12. Juli 2013

[AMU] Think Pink!


Guten Abend ihr Süßen!

Wie ihr aus meine letzten Post ja wisst habe ich mir aus der aktuellen "Tribal Summer"-LE von Essence 2 Pigmente mitgenommen. Das beige war eher mau und meiner Meinung nach ein bisschen ein Fehlkauf. Das pinke Pigment hingegen zog mich gestern nachmittag irgendwie in seinen Bann und ich begann an meinen Äuglein rumzupinseln. Was dabei rumkam zeige ich euch jetzt!


Zuerst habe ich wie gewöhnlich eine Base aufgetragen. Das pinke Pigment habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und zur Seite hin etwas ausgewinged. Zum verblenden habe ich den hellsten Ton aus der "Absolute Nude"-Palette von Catrice verwendet, den dunkelsten habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen und ebenfalls ausgewinged. Um das pink und das duneklbraun ein bisschen zu unterbrechen habe ich mit dem Eyemazing Liner von Manhattan einen Lidstrich gezogen und ihn dazwischen laufen lassen. Abgerundet und aufgepeppt habe ich das Ganze mit der Supersize Mascara von Manhattan und der pinken Mascara von p2 aus der Urban Club Vibes LE.  Die knallt und passt herrlich gut zum Essence-Pigment. (Im Augeninnenwinkel habe ich übrigens einen weißen Kajal von Manhattan verwendet, leider habe ich vergessen den mitzufotografieren!)
 Für mich ist das definitiv kein Alltags-Make-Up, zumindest nicht in Verbindung mit der pinken Mascara!! Aber um mal ein paar Grimassen zu fotografieren hat es auf jeden Fall getaugt \^o^/

essence i ♥ stage eyeshadow base / catrice absolute nude palette / essence tribal summer pigment / manhattan eyemazing liner / manhattan supersize mascara / p2 urban club vibes dazzling beauty mascara

Was sagt ihr zu dem AMU?
Too much oder vollkommen okay für den Alltag?
Und habt ihr auch schon die Pigmente aus der aktuellen "Tribal Summer"-LE ausprobiert?

Kommentare:

  1. aber mit dem pink unten ist es cool

    AntwortenLöschen
  2. Also das gefällt mir wirklich irre gut, die Mascara scheint total gut zu decken, und du hast irre lange Wimpern! :O
    Sehr schön! :)
    Ich hab die TribalSummer LE noch nicht entdeckt! :S

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die pinken Wimpern sind echt saucool! Also ich finds gut für den Alltag. Schmink mich auch manchmal in Regenbogenfarben im Alltag, von daher :P
    Nee, aber ich finds echt gut gelungen :)

    Liebe Grüße
    Kaddi <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles AMU!
    So ein richtiger Paradiesvogel bist du jetzt :-)
    total toll und du kannst es einfach tragen, hübsch xoxo

    immer wieder bewundere ich, wie fein du deinen lidstrich ziehst!

    danke zum memory-kommi :-)
    bin so froh, dass die woche rum ist, es war einfach nur stressig bäähh

    küsschen

    AntwortenLöschen
  5. I love it... Dein AMU ist fantastisch... gefällt mir unheimlich gut und ich wünschte, ich würde meine AMUs so hinbekommen... bei mir klappt weder das noch die anschließenden Fotos davon *knirsch* ...aber vielleicht hast Du ja ein paar Tips für mich... btw: ich finde das keinesfalls too much für den Alltag... wenn ich das so gut könnte, würde ich das auch im Alltag so tragen <3

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie <3 von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig cool aus , nur wie ich auch finde nicht alltagstauglich :) Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie verrückt aber trotzdem total cool. Alltagstauglich finde ich es auch nicht ;) Aber trotzdem, es hat was :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sieht ja iwie td total gut aus, gefällt mir sehr gut :)
    ich folge dir folgst du uns auch/;)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht echt toll aus :)
    ich würde es aber so im alltag nicht tragen, eher zu einer party :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. waaaa die pinke Mascara sieht ja genial aus! Den Aufsteller von der LE gibts bei uns noch, da muss ich nochmal hin*-*

    AntwortenLöschen
  11. Wow nicht schlecht!

    Love,
    Mina from www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht absolut Hammer aus =) Im Büro wäre das nix, aber ich würde es jetzt im Urlaub durchaus auch tagsüber tragen <3

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥