16. Juni 2013

Random Sunday #5

Yay, endlich wieder Sonntag!
Endlich wieder arbeiten (^‿^) *feier*

Aber bevor ich in meine Spätschicht gehe und bis 22 Uhr Leuten Sandwiches und Tankfüllungen verkaufe, lasse ich euch noch ein bisschen an meiner Woche teilhaben.
Donnerstag hatte ich frei, weil ich einen Hautarztermin hatte. Das traf sich ganz gut, mein Süßi hat nämlich donnerstags grundsätzlich frei und so nutzten wir den restlichen Tag um ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen. Also sind wir nach Regensburg gefahren.
Yaaaay, ich war ein wenig shoppen, Sushi essen bei Akakiko und habe mich NATÜRLICH gesonnt... was ich diese Woche eigentlich ständig gemacht habe, wenn ich Zeit hatte. Ich war richtig froh Frühschicht zu haben :-)


Gute-Laune-Musik hören und Wetter-App ignorieren (kein Regen ins Sicht) ♥ Mit den Füßen die Wolken kitzeln :)


Donnerstag habe ich dann auch gleich mal meine neue Sonnenbrille ausgeführt. Zu dem kompletten Einkauf wird es dann aber noch einen Extra-Post geben. Jetzt müssen aber erst mal Poser-Strand-Bilder herhalten.

160 Zentimeter Taubenratte zum toll finden

Meine Woche bestand aber leider nicht nur aus Sonnenschein *seufz* Mein neues Design kann leider immer noch nicht online gehen, da ich immer noch keine Lösung für ein letztes Problemchen gefunden hab. Vielleicht ist ja wer da draußen der mir doch noch helfen kann?? Meldet euch einfach über das Kontaktformular oder erwähnt in einem Komentar so ganz nebenbei, dass ihr megafit in Sachen Html seid ^____^ Ich weis einfach nicht mehr weiter...




Vielen Dank übrigens für die vielen liebe Kommentare zum letzten Post. Ich hätte nicht gedacht, dass AMU's zu so viel Resonanz führen, wo es noch nicht mal das kreativste war. Ich hab mich jedenfalls total gefreut ♥
Und gestern gab es übrigens auch noch eine Kleinigkeit über die ich mich total gefreut habe:
Ich instagramme so total nichtsahnend mein Mittagessen, welches ich draußen im Garten zu mir nahm, als kurz darauf meine süße Chrissy mir freundlich zuprostete ... selbstverständlich per Instagram!


Ist sie nicht megasüß??!! Ich hab den totalen Narren an ihr gefressen und hab mich über den Karamalz-Gruß sehr gefreut. Habt ihr eigentlich schon mal auf ihrem Blog vorbei geschaut? <- *klick* Tut das unbedingt!


Damit der Post jetzt nicht noch mehr Random wird, als er es schon ist beende ich ihn nun und verkrümel mich demnächst auch in die Arbeit (ich freue mir einen Ast - nicht. Aber irgendwer muss es ja machen ^o^)
Genießt euren Sonntag, auch wenn ihr das selbe Schicksal wie ich teilt und heute entweder schon gearbeitet habt, oder euch eine Spät- oder sogar Nachtschicht erwartet ಠ╭╮ಠ Irgendwann endet auch das!

Kommentare:

  1. ich war auch draußen gelegen!
    eigentlich immer, wenn die sonne scheint, denn sowas muss man schonmal ausnutzen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ach herrlich, du bist so eine geile nudel!
    ich musste einfach sooo lachen!

    deine sonnenbilder haben mich sowieso ins Herz getroffen!
    mit den zehen die wolken kitzeln, einfach ein traumhaftes Bild!

    freu mich auf deine haul!
    die brille steht dir ausgezeichnet :-)

    und mit dem karamalz, da musste ich einfach handeln!
    da bin ich irgendwie kaum online gewesen und blätter aufm weg vom kühlschrank durch die instabilder und dachte, ey da muss ich jetzt nen kleinen bildergruß loswerden!
    es passte zu gut!

    wenn ich es schaffe, dann bastel ich die tage den san diego post fertig!
    da wird es wirklich sau schwer, die besten 10 zu finden!


    PS: die oft geklickt posts sind klasse!

    lass dir noch ein küsschen da :-*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöööööööööööön. x3

    AntwortenLöschen
  4. PS. Ich find die Leute einfach kacke die unter nen Post schreiben:
    oooh tolle Bilder! Besuche meinen Blog!
    ...nein.. XD jetzt erst Recht nicht. XD
    Ich weiß auch nicht.. die Bloggerwelt fuckt mich momentan ein wenig ab. xD Alle drehen durch und posten nurnoch Nagellack, MakeUp und ihre neuen Socken. wtf.

    <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und das Wetter ist momentan echt ein Traum!:-)
    Am Sonntag musste ich auch arbeiten, aber irgendwie geht die Zeit dann doch immer schneller vorbei als man denkt. :-D

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥