30. Juni 2013

Random Sunday #7 [plus: How to follow]


Und weil das so ist, zeige ich euch heute - einen Tag bevor der Google Reader in Rente geht - wie ihr mich weiterhin lesen könnt, ganz ohne Google oder jeden Tag zu gucken ob wieder was neues online ist.
Die wohl bequemste und für mich neueste Alternative wäre mir einen Daumen hoch auf Facebook zu schenken. Dort halte ich euch höchstpersönlich auf dem Laufenden und über ein paar "Gefällt mir" freue ich mich total! Die Möglichkeit dazu findet ihr hier im Blog ganz oben in der Sidebar. Facebook werde ich in Zukunft wohl am liebsten benutzen um euch eventuell schon kleine Vorschauen und ein bisschen random Stuff zu zeigen, der sonst im Blog vielleicht nicht zu finden sein wird.



Zwei weitere angenehme Möglichkeiten just another fancy blog zu lesen und gern zu haben sind
blog-connect & bloglovin. Diese Follow-Buttons findet ihr ebenfalls in meiner Sidebar oder klickt einfach auf die jeweilige Möglichkeit drauf und ihr gelangt direkt auf Seite und könnt liken und lieben und connecten.

Ich selbst finde es ziemlich schade, dass der Reader abgeschafft wird. Für mich war er das praktischste überhaupt weil ich sehen konnte was meine Lieblingsblogger so treiben ohne noch einen und noch einen und noch einen Tab öffnen zu müssen. Aber es wird wohl seine Gründe gehabt haben, dass wir nun "Goodbye, Google Reader" sagen müssen und auch ich werde mich an blog-connect und so weiter gewöhnen. Schließlich hört mein Interesse an euch ja deswegen bei weitem nicht auf ;)

Jetzt aber genug Google Reader, es ist schließlich Random Sunday!
Und das bedeutet Fotos und alles was halt sonst noch so passiert ist


Den ersten Post die Woche für euch vorbereiten ♥ Essence Me & My Ice Cream Ben & Cherries lackiert
 

Schnute mit dem Glamazona Color Pen ♥ Lächeln (so Hipster Black & White) ♥ Schnute auf Arbeit
Der Random Sunday ohne Random Selfies ist kein Random Sunday.


Heidelbeeren im Kokos-Joghurt ♥ Girly-Donut
FOODPORN

Leute, ehrlich: Probiert diese pinken Donuts von Lidl. Da ist eine Himmbeerfüllung drin die einfach soooo göttlich ist! Am liebsten würde ich eine Beziehung mit diesem Donut eingehen oder einen Pakt mit dem Teufel damit dieser Donut einfach niemals ein Ende hat.

Leider ist mein Post schon wieder irgendwie viel zu lang. Das "Google Reader"-Thema hat mir diesmal viel vom Random Sunday genommen, aber Sonntage gibt's ja zum Glück wöchentlich und vielleicht wird die kommende Woche auch ein bisschen spannender als ... bloggen, Selfies und Essen. Ich hoffe drauf und freue mich vielleicht schon den ein oder anderen als neuen Follower auf diversen Plattformen zu begrüßen ^o^

Kommentare:

  1. also, der google reader hat überhaupt nichts mit dem dashboard von blogger zu tun, es passiert also überhaupt nichts. den google reader nutzen vlt. nur 10% der bloggerwelt. :P
    der donut sieht wirklich super lecker aus! auch das untere gif von dir ist echt genial gelungen, die hose gefällt mir super! :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich wahr? D: Dann bin ich ja echt erleichtert!
      Na, egal. Ganz umsonst war der Post ja trotzdem nicht. Gibt immer wenn der Alternativen zu GFC sucht :D die sind jetzt aufgeführt ^__^

      Löschen
  2. das gif oben mit den minions ist ja cool :D ich freu mich schon auf den zweiten Teil, der nächste Woche in die Kinos kommt! :)
    Und das untere Gif ist auch gut gelungen :)
    Der Donut ist son richtiger Simpsons Donut hihi
    Ich hoffe auch, dass der Google Reader nichts mit dem Dashboard zu tun hat..

    Viele Grüße
    Kaddi <3

    AntwortenLöschen
  3. woher ist denn die süße tasse? :D lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so FLAAAUUSCHIIIIGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nur dieser Satz und ich war verliebt in Ich einfach unverbesserlich.
    Leider kommt ein 2ter Teil, sowas mag ich dann immer nicht so arg gerne....

    wundervolles gif und zuckersüße schnuten :-)
    mehr mehr mehr !!!!

    mein auto nimmt auch nur ganz stink normale cd's aber trotzdem würde ich mir auch weiterhin etwas kaufen, das ich in der hand halten kann!

    dein foodporn macht mich hungrig!
    du weißt also, was ich jetzt machen werde ;-)

    küsschen noch für dich du verrückte :-*

    AntwortenLöschen
  5. Der Google-Reader ist doch immer noch da??

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse hab ich auch! Rossmann und ist super!

    AntwortenLöschen
  7. Das Schauma-Zeug ist noch neu. Gibt es als Shampoo und als Spülung :)

    Sehr süße Fotos von dir. Ich mag die Schnute ^-^

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥