oh yeah!

Bei C&A ist zur Zeit Sale, so wie eigentlich ständig immer irgendwo Sale ist, aber noch diese Woche gibt es auf alle bereits reduzierten Waren NOCHMAL 50%! Und weil ich für Make-Up, Klamotten und Krims Krams gerade nicht besonders viel Geld übrig hab, ich aber unbedingt meine Kommode ein bisschen upgraden wollte, kam mir diese Aktion gerade Recht.

Pulli (reduziert) € 9,- (-50%) € 4,50
Kette (von Schmuckrausch) € 6,95


Ich bin total verliebt in diesen Pullover! Eigentlich bin ich ja in C&A gelatscht um mir einen anderen Strickpulli zu kaufen. Der war ebenfalls blau und die Maschen waren etwas gröber. Aber als ich den hier gesehen hab, hab ich den anderen gar nicht mehr anprobiert und habe mir gleich alles enfernen lassen um ihn direkt mal auszuführen. Den ziehe ich nie wieder aus *___*

T-Shirt (reduziert) € 9,- (-50%) € 4,50

Grau ist irgendwie einfach meine Farbe... Dieses Oberteil hing einsam und verlassen bei den anprobierten Teilen herum und schien mir das letzte seiner Art zu sein. Es ist mir zwar eine Nummer zu groß, aber das fällt zum Glück nicht so doll auf (oder?)

T-Shirt (reduziert) € 3,- (-50%) €1,50

Was buntes musste auch noch mit und für nur € 1,50 konnte ich das doch nicht liegen lassen! Zudem besitze ich Keds in genau diesem Koralle-Ton und das ist so awesome xD Ein passender Lack in dem Türkis findet sich in meinem Repertoire bestimmt auch noch :) Solche Schnäppchen machen happy!

Ein letztes Teil habe ich auch noch für € 2,50 mitgenommen, leider konnte ich das Bild nicht annähernd bearbeiten. Der Arbeitsspeicher von meinem Laptop macht mir und Photoshop einen Strich durch die Rechnung und am PC stimmen die Farben einfach mal überhaupt nicht. Also lasse ich es einfach weg ^^

Habt ihr die Gelegenheit schon genutzt und kräftig bei C&A Teile geshoppt?
Oder werdet ihr jetzt auf der Stelle losziehen und gucken, was ihr noch so erwischt?

Zeigt mir eure Ausbeute, schickt mir eure Links!

Kommentare:

  1. willkommen zurück :)
    das shirt sieht echt toll aus :)
    mir gefällts total gut, echt schöne ausbeute.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich war auch shoppen und habe auch gleich für Mama, Schwester und Papa etwas mitgebracht (:

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥