25. Juni 2013

Glamazona + Kiko = Haul

Ganz einfache Rechenformel, oder? xD
Ohne große Umschweife möchte ich euch zeigen, was bei meinem letzten Regensburg-Ausflug noch so im Körbchen landen durfte. Natürlich war ich nicht nur bei New Yorker, allerdings hatte ich das Gefühl wenn ich in den vorherigen Haul-Post noch Kosmetik reingepackt hätte, wäre das vollkommen unter gegangen. Deswegen gibt es jetzt Teil 2 [Regensburghaul] und lasse sofort Bilder sprechen.

Kiko
Luscious Cream Creamy Lipstick € 6,90 in der Farbe #516 Spicy Fuchsia. Ein wirklich schöner Lippenstift, solche kühlen Pinktöne gefallen mir zur Zeit einfach sehr gut und passen hervorragend zu superblauem Poolwasser :D Für mich definitiv ein Sommer-Lippenstift da ich im Winter eher zu Rosenholz- oder Nudetönen greife.
Brush Cleanser € 5,90 ist wohl selbsterklärend. Macht die Pinsel schön sauber und benutze ich regelmäßig. Unsere Utensilien rein zu halten ist schließlich das A und O :) sonst folgen eventuell fiese Pickelchen!
Catrice Glamazona LE
Lip Color Pen "I'm A Survivor" € 4,99 Wann ist Catrice so teuer geworden? Und warum habe ich diesen Pen gekauft? Er steht mir nämlich irgendwie so gar nicht. Ich habe ihn ein Mal getragen und jetzt stehe ich da... Irgendwelche Ideen? Das ist eigentlich ein superschöner Lip Pen, er spendet gut Feuchtigkeit und die Farbe ist ein Traum, es wäre so schade wenn ich den jetzt vergammeln lassen würde :C
Blush "I'm A Survivor" € 3,99 Ein wunderschöner Blush den ich auf meiner aktuell noch gebräunten Haut sehr liebe. Wenn ich mal keine Lust auf knallige Lippen habe, dürfen meine Bäckchen strahlen. Fast hätte ich auch den Pinken Blush mitgenommen, allerdings habe ich schon genügend pinke Blushes und ich bin froh es nicht getan zu haben! Yay!





Habt ihr auch schon etwas aus der Glamazona LE mitgenommen?
Und könnt ihr mir mal verraten was ich jetzt mit dem Lip Pen machen soll? ≧o≦

Kommentare:

  1. Du kannst ihn mir gerne schenken :P
    Kiko liebe ich, habe millionen nagellacke und mein allerliebstes make up davon. Ich könnte da immer alles leer kaufen :)

    Viele grüße
    Kaddi ♥

    P.s.: ich muss mal bei new yorker schauen wg der shorts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Einkauf!
    Ich konnte die Glamazona LE bis jetzt einfach in keinem unserer drei DMs finden, so unfair. :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. vllt kannst du ja mal versuchen den lip pen ganz schwach aufzutragen und dann evtl. noch ne andere farbe drüber oder lipgloss?:)

    AntwortenLöschen
  4. Ach den Blush habe ich auch!
    Er ist einfach sooo schön <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Die Glamazona LE war bei uns leider schon ziemlich schnell vergriffen :D Danke dir auch für deine Kommentare ♥

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe vom Lip Pen ist ja der Hammer *_* geiles Rot...toll, jetzt will ich den auch xD

    AntwortenLöschen
  7. ich muss mal auch nach so n lip pens schauen. i-wie bin ich so gar keine lippenstiftträgerin. vllt als karnevalsschminke? XD keine ahnung

    AntwortenLöschen
  8. Regensburg? Woher kommst du denn? Also ich muss auch immer nach Regensburg, wenn ich mal einen richtig guten Drogeriemarkt will :D

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    ich bin grad auf dein blog gestossen und finde ihn wirklich spitze *_* hast jetzt ne neue leserin :))
    ich hab auch einen blog bei dem es um beauty und fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gerne vorbeischauen und ich wuerde mich sehr ueber feedback freuen weil ich noch relativ am anfang bin!
    danke schon mal im vorraus :))
    lg meli :*
    http://melis-life-96.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Klar kenne ich Weiden. Neunburg vorm Wald wirst du schätze ich nicht kennen, ist ca 20 Mins von Schwandorf entfernt, das dürfte dir ein Begriff sein oder? Find ich echt toll, die erste Bloggerin, die nicht all zu weit weg von mir wohnt =) Hab dich jetzt gleich via bloglovin abonniert. Dein Blog gefällt mir eh sehr gut! Würde mich freuen, wenn wir öfter schreiben würden. Kennst du denn noch mehr Blogger aus unserer Umgebung?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ui die Lippenstifte sind mir etwas zu kräftig, da steh ich doch eher auf Nude. Die Blushes, sollen aber super toll sein.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  12. Ich versteh dich wg. des Lippens, ich hab beinahe zugeschlagen, dann dacht ich mir nur WTF Wieso ist Catrice so unverschämt teuer, - die Farbe würde mir sowieso nicht stehen.. und dann hab ich ihn einfach liegen gelassen, - zu meinem Glück, ich hätte den mit Sicherheit eh nicht getragen. Aber der von Kiko sieht toll aus :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. naja, ich denke, dass diese Shampoos bei jedem anders wirken. Ich bin voll zufrieden. Schade, dass wir nicht ein bisschen mehr sind, sonst könnten wir glatt mal ein Bloggertreffen machen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Einkauf! Um die Lip Color Pens von Catrice bin ich schon oft herumgeschlichen, habe sie aber bisher immer liegen gelassen. "I'm a survivor" sieht aber wirklich toll aus. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe schon öfter überlegt mir den Brush Cleanser zu kaufen. Tut er denn auch was er soll? Ich hab schon ab und an gelesen, dass er wohl die Pinsel nicht richtig reinigt.

    LG,
    ine

    AntwortenLöschen
  16. ich hab nachgerechnet, es stimmt!
    allerdings ist Haul nur ein Zwischenergebnis auf dem Weg zum Dispokredit!

    du bist ja eine nudel!
    hab dein kommentar mal zur abwechslung bei mir selbst beantwortet.
    irgendwie hab ich schneller getippt als gedacht dabei habe ich doch erst kaffee getrunken? egaaaallll

    was sind deine aller liebsten unterwassertierchen?
    wenn du jetzt delphin sagtst, dann musst du dir einen auf die backe malen!

    küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhoooo jetz hab ich doch noch meinen senf zu dem kiko pinselreiniger vergessen!
      hab den nämlich auch *stolzbin*
      aber irgendwie habe ich nicht so das "gefühl" das die pinsel ohne wasser und seife/kinderschampoo/spucke wirklich sauber sind.
      Wie siehst du das?

      Boah noch ne Fachfrage! Lieber Scholli, heut bin ich in Form :-D

      Löschen
  17. Also ich finde so 'ne Facebookpage eigentlich ganz cool, es ist ja auch wirklich keine Arbeit, wenn man sie dann mal eingerichtet hat. :) Bin ja mal gespannt.. Am 01.07 geht bestimmt halb die Bloggerwelt unter, weil der Reader weg ist. :D Hoffe, dass GFC wirklich bleibt..

    Das ist echt praktisch, ich habe da leider immer Pech. :D Aber gestern habe ich zum Glück tatsächlich auch noch das "I'm A Survivor"-Blush ergattert. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab nur das pinke Blush mitgenommen, bereue es etwas, dass ich das rote nicht mitgenommen habe, aber ich hab bestimmt eine ähnliche Farbe daheim.

    AntwortenLöschen
  19. der Kiko Lippenstift sieht wk klasse aus, ich glaub ich werde morgen auch einmal bei Kiko reinschauen ;) Danke für den Tipp. Folge die nun per Blog Connect, würde mich freuen wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest. :)

    http://bonbonsdevie.blogspot.de

    xxx Leni

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥