19. Juni 2013

Haul [New Yorker]

Hallo, ihr Süßen!
Instagrammer und aufmerksame Leser haben ja mitgekriegt, dass ich letzten Donnerstag in Regensburg war und ich dort ein wenig Geld gelassen habe :) Ursprünglich ja nur um etwas für meine Mutter bei Ikea zu besorgen und dann Sushi essen zu gehen, aber plötzlich stand ich an der Kasse von New Yorker, bekam meine EC-Karte wieder und ein Red Bull angeboten... Wtf?? So schnell kann's gehen und schwupps hatte ich ein komplettes Outfit zusammengeshopped. Jetzt gibt's erst mal Fotos :D

 High Waist Jeans  ♥ Gemusterte Stoff Short

WHAT EVER Shirt ♥ Umhängetasche

Stoffschuhe ♥ Accessoires



Leider hab ich heute morgen beim fotografieren meine Sonnenbrille nicht gefunden, die ich euch auch unbedingt in den Post stecken wollte. Wer trotzdem mega neugierig darauf ist kann gerne hier im letzten Post nachsehen, oder einfach runterscrollen. Die liebe ich total, durch die gelben Gläser sehen alle Menschen wunderschön gebräunt aus :D Selbst ich!


Zum Schluss gibt es hier noch ein Mini-"Whats in my (new) Bag". Das Notizbuch ist übrigens von IKEA und der Fledermausaufdruck hat mir sooo gut gefallen! Außerdem sind die Seiten am Rand pink und so Kleinigkeiten liebe ich einfach total.

Das war's soweit von meinem kleinen Haul. Alle Sachen sind aktuell zu haben, nur bei der gemusterten Hose habe ich nur noch ein einziges Exemplar gefunden (glücklicherweise in meiner Größe) und bin mir deswegen nicht so sicher ob es die noch lange im Sortiment geben wird :D

Ich verabschiede mich schon wieder, bereite mich seelisch auf die Arbeit vor und wünschte ich könnte jetzt noch ein wenig schwimmen gehen, aber daraus wird wohl nichts mehr ^^. Hoffentlich könnt ihr die Sonne genießen und falls nicht, bin ich mir sicher dass sie irgendwann wieder kommt  ♥

Kommentare:

  1. wow schwarz und lila passt sehr gut zusammen ^^

    tolles outfit ^^

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. New Yorker ich komme und ich hoffe die Highwaste Jeans passen über meine Hüften. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sind klasse!
    Ich finde ja, dass NewYorker immer besser wird und man dort mittlerweile wieder wirklich gut shoppen kann! Tolle Ausbeute hast du ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott ich hab mich grad in deine Geldbörse verliebt! :D <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe ich aber auch total! War supergünstig bei Tally und ist die einzige Tasche im Moment wo mein Handy mit reinpasst xD Alle Börsen und Taschen sind da nun zu klein für und bin noch nicht dazu gekommen mir ein Case zu kaufen :D

      Löschen
  5. Hallo, ich verlose zur Zeit eine Tasche von Primark auf meinen Blog, welche viele tolle Beauty Artikel im Wert von über € 75 beinhaltet :)

    Vielleicht magst du es dir ja mal ansehen :)

    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/06/giveaway-help-me.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow die gemusterte Stof Shorts sieht ja genial aus :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥