7. Juli 2013

Random Sunday #8

... oder auch: Das Wandern ist des Müllers Lust ♪
Und weil ich heute wandern war, bin ich nun total kaputt und habe irgendwie so gar keine Lust auf's bloggen *lach* Aber was tut man nicht alles für seine lieben Leser und zumindest eine Routine in den Blog herein zu bekommen!
Ich weis nicht, wer von euch schon lange genug meinen Blog liest und sich noch an *diesen Post hier* erinnert, aber der Osser war auch an diesem wunderbar sonnigem Tag das Ziel für meinen Freund, meinen Bruder, seine Freundin und mich. Zu viert sind wir also da hochgelatscht, getrieben vom Hunger und dem stinkendem inneren Schweinehund den Mittelfinger zeigend waren wir echt froh als wir dann endlich oben waren xD


Dieses Handybild (oberhalb) ist übrigens stellvertretend für das Bild eingesprungen, welches mein Freund noch nicht aufgespielt hat. Wer die schönere Aussicht und das hübschere Bild sehen will, schaut sich lieber das Bild aus dem letzten Osser-Post an :D

obligatorisches Prösterchen an Chrissy
Das praktische am Osser (im bayrischen Wald) ist die Strecke raufwärts die größtenteils - wer hätte es gedacht? - bewaldet ist. Außerdem ist er mit 1300 Metern kein sonderlich hoher Berg. Kaputt bin ich am Ende dennoch immer!! Wie gut, dass oben die Schutzhütte auf einen wartet und tröstendes Bier, Schatten und superleckeres Essen bereit hält.

Bild von Ronald Löther (mein Hamsi) - Die Schutzhütte
Wie war euer Sonntag?
Nutzt ihr freie Tage auch manchmal um einfach mal einen Hügel hochzuwandern,
oder macht ihr euch lieber einen faulen Lenz?

Ich für meinen Teil bleibe jetzt auf meiner Couch sitzen und spiele die Sims xD Adé!

Kommentare:

  1. oh da oben sieht es ja toll aus :)
    ich gehe echt gerne wandern, aber bei dem wetter liege ich dann doch lieber in der sonne und bräune mich :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus :)
    Wir haben den Schwarzwald direkt vor der Tür - war aber noch nicht hochwandern :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön aus da :)
    Ich habe heute lecker gegrillt und in der Sonne gesessen :)
    War echt schön, vor allem dass das Wetter malwieder gut ist :)

    Liebe Grüße
    Kaddi <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder.
    Da ich es nicht weit zur Sächsischen Schweiz habe bin ich oft wandern.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. wandern, wie erwachsen :-)
    würde ich aber auch tun, wenn am ende ein leckeres Bier wartet!

    Wald war gestern gar nicht schlecht, bei dem Hochsommer Wetterchen wärst du wohl sonst verschmolzen auf dem Weg nach oben!

    Du bist halt vorbildlich, ich lass mein memory erst heute Abend los.
    Zu kaputt gewesen gestern Abend.

    Was hast du den gemapft?
    ich glaube ein Spiegelei zu erkennen und schließe auf Leberkäse mit Spiegelei und Zwiebeln!

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥