23. Juni 2013

Random Sunday #6

Hi, ihr lieben!!
Gibt's das? Jeden Tag die Woche war supertolles Wetter und pünktlich zu meinen freien Tagen regnet es junge Hunde, ist grau oder einfach mal überhaupt kein Schwimmbad- oder Weiherwetter ಠ╭╮ಠ
Ich wüsste nicht womit ich das verdient hätte! Aber ich nehme es einfach mal so hin, genieße die kühleren Temperaturen, die mir sehr beim schlafen helfen und freue mich darüber nicht mehr schon um halb 7 aufzuwachen und den kühlsten Ort im Haus aufsuchen zu müssen  ~Stay positiv!

Fertig machen für's Schwimmbad ♥ und Schwimmbaaaad, yaaaay!

*hach* Es wäre doch zu schön gewesen, wenn ich meine Füßchen jetzt ins Becken hätte stecken könnte ♥ Ein bisschen brauner hätte ich auch noch werden können, schließlich habe ich noch so viel dunkles Make Up welches ich aufbrauchen muss *lol* Inzwischen geht der schöne Catrice Bronzer aus der Hip Trip LE (der übrigens nach Cocos riecht) einfach total unter auf meinem Gesicht. Ich kann ihn höchstens noch als fixing Puder benutzen, was irgendwie trotzdem total schön ist, weil's beim einpudern immer so schön duftet ^o^!


Wenn ich diese Woche gerade mal nicht damit beschäftigt war noch brauner zu werden, habe ich awesome Selfies von mir gemacht und - wie könnte es anders sein - gab's auch diese Woche Stößchen mit Chrissy. Und wie ihr vielleicht steht habe ich meine Nägel nach hundert Jahren auch endlich mal wieder lackiert.
Drauf sind (reguläres Sortiment) Mint Candy Apple und Boom Boom Room (aktuelle Neon-LE) von Essie.
Apropos Chrissy und Essie: Vor einiger Zeit gab es ja diese Essie-Geschenkaktion wo es 3 Lacke zum Preis von 2en gab. Viele dreiste Mädchen haben sich ihre Päckchen einfach zusammengemischt wie sie wollten und so hatte ich letzten Endes nicht mal mehr die größte Auswahl und alle Päckchen waren recht komisch bestückt und lose limited Edition Lacke lagen irgendwie so noch drum herum. Ach, wäre ich doch nur auch so dreist oder tough oder doof, dann hätte ich nur 2 Lacke bezahlt und 3 mitgenommen, aber nein: Ich nahm 2 (LE-)Lacke mit und bezahlte auch den regulären Preis dafür. Einen davon habe ich meiner süßen Chrissy geschickt und ich hoffe es macht ihr nichts aus, dass ich schon wieder ein Bild von ihr gestonzt habe *lol*

Nothing Else Metals gesellte sich also nun zu ihrer (ohnehin schon großen) Nagellacksammlung ♥

Irgendwie musste ich den Lack haben und ich wusste ganz genau der ist nicht für mich bestimmt :D Als ich ihn dann mal wieder rausgekramt hatte, musste ich gleich an sie denken, et voilá, so findet alles seinen rechtmäßigen Besitzer (btw können wir jetzt fast twinnen, ich selber besitze ja aus einer *kleinen Tauschaktion* im März  noch den No Place Like Chrome Lack aus der gleichen LE *wheeee*)

Um den Post jetzt nicht zu beautylastig werden zu lassen (heute ist schließlich wieder RANDOM sunday) verabschiede ich mich von euch und nutze das abgekühlte Wohnzimmer dazu, meinen Computer anzuschmeißen und mich um meine Simies und meine Figur zu kümmern (ein bisschen Babyspeck anfuttern, für die nächsten heißen Tage, damit ich im Wasser nicht untergehe ^o^!)

Frostet Flakes und Tee für mich ♥ Whoohoo on the Beach für meine Simin
(she's not amused!)

Was treibt ihr jetzt noch so?
Seid ihr froh, dass diese brutale Hitze jetzt vorbei ist oder
seid ihr genau solche Sonnenanbeter wie ich, die den lieben langen Tag darin flätzen könntet?

Kommentare:

  1. Wo hast du die Palette denn gefunden? Wie gesagt, ich weiß hier in der Umgebung keinen Laden :/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder *_* und Schwimmen ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. schwimmbad, yay :D und Hawaiian Tropic, noch mal yay :D

    AntwortenLöschen
  4. ui ui ... fancy ist es hier definitiv, weiter so!

    lg daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du darfst eigentlich alles mit mir machen :) ich hab da großes vertrauen in dir.

    ich wollt eigentlich schön mit meinen freund am we an strand... an beiden tagen haben wir so früh gegessen das es sich nicht hätte gelohnt und heute war blödes wetter. ansonsten versuch ich bei jeder sonnenstunde meine "kurzen" bräunungshosen vom urlaub los zu werden xD das sieht nämlich ganz schön blöd aus.

    wenn ich mal einen garten haben sollte, dann hol ich mir auch n pool. n schönen großen.

    AntwortenLöschen
  6. random sunday oleeee!
    ich teile deine sonnenleidenschaft total!
    zum glück konnte ich den Samstag noch mit Buch und Kaffee in der Sonne zubringen.
    (daher auch die ruhe im netzt muhaahhaaa)

    mir fehlt girls noch gänzlich in der seriensammlung, soll ja extrem gut sein?
    mal bei amazon stöbern, lief ja bisher nicht im free tv *grummel
    wir bekommen die Tage jetzt noch Staffel 2 und 3 von Dexter.
    Freu mich schon sehr darauf!
    Aber noch mehr wurmt es mich, die anderen angefangenen Serien endlich fertig zu schauen.

    Im Geheimen bin ich auch sehr froh, dass es Nachts jetzt kühler ist.
    Endlich schlafen!
    Leider haben mich die schnaken total erwischt bäähbäähhbäähh

    wünsch dir nen tollen Wochenstart!
    Wie wärs mit nem Kaffeeprost? :-)

    aso, ps, du darfst gerne fotos klauen!
    hab mich wieder überschlagen vor Freude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ein fettes kompliment für deinen neuen Header!
      Gefällt mir ausgesprochen gut!
      ist das jetzt schon das "geheime" layout?
      :-*

      Löschen
    2. ach nein die ganze arbeit umsonst?
      man das ist echt schade!

      Den Header finde ich super geil!
      behalte ihn :-D
      aber eigentlich könnten wir unser blogdesign genauso oft ändern wie unseren nagellack ??
      Ich glaube zu erkennen, dass deine shorts dich inspiriert haben!
      finde ich seeeehhhhr gut!

      Löschen
    3. es spricht ja nichts dagegen, wenn du deinen header nach lust und laune änderst :-)
      ganz im gegenteil, kann ja auch zum markenzeichen werden!

      uih danbo ist soooo geil!
      renne schon die ganze zeit mit ihm durch die wohnung :-D
      herrlich!

      Löschen
  7. ich bin eine deiner aktivsten leserinnen! wie cool :)
    ich steh auf deine random sundays posts! und auf deine shorts :P
    verrätst du mir, woher du die hast?

    bin übrigens wieder aus dem urlaub zurück, bald gibt es einen Kreta Post :)

    Viele Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bin eher der Mitteltyp - Hitze mag ich nicht und Kälte genauso wenig :D am liebsten sind mir so 25°. Ins Schwimmbad konnte ich dieses Jahr erst einmal und da war es noch kühler, war trotzdem im Freibad :P

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! Wer will sich schon bei diesen Temperaturen nicht in einen kühlen Eiskaffee legen? Yum!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. was sind denn frosted flakes? Den Namen kann ich mir ja übersetzen, aber ich habe noch nie was davon gehört.

    Schöne Bilder :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥