25. Mai 2013

Ungewollte Blogpause

Hallöchen, alle zusammen! Ich muss mich ganz schnell per Handy melden um (leider) zu verkünden, dass ich nicht weiß wann ich das nächste Mal etwas posten kann. Seit gestern Abend habe ich einen Virus im Netzwerk der sich an alle exe.-Dateien rangehangen hat ^^ Ich hoffe dass ich ganz schnell alles formatiert bekomme, damit ich so bald wie möglich wieder bloggen kann! Bitte habt ein bisschen Geduld :) Bis dahin wünsche ich euch natürlich eine Virusfreie Zeit :D Und vielen Dank für euer Verständnis!

Kommentare:

  1. oh nein doofer virus. verhau ihn den hintern

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gar nicht toll! Hoffentlich bekommst du schnell alles wieder in den Griff.♥

    AntwortenLöschen
  3. Bäh Virus wie unnötig!
    Gut, dass du weißt, was du zu tun hast, ich würde heulend mein Laptop aus dem Fenster werfen!

    Mensch Madel, das ist echt doof!

    Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder da bist!
    Muss dich zu Maskara befragen!

    *knutsch

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥