23. Juli 2013

Status-Update

Sommerpause

ist jetzt angesagt. Das bloggen fällt mir bei diesem Wetter einfach zu schwer um mir Gedanken über neue Posts zu machen, mich hinzusetzen um Produkte zu fotografieren und vor allem um durch Drogerien zu schlendern um zu gucken, was es so tolles neues gibt.
Ich möchte kein schlechtes Gewissen bekommen, während meine Haut langsam vor sich hinbräunt und knusprig wird, nur weil ich nicht lieber drinnen am Laptop sitze um zu bloggen. Ich rate euch allen das Wetter zu genießen, denn:
  • Yasmin (das Hoch) macht das herrlichste Wetter seit einem Halben Jahr!!
  • Die Perseiden erfreuen uns spät Abends mit ein paar Sternschnuppen (Höhepunkt ist am 2. Augustwochenende, mit bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde)
  • Es ist verdammt noch Mal Urlaubszeit (ja, auch ich habe übernächste Woche Urlaub :D)

Nehmt es mir also bei diesen herrlichen Aussichten bitte nicht krumm, wenn die Posts etwas rar gestreut sind in diesen schönen Wochen ♥ Ich werde zumindest versuchen auf der Blog-Facebookpage öfter mal ein Statusupdate zu hinterlassen :) Das Gewinnspiel werde ich übrigens auch noch diese Woche auslosen!

Danke für euer Verständnis und genießt die Sonnentage und die lauen Sommernächte die noch kommen werden. Esst gegrilltes totes Tier, springt in den nächsten Tümpel und lasst es euch gut gehen!

 Taubenratte OUT
(oder zumindest STANDBY ≧◡≦)

Kommentare:

  1. ich kann dich sehr gut verstehen. Mir fallen zur Zeit auch gar keine Ideen für Posts ein. Auch bei mir wird es in nächster Zeit nicht jeden Tag einen Post geben..

    AntwortenLöschen
  2. in den sommermonaten ist es wirklich immer etwas kniffliger und verzwickter, sich tolle posts zu überlegen, aber ich gebe mein bestes! ich verbringe aber auch so viel zeit wie möglich draußen an der Sonne und an der frischen luft!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein GiF GEEEIIILLL!! :-)

    Ich hab so lachen müssen, als ich es auf dem handy gesehen hatte!
    Komme auch erst jetzt dazu, mich durch die Berge an Lesestoff zu wühlen!

    Baby wir werden beide schon knackige Brathähnchen und das Rockt mehr als jeder Lippenstift!

    wir spamen uns einfach via insta, das macht mich auch immer glücklich

    drückdichundschwitznichtkuss

    AntwortenLöschen
  4. Heii :) ich finde deinen blog wirklich toll und wollte fragen, wie du es geschafft hast das deine Sidebar, der Postbereich und der Headerbereich so auseinander sind. Weist du was ich meine? Das halt alles einzelnt ist.
    Könntest du mir helfen? Danke :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe dich echt auf Anhieb sympathisch gefunden. :D Genieß die Sommerpause! ;)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥