6. Mai 2013

Random Sunday #3 [Leserfragen]




Hey, meine lieben Leser!



Ich möchte meinen Blog nicht verkommen lassen, nur weil mein Leben zur Zeit so langweilig ist. Deswegen mache ich jetzt was ganz verrücktes: Der "Random-Sunday-Post" wird einfach am Montag gebloggt! Also jetzt! "Die Wilde", denkt ihr euch mit Sicherheit, aber ihr habt unrecht. Ich bin total unwild im Moment und deswegen ist auf meinem Blog auch nichts los, was mir Leid tut.

Diesen Random-Post möchte ich aber dennoch nutzen, um ein paar Fragen die mir in letzter Zeit so gestellt wurden zu beantworten. Also, auf geht's!

Wieso ist mein Bloggerpseudonym eigentlich "Taubenratte"?


Wer die Simspons gelegentlich guckt und ein paar der früheren Horrorfolgen kennt, dem kam der Name vielleicht bekannt vor, denn da habe ich ihn mir geklaut! In dieser speziellen Horrorfolge findet Bart heraus, dass er einen siamesischen Zwilling namens Hugo hat, von dem er nach der Geburt getrennt wurde. Hugo lebt auf dem Dachboden der Simpson-Familie und übt da fleißig "zusammennähen" und demonstriert seinen Näherfolg, eine Taubenratte.
Einen besonderen, tiefsinnigen oder kreativen Grund hat mein Pseudonym also nicht! Ich fand die Taubenratte lediglich superkomisch und einprägsam.



 

Wieso mache ich eigentlich keine Youtube-Videos?


Ja, warum eigentlich nicht? Vermutlich wegen der vielen Hater die sich zum Beispiel an Dingen wie der Stimme, der Redensart und vielleicht einem Dialekt aufhängen und WTF? Es gibt einfach zu viel Hass und zu wenig Beschäftigungsmaßnahmen auf dieser Welt!
Vermutlich würde ich außerdem nur "äh" und "öhm.... ja" in meinen Videos sagen, irgendein hobbyloses Kind würde daraus dann einen Remix machen und Taff hätte wieder was zu berichten, diese Art von Ruhm hatte ich mir für mich nicht gewünscht. In Zukunft wird es also wohl keine Videos von mir geben.


Und wer garantiert mir, dass es immer ein gutes Startbild geben wird?

Findet man "Just another fancy Blog" auch auf Facebook oder Twitter?


Nein. Ich habe darüber nachgedacht eine Facebookseite zu eröffnen, aber befürchte, dass die Resonanz nicht besonders hoch sein wird und ich so die Motivation verliere, die Facebookfollower auf dem Laufenden zu halten. Manchmal wünschte ich mir zwar schon, dass ihr lesen könntet was ich gleich tun werde, wo the hell ich gerade bin, was der Frühstückstisch zu bieten hatte und welche wirren Gedanken zwischendurch einfach in die Welt gepostet werden müssen!

Andererseits... wen juckt das denn wirklich?



Zu allerletzt muss ich unbedingt noch erwähnen, dass ich vergangene Woche endlich mal die neue CD von Rob Zombie gekauft habe. Ich liebe diese Band und ich liebe das neue Album welches aber nicht das Beste ist. Total inspiriert von den Songs habe ich Piggy D. (den Bassisten) gedoodled und auf Instagram hochgeladen.
Ich habe einen Quiek-Anfall gekriegt, als ich das gesehen hab!


Denkt übrigens brav an das Gewinnspiel und habt einen wunderschönen Abend, Tag, Mittag oder welche Zeit in Narnia auch herrschen möge, genießt sie.

Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich finde deine Einstellung super!
    Ich nutze Facebook auch überhaupt nicht für meine Blogaktivitäten,weil ich Facebook wirklich nur für meine privaten Kontakte nutzen möchte.
    Über Videos habe ich auch schon nachgedacht und wollte es auch umsetzen,aber dann hat meine Kamera gestreikt...was auch ganz gut war...denn dann kamen mir die gleichen Zweifel wie dir und im Moment quillt YouTube ohnehin über ;)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich :-D
    Maaannn wie guuuttt!!!

    Das ich mich in deinen Namen verliebt und dein bei dir hängen bleiben MUSSTE habe ich dir ja schon mehr als einmal aufs Butterbrot geschmiert :-D

    Ansonsten hätte ich mal so gar nix gegen ein Video von dir, und keine Sorge wegen Dialekt oder unglaublich anziehenden Startbildern, die machen es erst interessant.

    Kann dich aber auch verstehen, wenn du keine Lust darauf hast.

    Rob Zombie sagt mir so überhaupt gar nix, da werde ich die Tage mal Youtube zu Rate ziehen.

    Dein neues Layout gefällt mir super, das Taubenratte GiF ist der Brüller Liebes!

    knutschdich und ich lese noch fleißig weiter :-)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥