11. Juni 2013

Ich kann nicht "nur Sirup" kaufen

Hey ihr alle ◕◡◕!

Nachdem ich ja im letzten Post dezent erwähnt hatte, dass ich den Cocos Macchiato von McDonalds sooo unendlich toll fand, habe ich mir gedacht: "Das geht sicher günstiger!"
Ich muss nicht vor einer Systemgastronomie mit meinem hart verdientem Geld wedeln! Also bin ich gestern nach der Arbeit gleich zum nächsten Edeka-Markt losgezogen um mir Cocos-Sirup zu kaufen (auch Bar Sirup genannt). Im Anschluss also nochmal in meine Arbeitsstätte gehuscht um mir da einen Latte Macchiato zu holen und meinen Sirup auszuprobieren und wer hätte das gedacht? Schmeckt wie bei McDoof :) Jetzt bin ich der glücklichste Mensch der Welt und habe die wohl nichtssagendste Einleitung zu einem weiteren Haul geschrieben!

Natürlich konnte es nicht nur bei dem Sirup blieben! Und was noch so in mein Körbchen landen durfte zeige ich euch jetzt... der DM liegt nämlich auf dem selben Gelände, ich kann da nicht einfach dran vorbei gehen! Ich wette einige unter euch verstehen das.


bebe MORE Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse Aufsteller zeigen bei mir eindeutig Wirkung! Allerdings klang auch die Beschreibung "Schäumendes Reinigungsmousse - Reinigt sanft und spendet Feuchtigkeit. Mit Jasminblütenwasser und Papayamilch." sooo toll, dass ich es jetzt ausprobieren werde!
bebe MORE Fresh Eyes & Face Ein erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht. Soll auch wasserfestes Make Up entfernen. Ausprobiert und für gut befunden. Hat nicht gebrannt, duftet angenehm und hat mein Make Up gut entfernt! Diese Marke behalte ich im Auge.
Essence Girls on Tour Pocket Brush & Mirror Praktisch für unterwegs :) Nimmt auch in meinen kleinen Taschen nicht zu viel Platz weg!
Essence Girls on Tour Fragrance Irgendwie konnte ich doch nicht einfach so an der LE vorbei. Zum Glück. Ich habe mich nämlich total in diesen süßen Duft verliebt und muss mir ganz dringend noch ein BackUp holen. Nur schade, dass die Essence Düfte so schnell verfliegen :(
wet n wild Coloricon Eye Shadow Trio Ich wollte schon lange mal etwas von wet n wild probieren und habe auch schon ein AMU mit dem Trio geschminkt. Es wird noch diese Woche online kommen!
wet n wild Juicy Lip Balm Der fetteste Lip Balm den ich je gesehen habe!!! Trotz des ziemlich billigen Gesamteindrucks bin ich sehr überrascht wie toll er pflegt und wie lecker er riecht Yummi!
Catrice Hip Trip Hydratin Bronzing Powder Um ehrlich zu sein ist das mein erstes Bronzing Powder, dass ich mir jemals gekauft habe. Und ich fahr total drauf ab! Es ist nicht zu dunkel, riecht unglaublich gut nach Cocos und ich mag es einfach total gerne.
Oreo Kekse Dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen. Die sind einfach lecker :D



Besonders gespannt bin ich ja auf diese beiden Kandidaten hier. Ich habe bisher noch nichts von bebe More gelesen oder gehört. Da der Preis pro Produkt nur bei € 4,45 lag, gab ich der neuen Serie von bebe eine Chance. Zurzeit habe ich kaum Problemhaut und bin gespannt wie ich auf das Reinigungszeug reagiere.

Das Abschminkfluid habe ich ja schon mal ausprobiert und war von dem angenehmen Geruch überrascht. Es brannte nicht, hinterließ keinen Fettfilm und ich hatte auch keine Rötungen davon. Sollte sich die Pflege nach längerer Nutzung als okay entpuppen werde ich wohl darauf umschwenken. Allerdings habe ich noch ein bisschen was von meiner normalen Pflege übrig. Das mache ich erst leer und freue mich dann schon auf's Testen!

Neben diesen beiden Produkten gibt es übrigens noch eine Creme für tagsüber, eine für nachts und eine Augenpflege die lichtreflektierende Pigmente enthalten soll.
Bisher habe ich die Pflegeserie nur bei DM gesehen, wer sich das also aus nächster Nähe anschauen will: der Aufsteller ist bestückt mit kleinen Pröbchen die ihr (natürlich) gratis mitnehmen könnt!



Habt ihr schon etwas von bebe MORE probiert?
Welche der Produkte soll ich euch genauer vorstellen?
Und findet ihr es eigentlich doof, dass ich so selten Preise dazuschreibe? ≧o≦"

Kommentare:

  1. Uiii das sind ja tolle Sachen..die verlocken mich schon wieder ins dm zu gehen :D dabei habe ich doch erst so viel gekauft :D
    die bebe more produkte habe ich bei uns noch gar nicht entdeckt. die sehen echt schick aus. und das lidschatten-Trio gefällt mir auch sehr. Und an dem Lipbalm muss ich auch mal schnuppern..*.*

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern das erste Mal davon gehört, wurde wohl auf irgendeinem Bloggerevent vorgestellt, wusste aber nicht, dass die schon im Handel sind. Ich will später sowieso zu DM, da werde ich mal nach dem Aufsteller (und den Pröbchen :)) schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott diesen WnW Lipbalm habe ich auch und ich mag den garnicht. Wenn man mehr als einmal über die Lippen fährt, werden sie tatsächlich grün...ich dachte das grün ist son Farbwandel-Ding, was auf den Lippen nicht tatsächlich grün ist xD Vorallem wenn man mal daneben schmiert mit dem fetten Stift, sieht man aus als hätte man an grünem Schleim gelutscht.

    AntwortenLöschen
  4. ist doch immer wieder das gleich bei frau oder xD

    AntwortenLöschen
  5. he he he, frauenkrankheit :-)
    ich verstehe dich absolut!
    "nur mal guggen" ist immer das Motto.

    Sirup steht bei mir auch noch im regal rum, karamel, wenn ich mich nicht täusche.
    Sollte ich mal wieder austesten!

    Die neue Verpackung von Bebe gefällt mir gut, werde aber trotzdem bei clinique bleiben.
    hat bisher ganz gut geholfen!

    ansonsten kann ich dir zu deinem kommi nur zustimmen!
    manchmal will man zwar nur weg, aber im großen und ganzen ist es dann doch gut so, wie es ist :-)
    bist du schon gut in deinem neuen job angekommen?

    grüßle

    AntwortenLöschen
  6. geht mir genau so :D nur mal eben ein Teil kaufen ist irgendwie nie drin ^^ die bebe more Sachen interessieren mich auch, glaube da muss ich mir demnächst noch was zulegen …

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du da gekauft :-)
    Oreo Kekse mag ich ja persönlich gar nicht. Früher konnte ich mich reinlegen, aber jetzt wird mir nur noch davon übel, wenn ich ehrlich sein darf :-D

    AntwortenLöschen
  8. Der Bronzer den ich geswatcht habe hat kaum Farbe abgegeben. :o

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte sone probe von bebe more also der creme. Die fand ich sehr gut :) überlege auch ob ich es mir kaufen soll! Bist du zufrieden?

    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte von bebe mal Gesichtscreme, hab tierischen Ausschlag bekommen und es seitdem nie mehr angerührt :`D
    Irgendwas hab ich wohl nicht vertragen..

    Auf das Amu bin ich gespannt :)
    Den Duft von Essence hab ich vorhin erst kurz im Laden gerochen, mochte ich auch sehr gerne... mal sehen, ob der demnächst in den Einkaufskorb wandert :D

    AntwortenLöschen
  11. Oooh die Bebe Sachen will ich auch unbedingt ausprobieren,
    nur mein DM ist einfach viiiel zu langsam was neue Sachen angeht :/
    Ich kenne das zu gut, ich will nur schnell zum Rewe und schwupps ist ein Vermögen bei dm ausgegeben..ähm ups.. :)

    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann auch nie einfach an einem DM vorbeispazieren :D

    So eine Bürste von Essence besitze ich auch :)

    lg

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥