11. Mai 2013

Neuzugänge [Books]

Packt euch auch manchmal die Leselust?

Ich hab irgendwie schon die ganze Woche so einen Drang gehabt zu lesen. Nicht nur Blogs, Zeitschriften oder Mangas, sondern richtige Bücher. Da mein Freund gerade den Kindle für sich in Beschlag genommen hat, blieb mir nicht viel als mir mal wieder physische Bücher zu kaufen.
Natürlich habe ich mal im Internet geguckt, was zur Zeit so aktuell auf der Bestsellerliste steht, letzten Endes bin ich aber einfach in die Buchhandlung gefahren und bin dort eine gefühlte halbe Stunde vor einem Regal gestanden und hab wahrscheinlich drölfhundertacht Klapptexte gelesen bis ich mich dann endlich für diese 2 hier entschieden hab.



Ich bin supergespannt, auf meine Neuzugänge und freue mich total mir überhaupt mal wieder Bücher gegönnt zu haben! An das letzte gekaufte Buch, kann ich mich nicht mal mehr erinnern und das versetzt einem echten Buchnarr vermutlich einen Stich mitten ins Herz. Und mir irgendwie auch... zumindest in den Geldbeutel. Wann sind Bücher eigentlich so teuer geworden?

Was lest ihr zur Zeit? Seid ihr mehr die Manga-Liebhaber oder die Buchverschlinger?
Da ich grad ein wenig im Lesefieber bin möchte ich das natürlich wissen!
Schickt mir eure Buchlinks und Rezensionen, ich bin gespannt! 



Zu Guter Letzt noch ein kleiner Reminder:

Mein Gewinnspiel läuft nur noch bis  
einschließlich 13. Mai!
um zum Gewinnspiel zu gelangen!
Viel Glück
      

Kommentare:

  1. Hi :)
    Da ich deinen Blog sehr gern mag, bist du jetzt mit auf meiner Blog-List

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sehen interessant aus und besonders über Delirium habe ich schon viel Positives gehört. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern.
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  3. Das buch ist echt toll und ich habe auch in letzter zeit richtig lust zu lesem! Zur zeit lese ich ausgelöscht von cody mcfadyen !

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Delirium ist eines dieser Bücher die es schaffen einen ganz tief im Herzen zu treffen <3 Leider kann der zweite Teil nicht mehr ganz mithalten, ist aber trotzdem gut. Erschreckt hat mich die Angabe von Amazon, demnach soll der 3. Teil erst im Jan.2014 zu uns kommen o.O
    LG Melea

    AntwortenLöschen
  5. delirium habe ich auch gelesen, fand es aber nicht ganz so gut... naja hoffentlich gefällt es dir :)
    liebe grüße http://another-life-another-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. physische bücher klingt ja gut :D ich habe auch in letzter zeit wieder richtig leselust und habe noch unmengen bücher offen, die ich noch nicht gelesen habe. ich wäre gespannt über deine meinung zu den beiden. die hatte ich auch schon in der hand.

    liebste grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese grade Ken Folletts "Die Säulen der Erde" und liebe es, davor habe ich das und das gelesen:

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/04/rezension-von-sandra-browns-envy-neid.html

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/11/leopardenblut.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥