13. Juni 2013

wet n wild AMU

Hallo, meine Süßen!

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich ein Augen Make Up mit dem wet n wild Eyeshadow Trio aus meinem letzten Haul geschminkt hatte. Heute werde ich es euch zeigen, aber erst stelle ich euch den Lidschatten selber ein bisschen vor :)


Das Design der Palette ist, wie man gut sehen kann, eher schlicht gehalten und unspektakulär. Es sind 3,5 Gramm Produkt enthalten und die Farben sind schön aufeinander abgestimmt. Ich hab das Trio auf gut Glück bei Edeka mitgenommen und hab mir eigentlich nicht die größte Hoffnung gemacht. Zuhause beim Swatchen bin ich aber angenehm überrascht worden!




Die Konsistenz ist seidig, viel Fallout hatte ich aber dennoch nicht. Außerdem ist die Pigmentierung besser als ich vermutet hatte und das perlige Finisch gefällt mir auch sehr gut. Geswatched habe ich übrigens ohne Base! Der Preis liegt pro Palette - ich glaube es gibt insgesamt 6 - bei 3,99 € und das finde ich vollkommen in Ordnung. Einen Design-Preis verdient die Palette zwar nicht, alles in allem stimmt aber das Gesamtbild! Der Lidschatten hält lange, kriecht nicht in die Lidfalte und das Tragegefühl ist gut.

Jetzt kommen wir aber endlich mal zum AMU :)


Im Prinzip bin ich der "Anleitung" gefolgt und habe den rosanen Ton auf dem beweglichen Lid verwendet. Zum Schattieren habe ich den braunen Ton genommen und direkt unter der Braue und im Augeninnenwinkel habe ich den hellsten Ton benutzt.
Zuerst habe ich versucht mit den beigelegten Miniaplikatoren das AMU zu schminken, leider hat das irgendwie so gar nicht geklappt. Mein Gedanke dahinter war, dass ich das Trio auch auf kleineren Reisen mitnehmen kann, ohne dabei auch noch Pinsel und so weiter mitschleppen zu müssen. Den Gedanken habe ich aber verwerfen müssen.

Unter anderem benutzt wurde übrigens
 - Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base
 - Manhattan Eyemazing Eye Liner
 - Manhattan Supersize Mascara

Wie gefällt euch das AMU?
Besitzt ihr auch Eyeshadows von Wet N Wild?
(Und wart ihr auch so überrascht darüber wie toll die eigentlich sind? :D)

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr, sehr schönes AMU! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow....dein AMU sieht wirklich klasse aus. Ich habe mich bis jetzt trotz der positiven Kritiken nicht getraut ein Wet'nwild Trio mit zu nehmen. Ich habe immer Angst, das mir die Fraben doch nicht zusagen...und da es ja keine Tester gibt....

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. oohh ich bin verliebt in deine augen *..*

    AntwortenLöschen
  4. wow das amu gefällt mir sehr gut. werde mir es auch mal genauer anschauen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das "Silent Treatment" Trio von Wet'n'Wild geholt, als ich meinen Opa besucht habe. Bei mir in der Nähe gibts das leider noch nicht :( die Pigmentierung gefällt mir wirklich sehr gut, einzig negativ ist, dass die Lidschatten ein bisschen zu sehr krümeln.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ein paar, bin eigentlich auch zufrieden, mag die Pigmentierung, die kleine Anleitung und vor allem den Fakt, dass sie VERSCHWEISST sind ^^ Hab eine der 8er Paletten vor einer Weile ge-reviewet ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Palette sind toll :)

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht echt toll aus!!

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wirklich hübsch geworden :) und so tolle Parletten gibt's bei Edeka? O_o

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön :) Guck ich mir mal bei Edeka an :D
    Kathy<3
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow! sehr hübsch :) steht dir super! Ich glaube ich sollte auch mal bei Edeka vorbeischauen ^^ scheint sich ja zu lohnen!

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaft schönes Make Up! <3

    AntwortenLöschen
  13. das AMU sieht wirklich richtig hübsch aus :)
    tolle farben!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich bin über BlogZug auf deine Seite gestolpert und finde sie wirklich sehr schön. Das AMU ist echt hübsch geworden!
    Du hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Nymphaea

    AntwortenLöschen
  15. ich besitze eine Palette von Wet n wild, die ist deiner ziemlich ähnlich und ich benutze sie immer für mein Turnier Make Up. Leider gibt es die ja in Deutschland nicht mehr zu kaufen. Das AMU ist wirklich sehr schön geworden.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  16. wie bitte schön bekommst du die fotos hin? :-D

    wirklich sehr hübsch!
    deine Augen sind der hammer und wundervoll betont!

    *ach ich gugg einfach noch ein bissel*

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ein sehr schönes AMU!:-)

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich traumhaft schönes AMU, es ist so.. stimmig :) Hab leider keine Lidschatten aus der Serie, aber iwie wirds mir gerade von Mal zu Mal sypmathischer.. :D

    AntwortenLöschen
  19. Wow.. das sind echt tolle Farben.
    & ja wie du schon gesagt hast, die Lidschatten von wet 'n wild sind echt super.

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥