3. Juli 2013

Glossybox Young Beauty Juni Juli 2013


Hi, ihr Lieben!
Nachdem es ja bei Glossybox ein bisschen Chaos mit den Sendungsnummern gab, hat es ein Weilchen länger gedauert bis ich meine Glossybox in den Händen halten konnte. Ein bisschen genervt war ich schon, weil man ja ständig hört wie unzuverlässig das ganze System ja ist. Na ja, jetzt ist es egal, nun habe ich meine Box ja! Ich zeige euch jetzt ganz geschwind was in meiner Box drin war (bevor ich Sushi essen gehe) und bin nebenbei auch noch total erleichtert. Ich habe nur 2 Blogposts mit dem Inhalt der Box gesehen (ich bin so neugierig, ich hab's echt nicht ausgehalten) und beide haben mir durch und durch nicht gefallen! So wie sie ist bin ich aber eigentlich echt zufrieden.


Fruttini Sorbet Foam € 2,99 / 150ml
Kamill Hand & Nagelcreme € 1,69 / 75ml
Essential Garden Eau de Parfum € 6,99 / 30ml
p2 Cosmetics Nail Polish 0 € 1,75 / 11ml
Gliss Kur Ultimate Color Öl-Elixier € 7,99 / 75ml
(alles Originalprodukte)


Das Design hat mir ja erst mal nicht so besonders gut gefallen, aber nachdem ich ein wenig daran geschnuppert hatte, war der Unmut darüber sofort weg. Es ist wirklich sehr süß und blumig und ich kann ihn mir ganz gut an mir vorstellen. Leider weis ich nicht wie lange er hält, bei dem günstigen Preis ist es aber ok wenn man nun nicht 24 Stunden am Stück etwas von dem Duft wahrnimmt!



Die Kamill Handcreme kommt mir fast schon ein bisschen recht, muss ich sagen. Meine Handlotion von Soap & Glory geht nämlich gerade zur Neige und in der Arbeit creme ich mich doch öfter mal ein. Das ist leider nötig, weil ich oft Hände waschen muss und das leider ziemlich strapazierend für meine Haut ist. Zu Beginn waren sie sogar so empfindlich, dass ich mit Cortison cremen musste!

Das Gliss Kur Öl-Elixier hingegen kann ich zur Zeit so gar nicht gebrauchen. Ich habe noch die Öl-Versiegelung von Syoss hier irgendwo rumfliegen, die ja in der letzten Glossybox Young Beauty drin war, die ich zwar mag aber für mich die Sprühvariante (Öl-la-la von got2b.) einfach die bessere ist. Ich weis noch nicht ob ich dem Öl von Gliss Kur eine Chance geben soll, oder ob ich es einfach weiterverschenke.

Ein Lack von p2 tummelte sich diesmal auch in der Box und zudem auch noch eine ganz schöne Farbe, die ich sicherlich das ein oder andere mal tragen werde (die passt ganz gut zu meinem Bikini :D). Der Ton ist die #169 "date me!" und ist ein schönes magenta mit lila-Einschlag.
Das aufregendste Produkt für mich war diesmal aber von Fruttini das kühlende und knisternde Mousse Sorbet mit Erdbeerduft! Oh mein Gott, ich liebe Erdbeerduft und ich liebe kühlende Sachen... auf meiner Haut... die knistern. Ich freu mich echt total auf das Produkt und werde es morgen gleich ausgiebig testen. Ich bin schon sehr gespannt wie lange ich zum anbeißen duften werde und lass es euch dann wissen, falls es euch interessiert. Für nicht mal 3,- kann man da nämlich gar nicht meckern, falls ich es nachkaufen wollen würde.

Ich bin tatsächlich zufriedener als ich dachte über den Inahlt meiner Box. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber nachdem ich eben die beiden Blogeinträge mit den Inhalten gesehen haben, die ich wohl weinend in die Tonne getreten hätte, bin ich positiv überrascht und freue mich schon auf meine nächste Box.

Habt ihr auch eine Glossybox im Abo und gefällt euch der aktuelle Inhalt?
Welches der Produkte interessiert euch am meisten
und welches findet ihr total überflüssig?

Kommentare:

  1. Ich hatte von Fruttini mal so ein kühlendes Dings und hatte Sonnenbrand. Dann dachte ich, hey, kühlen bei sonnenbrand kann doch nicht so schlimm sein aber ich kann dir sagen: tu es nicht! Es hat sich angefühlt als wäre ich erst erfroren und dann verbrannt, immer abwechselnd. Ansonsten ist es aber toll und riecht sooo gut *-*
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag persönlich Harr-Öl super gerne :) Ist das Sprüh-Öl von Got2Be echt besser?
    Ich kanns mir fast nicht vorstellen :D
    Alles in Allem eine super Box :)

    Liebe Grüße
    Kaddi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie cool, Futtini ist eine meiner Lieblings-Marken <3

    die Box gefällt mir diesmal richtig gut, obwohl ich die immer doof fand :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die young box diesen monat auch bekommen und hatte zum glück nicht noch ein haaröl drin :D das wäre schon das dritte!
    die handcreme brauch ich leider gerade nicht, da man mich überhäuft hat bei geschenken :D
    ansonsten war bei mir noch eine maske drin und auch das parfüm und beides gefällt mir ziemlich gut :)
    und das duft-sorbet *-* das hätte ich auch sehr gern! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die gleiche Handcreme bei mir auf der Arbeit stehen und mag sie sehr gerne. Zieht gut ein und spendet gute Feuchtigkeit. Zudem mag ich den Kamil-Geruch sehr gerne :-D

    LG,
    ine

    AntwortenLöschen
  6. hmm sushi!!! hmmmmmmmmmm mmmmmmm mmmmmm lecker!

    na die ansage habe ich ja schon gelesen gehabt,
    musste schmunzeln, manchmal findet Hermes den Weg nicht zu uns.
    Immer wenn mein Freund bestellt ist die Adresse nicht zu finden.
    Meine h&m sachen bringen sie aber ?!? muss man nicht verstehen :-D

    Der Lack ist wirklich toll! Brombeere *jammiii
    und wenn er zum bikini gleich noch passt umso besser!
    diese Zufälle lieben wir!

    Ach diesen ganzen Haaröl-hype teile ich sowieso nicht.
    Irgendwie sehen die Spitzen dann ganz schnell wie ins Pommesfett getunkt aus und fühlen sich leider auch so an.
    Ist schwer, die richtige Menge zu erwischen.
    Kannst ja ne Verlosung starten ;-)

    unter dem Fruttini das kühlende und knisternde Mousse Sorbet kann ich mir so gar nix vorstellen.
    ist das wie rasierschaum der einzieht ?!?
    bist du angeknabbert worden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm erdbeermatscheeee!!!
      ich faule ratte habe deinen kommentar direkt beantwortet :-D

      Löschen
  7. Ich mag deinen Inhalt mehr als meinen! :/

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥