26. August 2013

Faves of the Moment


Wer mag Montage schon?
Genau. Keiner. Und weil mein Montag heute furchtbar grau und doof ist, nutze ich meinen freien Tag (bevor ich eine ganze Woche Frühschicht arbeite!) um euch meine Faves der letzten Woche zu zeigen, die mir heute wieder meinen Montag versüßen sollen ♥ Et voilà!

Haarbürste von ebelin
(hat unter zwei Euro gekostet - die perfekte Handtaschenbürste)

Da ich gestern abend die Sprühkur von Syoss - aus der letzten Glossybox *klick* - ausprobiert habe, konnte ich heute morgen gleich mal einen Kämmtest starten. Für gewöhnlich kämme ich mein Haar nicht. So lange es so kurz ist, ist es nämlich relativ knotenfrei und anspruchslos.
Aber jetzt mal zu der Bürste: Ist sie nicht supersüß?? OH MY - dieses tolle kleine Ding ist eigentlich viel zu schade um es immer in der Tasche herumliegen zu lassen und ich nehme mir vor sie jetzt öfter zu benutzen. Meinem Haar schadet es bestimmt nicht, ab und zu Mal gebürstet zu werden ◠‿◠
 
 Kaiser 1889 Meisterbonbons
(ca €1 - schwarzer Holunder für schwarze Tage *höhö*)

Wenn ich von Montag versüßen spreche, dann meine ich versüßen natürlich auch wörtlich. Diese leckeren Bonbons sind seit ein paar Tagen in meiner Tasche zu finden und nach dem Frühstück und zu meinem Tee habe ich mir eins von diesen Seelentröstern genehmigt. Die Füllung ist herrlich lecker und überhaupt finde ich keine Bonbons besser als diese!

Essence Be Loud LE Nail Art Set
(ca. €3 - Stencils plus Dotting Pen)

Gute Laune machen auf jeden Fall auch Punkte auf den Nägeln! Da mein erster Versuch eher schlecht als Recht war trug ich meine dottet Nails nicht sehr lange. Ich werde es aber weiterhin probieren und sobald etwas Vorzeigbares dabei rausgekommen ist, seid ihr die ersten die es erfahren werdet :D
Weichen mussten die Punkte übrigens auch wegen dem folgenden Produkt:

 Essence Be Loud LE Graffitti Topper
(unter zwei Euro - der schönste und einzige Glittertopper den ich besitze :))

Das war irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Den könnte ich mir auf den Nägeln echt die ganze Zeit anschauen und ich überlege schon eine Schicht auf alle Nägel zu lackieren.
Das bunte Flitter lässt sich sehr gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Schichten führ zu zauberhaften Glitterexplosionen auf eurem Nagel und überhaupt gibt es glaube ich keine Farbe die ihr damit nicht kombinieren könnt! Echt ein toller Lack von dem ich froh bin, dass er in meinen Besitz gewandert ist *__*

        Welche Kleinigkeiten machen euch glücklich an so doofen Tagen?         
        Ist es auch ein glitter-flitteriges Nageldesign, oder ein warmer Tee, ein schöner Schmöker?
        Erzählt mir, was ihr tut um solche grauen Stunden zu vertreiben!           

Kommentare:

  1. die bürste ist wirklich super niedlich! :)
    die sieht echt toll aus und versüßt einem wirklich so einen grauen tag wie heute.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Essence Nail Art set würde mich ganz besonders reizen, da ich Leopardenmuster auf Nägeln liebe :3

    AntwortenLöschen
  3. Den Topper will ich auch haben!
    Graue Stunden vertreibe ich mir mit lesen, Nägel lackieren oder im Internet surfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Essence Nagellack sieht super cool aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich mag heute auch keinen dientage ... *buuuuuhhhuuuu!!!!

    die bonbons springen mich an!
    hätte jetzt auch so richtig lust darauf!

    ein bürste zu schön für die tasche, da gebe ich dir recht!
    und kämm dich mal mööööpppp
    ich trage schon seid jahren eine bürste in der tasche durch die welt.
    meine mähe hat es öfters mal nötig gebürstet zu werden, ist schon viel wert!

    war ja klar, dass wieder ein lack mit muss :-)
    hatte den gestern auch in der hand aaaaber mir sind die glitzerpartikel einfach viel zu große zicken wenn es ums runtermachen geht.
    wie machst du das immer?
    alutechnik oder lutschen??

    muhaahaa ich freu mich dich wieder nerven zu können *küsschen*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ja Glitzerlacke nie gemocht, hauptsächlich weil es so ein Gefriemel mit der Entfernung ist. Aber inzwischen habe ich einen geheimen Geheimtrick. Ich benutze für Glitzerlacke ein Wattepad mit Peelingkörnern! Seit ich das so mache sind Flitter- Glitter- und Sandlacke viel interessanter geworden :D

    AntwortenLöschen
  7. Jaah! Das neue Pokemon muss ich mir auch unbedingt holen ^^ Kann ich also voll und ganz nachvollziehen :D Aber Animal Crossing macht auch so unglaublich süchtig... Das ist schlimm! Und ich kann ausserdem ein paar Blogger dort besuchen haha Find ich bisher richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, das mit dem Verlegen kenne ich... passiert mir allerdings selbst bei meinen Lieblingssachen - ich bin eine absolute Chaosqueen /:

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, du hast einen wunderbaren Header. Echt toll! Ich folge dir gleich mal ;)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥