27. Juni 2013

[Essence TE] Me and my Ice Cream

Hallo, meine Süßen :)

Gestern hat mich ja fast der Zuckerschock getroffen, als ich in den DM meines Vertrauens geschlendert bin und gleich am Eingang einen vollkommen unberührten Aufsteller der aktuellen Me and my Ice Cream Trend Edition entdeckt habe (hier bitte Engelsgesänge einfügen). Als hoffnungsloses Verpackungsopfer konnte ich mich da auch schwer zurückhalten und habe zugeschlagen. Das durfte alles mit:

Reinigungstücher € 1,29 / gebackener Lidschatten € 2,79 / Nagellack je € 1,79 / Lippenpflegestift € 1,99 /
Blush € 2,79 / Schimmerperlen € 3,29
(♥ und dieses zuckersüße Kosmetikbeutelchen ♥)


Besonders angetan haben es mir ja die Schimmerperlen (ach, was rede ich, am liebsen hätte ich den ganzen Aufsteller mitgenommen). Da ich noch nie Schimmerperlen gekauft hatte war ich da wirklich gespannt drauf. Beim ersten öffnen strömte mir schon ein süßlicher Duft entgegen der mich an Donuts erinnerte :D Total schön!

Shimmer Pearls #01 I-CY U
Überhaupt gefällt mir die Aufmachung sehr gut und ich kann mir vorstellen die Schimmerperlen als Highlighter zu benutzen oder um schimmerige Akzente aufs Gesicht und Dekolté zu zaubern.

Eyeshadow #01 Cone Head & Cream Blush #01 Ice Bomb
Bei den Eyeshadows war es für mich echt schwer mich zu entscheiden. Eigentlich trage ich nämlich nicht so viel Eyeshadow, einer musste dann aber letztlich doch mit. Alle Lidschatten dieser TE sind gebacken und können trocken oder nass aufgetragen werden. Der Ton #01 Cone Head hier im Bild ist so ein hellschimmernder Beige-Ton mit Pfirsich- und Violetteinschlägen.
Der Blush ist als kleiner Reisebegleiter einfach superhandlich und süß. Es ist ein zarter Rosa-Apricot-Ton der am besten mit den Fingern aufgetragen wird. Ich bin verliebt! Das ist übrigens der einzige Blush in dieser Edition und obwohl die Farbe im Töpfchen ziemlich kracht, werden die Wangen nur leicht gefärbt. Overblushen ist also eher nicht möglich.

dolle Swatches ♥
Hand Wipes & Caring Lip Balm #01 Ice, Ice Baby
Die Reinigungstücher habe ich mich noch nicht getraut zu öffnen. Auf anderen Blogs habe ich aber gelesen, dass sie süß duften sollen, worauf ich mich schon sehr freue! Enthalten sind 15 Stück und die Packung ist auf jeden Fall Handtaschengerecht!
Den Lip Balm gab es noch in 2 weiteren Sorten und alle duften unterschiedlich. #01 Ice, Ice Baby den ich mir ausgesucht habe verzauberte mich mit der Essenze von Traube und YUMMI, ich konnte mich echt nicht zurück halten. Der Balm hat keine Farbabgabe, pflegt gut und der Duft bleibt mir lange in der Nase *___* Ganz toll!!

Nail Polish #04 Icylicious & #01 Ben and Cherries
Zu guter Letzt haben es noch 2 Lacke (von 4) in die engere Auswahl und somit in mein Körbchen geschafft. Beides Töne die ich so noch nicht besitze. #04 Icylicious ist ein schimmeriges, zartes Peach. Der Auftrag ist mit 3 Schichten komplett deckend und zufriedenstellend. #01 Ben and Cherries ist ebenfalls schimmernd und kommt fliederig daher. Ihn habe ich noch nicht lackiert und deswegen kann ich nicht sagen, wie viele Schichten er braucht um zu decken oder ob er im Auftrag genau so okay ist wie der andere Lack.

Habt ihr auch schon etwas von der Te mitgenommen
oder hat sie euch vielleicht gar nicht so angesprochen wie mich?
Wenn ja, seid ihr zufrieden mit euren Errungenschaften
oder hättet ihr euch das Geld lieber gespart?

Ich bin total gespannt auf euere Kommentare :)
Ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich meine Bilder diesmal nicht am Laptop, sondern am PC (und somit am Fernseher) bearbeitet habe und ich es nicht ausschließen kann, dass komische Farben dabei zustande gekommen sind! Wundert euch einfach nicht, falls dem so sein sollte.

Kommentare:

  1. wow, mega mega tolle Sachen! Ich find den Blush wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kosmetiktäschchen!!! ♥♥♥
    Leider habe ich die LE noch nicht entdeckt aber ich werde mir vor allem die Shimmer-Pearls genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. War geradr auf der Jagd und nach 2 leeren Aufstellern endlich erfolgreich. Habe aber nur die Perlen, Nagellacke und die Tücher eingepackt. Könnte die ganze Zeit auf die schöne Verpackung glotzen, bin da genauso Opfer wie du ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott ich zerplatze grade vor neid. ich komme frühestens am montag in die nächstgrößere Stadt udn da gibts bestimmt gar nix mehr =(
    ich hätte sooo gerne den blush, die perlen, die Tücher und zwei Lacke. oh man, was soll ich nur machen =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck bei cosmetic4less, die verkaufen auch limited editions von Essence!

      Löschen
  5. Eine süße ansprechende LE! Die Lacke und der Blush sehen so super aus! Du hast mich ziemlich böse angefixt ;) Wirklich schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Aufsteller heute auch gesehen und fand die LE ziemlich stimmig. Hab aber nichts mitgenommen, die Shimmer Pearls reizen mich jedoch am meisten. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte zuerst am liebsten auch einfach alles mitnehmen ;)

      Löschen
  7. aach, das sind wirklich süüße sachen :D
    die Schimmerpearls sind wirklich toll *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie bisher noch nicht entdeckt, das dauert hier wohl noch etwas, aber ich komm eh erst nächste Woche zum DM, da werde ich dann mal gucken.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich so, dass ich morgen in die Stadt komme, ich hoffe echt, dass ich dabei diese LE irgendwo entdecken werde! :3
    Sehr schöne Ausbeute übrigens :3

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin leider gar nicht so begeistert, weil die Qualität doch eher nicht so gut ist...

    AntwortenLöschen
  11. Total schöner Blog & super Bilder!
    Ich lass dir gleich einen Follow da :)
    Liebe Grüße.
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch ordentlich zugeschlagen.
    Ich liebe die Perlen und den Blush^^

    Das Täschchen ist ja echt meeeeega süüüß.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch so ein Verpackungs-Opfer und musste bei dieser LE natürlich zuschlagen! Mitgenommen habe ich zwei Lacke, einen LipBalm und die Hand Wipes. Ich finde Me & My Ice Cream ist echt einer der besten LEs der letzten Zeit. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Himmel, ist das alles PUTZIG <3 ich wollte mir doch nichts mehr kaufen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Motivation ist im Moment einfach das pure Glücksgefühl, welches ich während und nach dem Laufen habe, weil ich mit jedem Schritt spüre, wie gut und zuverlässig mein Körper für mich funktioniert :)
      Und wenn du so tolle Sportausrüstung hast, ist das doch noch ein Motivationsplus ;)

      Ich stand heute vor der LE und *puff* war die Begeisterung weg. Dafür habe ich mir dann einen Essie-Lack und einen Glittertopper von L'Oréal gegönnt :D

      Löschen
  15. Haaach so süß! Ich will ALLES haben *.*

    AntwortenLöschen
  16. Ich überlege noch wegen der Schimmerperlen... hüpfen die einen nicht entgegen, wenn man da mit dem Pinsel rein geht? Geben sie wenig oder viel Schimmer ab? Hast du das schon getestet?

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt schöne Sachen, die Perlen interessieren mich auch sehr und ich fänds schön wenn du vllt die Preise dazu schreiben könntest. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. maaaaaan ich könnt mir in den arsch beißen, unser rossmann hat nur die pflegesachen von essence und so oft fahre ich nicht nach berlin (wegen den hohen fahrkosten) und somit komme ich dann meistens zu spät für solche schönen sachen. ich mag auch... vorallem wenn die so lecker riechen und die sehen so süß aus

    AntwortenLöschen
  19. dies ist mein erster kommentar mit meinem laptop! ja, auch ich habe endlich einen ;)
    die schimmerperlen interessieren mich sehr, die werde ich mir auch mal kaufen :) von anderen marken sind die ja immer so teuer..
    deine fotos sind im übrigen echt süß geworden mit dem süßen schminktäschchen :)) mag ich!

    liebe grüße
    kaddi <3

    AntwortenLöschen
  20. Es sieht alles zum Anbeißen aus ;D
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  21. ui ui ui ui ui *_*
    ich schmelze dahin, ich muss glaube ich heute noch in den dm spazieren :D
    <3

    AntwortenLöschen
  22. äähmmm Zuckersüß??
    man da bekommt man schon vom hinschauen zahnschmerzen buuhhhuuu
    schwerz bei seite!

    Ich kann dich vollkommen vertehen!
    Bei dem Anlick kann man fast nicht widerstehen und das Kosmetiktäschchen hat es mir angetan!

    Schimmerperlen hatte ich mir vor einigen Jahren auch mal geholt.
    Zu der Zeit waren Schimmerbodylotions auch gaaaanz groß!
    Die haben auch lecker geduftet!
    Werde beim DM mal die Nase reinhalten :-)

    Wenn du für die Lacke 3 Schichten gebraucht hast, die gut sind die dann durchgetrocknet? Gerade bei Essence bin ich nicht so überzeugt von den lacken und habe nur sehr wenige...oder gar keinen mehr? kein plan...

    den bemifanten habe ich dir bei mir beantwortet :-*
    das letzte bild von danbo und dem elefanten, das ist der bemifant!

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss bei dem Satz "hier bitte engelgesänge einfügen" total lachen und konnte mir das super vorstellen! Toll gemacht :)
    Ich mag die TE total gern und habe auch schon kräftig gehault.
    Den Lack finde ich besonder schön.
    Der Blush sieht noch ganz gut aus. Würdest du ihn empfehlen?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    So eine wunderbare TE! Ich hatte sie ja zu Anfang nicht so auf dem Schirm, da ich sie irgendwie zu blass fande, aber dann habe ich sie gestern bei Müller entdeckt und war verzaubert *g* Ich habe das Blush, alle vier Nagellacke :D, die Shimmer Pearls und die Hand Wipes. Eigentlich wollte ich die Shimmer Pearls nicht haben und hab sie dann auch am Vormittag nicht mitgenommen, Zuhause hab ich aber nochmal darüber nachgedacht und bin dann abends nochmal los und hab sie mir geholt xD Die Lippenpflegestifte hätte ich mir auch näher angesehen, hab aber schon gelesen, dass sie nach Seife schmecken sollen, deshalb hab ich sie liegen lassen und die Lidschatten selbst, seien farblich kaum zu unterscheiden (nach dem Auftrag). Ich bin aber mit dem was ich ergattert habe, mehr als zufrieden :)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein liebvoll und witzig geschriebener Post! Ich musste an einigen Stellen ziehmlich schmunzeln. :)
    Ich war heute extra im DM in der Hoffnung endlich diese LE zu entdecken und ausrauben zu können. Leider gab es noch keinen Aufsteller und so musste ich schmollend wieder nach Hause fahren. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Essence, aber diese LE hat es mir rein optisch schonmal total angetan und ich möchte unbedingt so einige Produkte abstauben. Dein Beitrag hat mich in meinem Denken nur bestärkt! In den nächsten Tage starte ich einen weiteren Raubzug-Versuch und hoffe auf mehr Erfolg. Tschaka! ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kitty

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Produkte, vor allem der Blush sieht toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle LE die ich mir gern gekauft hätte. Leider hab ich sie am Freitag hier bei mir im DM nicht entdecken können.
    *gruml*
    Und jetzt ärgerts mich noch ein wenig mehr, weil es wirklich toll klingt, was Du so zu Deinen Errungenschaften schreibst.
    Muss ich noch ein paar andere DMs besuchen.

    ... ach so die Farben sind sehr gut wie die Bilder selbst auch :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  28. Danke, für die Antwort! Ich denke ich werde mir die Perlen holen (wenn ich sie noch bekomm) :)

    AntwortenLöschen
  29. ich bin schon lange auf der Suche nach der LE, aber bei mir ist sie noch nirgends aufgestellt.. ich will auch unbedingt die Schimmerperlen haben.
    Das Täschen ist echt suuuuuper süß, würd ich mir am liebsten auch kaufen, aber eigentlich brauch ich es garnich^^

    morgen startet mein Gewinnspiel, falls du Lus hast, kannst du ja vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥