21. Juli 2013

Random Sunday #9

Grüßt euch alle!

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das Wetter zu aller erst Mal zu schön zum bloggen und zum zweiten zu doll zum arbeiten ist! Da ich mir eines davon nicht aussuchen kann (das Arbeiten nämlich) hinke ich mit dem bloggen tatsächlich ein bisschen hinterher :D Ich versuche immer noch mindestens ein Mal pro Woche zu bloggen und den Random Sunday nicht ausfallen zu lassen. Da der ja letztens einfach zu einem Give Away Post umfunktioniert worden ist, gibt es heute nicht die übliche Dosis Taubenratte-Woche sondern ein bisschen mehr!


Diese Woche habe ich mir endlich das Kleid gekauft, welches ich vor einiger Zeit schon mal bei C&A anprobiert habe! Es hat mir sofort gefallen, nur wusste ich nicht so recht ob ich passende Schuhe dazu finden würde. Der passende Lack fand sich aber ziemlich schnell: Sunday Funday aus der aktuellen Naughty Nautical LE von Essie hat nämlich exakt die Farbe des Kleides! LIEBE


 Wartezeit versüßen / spontan die Lieblingsserie gekauft / [Used Up]-Post vorbereitet


Macht des Mondradlers / Rat ♥ Beer / Taube+Ratte

Natürlich habe ich auch eine kleine Radtour gemacht. Mein Gott, dieses herrlich schöne Wetter ist wie gemacht um sich aufs Rad zu hieven und ein gemütliches Radler am Weiher zu trinken, findet ihr nicht? Mitgenommen habe ich natürlich meinen Freund und meine Ratte von IKEA C:




Blogproduktiv war ich natürlich auch ein klitzekleines bisschen! Ein Post zur Naughty Nautical LE ist gerade in Planung und das "Think Pink!"-AMU kam supergut bei euch an ♥ 


Füße Füße Füße
Vorgestern endlich zuende gelesen und geliebt / Bauschutt wegfahren / in der Sonne flätzen


Mein Prost an die Chrissy!


Asian Food = Best Food *yummi*


zZzZz! Gute-Nacht-Küsse verteilen


Trink 'ne Coke mit deinem Supergirl!
Ich liebe diese lustige Namens-Aktion von Coca Cola und die süße Kaddi hat extra dazu einen Post verfasst und zeigt wie und wo ihr eure individuelle Coke bestellen könnt.


Der Versuch mich gesund zu ernähren ist kläglich gescheitert.
Es schmeckte eklig und ich hab die Hälfte weggeschmissen :C blärks.

Wie war eure Woche?
Schreibt ihr auch sowas wie einen Wochenrückblick?
Ich bin neugierig, also schickt mir eure Postlinks!!



Zum Schluss will ich euch noch kurz an mein
erinnern!
Jeder mit einem Account kann mitmachen und ich freue mich über eure Teilnahme.


Das Gewinnspiel geht nur noch bis heute Nacht!!
►►Viel Glück euch allen ◄◄

Kommentare:

  1. ah echt ein toller sonntagspost :)
    ich liebe ja die Bilder von dir mit der ratte :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die sonntagsposts von dir(: und das Kleid von C&A steht dir echt super :)
    Das bordeauxfarbene Shirt von H&M nach dem du gefragt hast gibt es übrigens noch regulär :) Also viel glück :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir super gut :) das Wetter im Moment ist wirklich zu schön um zu bloggen und um zu arbeiten ;) die supergirl Dose habe ich auch :D ich fand die so cool :DD

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich zu schön und es steht dir!
    Wünsch dir ganz viele tolle Stunden damit!
    Das du den Lack schneller hattest als die Schuhe, naja, Essie und die Farbpalette oder? :-)

    Wundervolle Fotos von dir, vom Radler und der Ratte!
    Ich hab soooo lachen müssen!!!
    "Macht des Mondradlers"
    mit den geilen Shorts, die dir wirklich super stehen!

    Du hast einfach ein küsschen verdient, hier :-*

    Die Wochen waren heiß, schön und stressig!
    Seltsamer Weise blogge ich dennoch mehr als ich eigentlich gedacht hätte, wenn ich mir da so meinen memory anschaue ....
    gugg mal hier mausel:
    http://gooseberrypictures.blogspot.de/2013/07/memory-15.html

    wünsch dir ein paar sonnige stunden ohne arbeit in der sonne oder im freibad
    du hast es verdient :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Sunday Funday ist einfach der wunderhübscheste Lack, den ich seit langem gesehen habe. Überlege mir ihn auch in Originalgröße zu holen <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥