9. Juli 2013

[Essence LE] Tribal Summer

Hey, meine Lieben!
Als micht die Pressemitteilungen von Cosnova erreicht haben sind wahrscheinlich ganz viele total happy über die Me & My Ice Cream LE gewesen. Mich sprach im ersten Moment die Tribal Summer LE ein bisschen mehr an (auch wenn ich bei beiden wie blöd zugeschlagen habe).
Heute bekam ich dann eine SMS von meiner süßen Bella und berichtete mir, dass es ab heute bei ihnen im Rossmann die von mir erwartete Tribal Summer LE endlich gibt. Also hievte ich mich aus dem Bett und ab in die Dorf-Drogerie!


Es gab auch diesmal wieder keine Tester und so habe ich auf Gut Glück eingepackt. Beide Lippenstifte (01 na - rock und 02 waka waka) durften diesmal mit, einen davon habe ich gleich auf dem Parkplatz aufgetragen und bin total begeistert. Richtig schöne Farbe und sehr pflegendes Gefühl.


Das Design gefällt mir diesmal auch ganz gut. Zum ersten mal habe ich bei Lippenstiften von Essence eine Prägung im Produkt selber gesehen und das macht meiner Meinung nach schon was her!
Des weiteren habe ich es mir diesmal nicht nehmen lassen den Bronzer in der Farbe 01 inti inka mitzunehmen. Das Muster gefällt mir gut, es passt schön zum Thema und er schimmert angenehm zart in der Sonne. Aufgetragen nimmt man diesen Schimmer kaum mehr wahr und die Pigmentierung ist weitestgehend gut. Daumen hoch!

bei diesem Bild bin ich mir nicht so sicher ob die Farbe stimmt, aber den Schimmer sieht man!
Zum ersten Mal überhaupt habe ich bei dieser LE auch bei den Pigmenten zugeschlagen. Ich glaube insgesamt stehen dem Beautyherz 4 zur Auswahl. Mitgenommen habe ich die Farben 02 waka waka und 03 inti inka. Der Zartbeige Ton (inti inka) ist leider kaum zu swatchen, er verschwindet sofort auf meiner Haut und ist quasi nicht mehr erkennbar. Waka Waka hingegen ist wirklich knallig schön und ich bin schon sehr gespannt was ich damit anstellen werde! Vielleicht gibt's demnächst ja ein LE-Amu? :)


Lackliebhaber kommen bei der Tribal Summer LE auch diesmal nicht zu kurz. Im Gegenteil! Neben den regulären Lacken in 5 Farben gibt es diesmal auch ein Set mit 3 Tip Paintern (01 Aztec Ceremony). Das Set habe ich mir gleich geschnappt und auch 2 Lacke haben mich angesprochen: ein schöner gedeckter Rotton (05 na - rock) und ein der nudig-beige Lack (02 ta  - la - ra). Beide decken mit 2 Schichten hervorragend, nur bei der Haltbarkeit würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... zumindest nicht bei mir. Meine Nägel scheinen Essence-Lacke abzustoßen und zeigen das indem sie abends gerne mal schon zur Hälfte abgesplittert sind. Die Farben finde ich dennoch bezaubernd und sind so in meinem Repertoire noch nicht vorzufinden!


Die beiden eher unspektakuläreren Teile waren diesmal der liquid Blush (01 waka waka) und das ganz hübsche Feder-Clip-Extension. Auf letzteres habe ich mich ziemlich gefreut, sowas wollte ich letztes Jahr schon mal haben, als mein Haar noch länger und wallig war, leider hatte ich damals kein Glück und habe diesmal vorgesorgt, für meine 5-Minuten-Anfälle in denen ich wild und frei und mit Federn im Haar geschmückt sein will... pinkbackig.



Wie gefällt euch die LE?
Habt ihr sie bei euch schon entdeckt und zugeschlagen?
Welches Produkt interessiert euch am meisten und wollt ihr ein Amu mit den Pigmenten sehen?

Kommentare:

  1. Ich hab mir den gelben Nagellack geholt :) Ich überlege noch, ob ich mir nicht doch noch den Bronzer holen soll.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen diesmal wirklich alle Farben aus der Tribal LE, das ist der absolute Wahnsinn! Die Produkte könnte ich alle einpacken :D

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Feder Clip Extansion muss ich uuuunbedingt haben! Wie teuer is der? Auch die Lacke und Lippenstifte sprechen mich echt an! Wusste gar nicht, dass so eine tolle LE von Essence auf den Markt kommt.
    Bei mir und Essence-Lacken ist das ähnlich wie bei dir. Bei mir halten sie auch höchtens nur 2 Tage.. schade!

    Viele Grüße
    Kaddi <3

    AntwortenLöschen
  4. mir sagt die LE leider gar nicht zu :/ hoffen wir, dass die nächste besser wird :D

    AntwortenLöschen
  5. die LE finde ich jetzt nicht so interessant :P
    die nagellacke haben aber eine schöne farbe :)
    ich muss eh gerade etwas sparen für meinen spanienurlaub ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. die le sieht toll aus...perfekt für den sommer. der lippenstift waka waka und das puder interessieren mich am meisten. bei uns gibt es die le noch gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  7. Mich spricht diese LE irgendwie überhaupt nicht an... Obwohl ich die Lippenstifte wirklich hübsch sind. Leider besitze ich ähnliche Farben schon :/

    AntwortenLöschen
  8. wie viel haben denn die lippenstifte gekostet?

    AntwortenLöschen
  9. uhh waka waka ist ja toll :)
    ich sollte mir die le auch mal angucken :)
    Kathy♥

    AntwortenLöschen
  10. Dein Header passt zu dieser LE ;)

    Toller Beitrag und auch Blog ;)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Namen der Produkte total interessant & süß :D
    & die Nagellacke schauen nicht schlecht aus, ich glaub die muss ich mir mal angucken :-)

    xx, Helena.
    hel-ka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Lippenstift 02 Waka Waka total toll! Ein wundervoller Post übrigens! :')

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Lippenstifte auch schön und habe sie mir auch schon mitgenommen, gefallen mir bisher wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  14. solche freunde braucht der LE-Jäger :-)

    mach mal einen Post über die Massen an LE's, die sich bei dir ja bis unter die Decke stapeln müssen.
    Brauchst du die Sachen auch auf?

    AntwortenLöschen
  15. Mich spricht die LE irgendwie nicht so an.
    Den sandfarbenen Lack und das sandfarbene Pigment werde ich mir allerdings nochmal ansehen.
    Interessant find ich auch die Tip Painter, könntest du damit mal ein Nageldesign pinseln?
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥