14. Juli 2013

[Give Away] Me & My Ice Cream

Zum ersten Mal in der Geschichte von Just another fancy Blog gibt es ein
kleines Facebook-Gewinnspiel! 

Erst seit kurzem habe ich mich dazu überwunden eine Seite extra für meinen Blog zu erstellen. Das möchte ich mit einem kleinen Give Away feiern und vor allem endlich mal nutzen und habe etwas für euch vorbereitet:


Zu gewinnen gibt es das herrlich pastellene Päckchen Hand Wipes aus der aktuellen Limited Edition Me & My Ice Cream von Essence. Die Tücher sind superpraktisch für unterwegs, passen in jedes Täschchen und verzaubern mit ihrem süßen Duft jedes Mädchenherz. Außerdem beinhaltet das Gewinnspielpäckchen die niedlichen Shimmer Pearls aus der gleichen LE. Auch hier steigt euch bei jeder Verwendung ein herrlicher Duft in's Näschen und auch auf eurem Schminktisch machen diese Perlen ganz schön was her!
Beide Produkte sind unbenutzt und von mir selbst gesponsored!

Mitmachen und in den Lostopf hüpfen ist denkbar einfach! Besucht Just another fancy Blog auf Facebook,

  • liked die Seite und
  • kommentiert das Gewinnspielbild!
 
Das Give Away ist auf Deutschland begrenzt. Mehrfachkommentare werden nicht gezählt.
Kommentare werden bis einschließlich 21. Juli gewertet und am Folgetag wird ausgelost.

Ich freue mich über eure Teilnahme und drücke allen ganz doll die Däumchen!



Kommentare:

  1. sehr coole idee! :)
    leider habe ich die Pearls ja schon..

    Viele Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  2. gerne geliked :) und mein Glück versuch
    glG Doreen

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥