19. August 2013

Ich war schon lange nicht mehr so offline!

Hey meine Lieben!
Ich melde mich ganz kurz von meinem Handy aus und muss leider gestehen, dass ich noch nicht genau weiß wann ich wieder bloggen kann. Morgen kommt der Kabel-Deutschland-Mann und ich hoffe der kann mir in etwa sagen wann ich wieder online sein werde (oder einfach mal fernsehen kann... Mir gehen die Serien langsam aus :D)
Mein Um- bzw Auszug verlief weitestgehend gut! Alles kam heil an, wenn auch recht spät, da ich irgendwie nie in die Altstadt fahren durfte wenn es mir gerade am besten gepasst hätte. Ansonsten bin ich ziemlich in meine Wohnung verliebt und bereue es kein bisschen (wie schon erwähnt) in die Altstadt gezogen zu sein :)

Ich verabschiede mich jetzt auch schon wieder und hoffe, dass der Kabel-Deutschland-Mann mir morgen sowas sagt wie: "Willkommen zurück im Internet und der normalen Welt des 21. Jahrhunderts!" und ich falle dann auf die Knie, strecke die Arme in die Luft und schreibe sofort die erste Kündigung um sämtliche vorerst kostenfreie Zusatzoptionen von Kabel Deutschland aus meiner Rechnung zu verbannen. Aw yeah!

Ihr fehlt mir :D

1 Kommentar:

Instagram' mich ♥