9. Juni 2013

Random Sunday #4

DIE SONNE!
Leute!! Wieso sitzt ihr hier rum und lest das? Die Sonne scheint nach gefühlten 8 Monaten endlich mal wieder und wir sitzen hier ಠ▃ಠ Lesen (und schreiben unter anderem) diesen Post und sollten doch eigentlich die Sonnenstunden genießen.
Mein Random Sunday bleibt deswegen heute etwas kurz und vor allem bildlastig. Ein bisschen Gequatsche lasse ich mir aber nicht nehmen
Füßeln mit Biff ♥ & bestes Froop evurr!
Sony & Ich = Unzertrennlich ♥ & die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen
Bis vorhin war ich noch damit beschäftigt von einer Gaststätte zum nächsten McDonalds zu radeln und mein Essen zu fotografieren. Nach mir selbst und Sinnlosigkeiten fotografiere ich am liebsten mein Essen *lolz* Wer davon in Zukunft mehr sehen möchte, kann mich gerne auf Instagram verfolgen (@Taubenratte)... oooder wartet einfach auf die nächsten random Sundays die in Zukunft eine ausgewählte Auswahl an auserwählten Fotos beinhalten werden weil mir das unterwegs fotografieren mit meinem neuen Sony (looove) einfach so gut gefällt und ich das jetzt öfter tun werde xD

Ach ja... Essen. Ich finde wenn man sich schon die Beine abstrampelt, darf man sich dann auch die ein oder andere Sache gönnen. UND OH MEIN GOTT... 
Cocos Macchiato FOR THE F***ING WIIHIIN!
(und der auch ganz okaye Strawberry Muffin)


Ich bin echt total verrückt nach diesem Macchiato, den müsst ihr wirklich probieren D: Am liebsten würde ich gleich wieder losfahren und mir noch einen holen, aber dann werde ich arm. Stattdessen werde ich meinen Hintern jetzt in den Garten hieven und hoffen, dass ich noch ein bisschen braun werde. ♪Aw yeah, braun ist sexy ♫♪

Und damit diese Post ein nicht ganz sang- und klangloses Ende findet, gibt's noch 2 Bilder von mir. Ich bin ja übrigens soooo glücklich, dass ich mir wieder einen kleinen Haarknoten machen kann. Nachdem ich mit dem frisch geschnittenem Haar erst total glücklich war, wurde ich ziemlich schnell wieder unglücklich darüber und kann es kaum erwarten irgendwann wieder eine prachtvolle Mähne vorzeigen zu können. Yeah. Aber vorerst: Minidutt.

Oberteil H&M, Shorts C&A, Schuhe DC, Kette Volcom
Tanktop Tally Weijl (OMG! :D)

Kommentare:

  1. den minidutt kannst du dir auch wirklich erlauben :-)
    ein grund, mir nie nie nie die haare zu schneiden :-D

    ach ich freu mich wie sau, dass du uns jetzt so einen kleinen random post bescherst!
    deine bilder sind soooo lustig, schön, witzig, erfrischend und einfach toll!
    schwuupppsss ich sitzt bei dem geilen wetter aufm sofa und drücke den herren beim french open final die daumen :-)

    der bildeffekt bei dem tally weil ist mal mega!

    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Der Froop ist wirklich der beste den es gibt!! haha :D
    liebe grüße, yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder :)
    und man kann sich ohne sport zu machen vorher etwas gönnen denn das brauch unsere Seele einfach ^^
    Schöne Bilder :) Und freue mich für dich dass das mit dem Dutt klappt ^^
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild von dir ist toll <3
    Schöne Bilder generell!

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau, ich sitze bei dieser ekelhaften Hitze heute lieber in der Wohnung und lese deine schönen Beiträge :) und gucke deine super schöne Bilder (ich will auch so tolle Bilder machen können :( ) Ich find übrigens deinen Namen so lustig, Taubenratte, irgendwie goldig...:D

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥